Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Rusty Offline

Besucher

18.02.2005 11:11
Show vom 17.02.2005 20 Uhr....:-) Antworten
Hallo Leute!
Waren gestern mal wieder in der Show. Sozusagen die Domi-Geburtstags-Show!Wollte hier kurz die Cast posten, war ganz interessant.
Dazu ein paar Worte zu ein oder zwei Leuten, die mr positiv aufgefallen sind. Negatives schreibe ich generell nicht mehr....

Turnov: Matthew Wing
Ich sehe Matthew einfach viel zu gern auf der Bühne. Möchte ihn eigentlich immer in Hauptrollen sehen. Schade, das er gestern "nur" Turnov war...
Espresso: David Pellerin
Ruhrgold; Jan Apel
Für mich immer noch der beste Ruhrgold.
Bobo: Pharic Scott
Hashamoto: Tom Moneypenny
Wrench: Michelle Escano
Joule: Amanda Foad
Volta: Dawn Leigh Woods
Krupp; Nick Crossley
Purse: Peelee
Zu den Components sage ich ja traditionell nichts.....
Rocky 3: Daniel Walker
Rocky 2: Luigi Scarano
Rocky 1: Aaron Piper
Hatte ihn jetzt wiederholt als Rocky 1. Mir persönlich gefällt er sehr gut. Eine gute Abwechslung.
Flat Top: Romeo Salazar
Dustin: Paul Ramsay
Er hatte sichtlich Spaß und fast noch mehr rumgeblödelt als Alex. Hat mir insgesamt gefallen, eine gute Show.
Buffy: Camilla Hardy
Ashley: Louise Lenihan
Sie ist eine super Ashley. Hatte sie das 2. Mal und wieder fand ich sie klasse.
Dinah: Louise Jones
Auch Louise hat mir gestern brutal gut gefallen. Eine geile Stimme, die absolut in die Rolle passt. Sie ist einfach klasse in allen Rollen.....
Electra: Richard Woodford
Na ja, das der großartig spielt ist ja sowieso nichts neues......
Caboose: Alexander Wengel
Cool. Das war ja ne Überraschung am Castboard, auch wenn man es ja quasi wusste. Mir persönlich hat Alex super gefallen. Das ist eine Rolle, die er viel öfter spielen sollte, genau wie andere. Bei ihm finde ich es extrem schade, das er geht.
Papa: Carl A. Ellis
Hammer! Genau wie letzten Freitag war Carl wieder Papa. Und er wieder super. Er steht Lothair in nichts nach und hat eine phantatstische Stimme. 2 Papa's von der Qualität im Ensemble ist schon irre. Beide sind welche, die meiner Meinung nach zumindest in die Nähe kommen von Leuten wie Dennis LeGree oder vor allem Stevie Woods.
Greaseball: Chris Barron
Brauche ich nichts zu sagen. Finde ihn spitze.
Pearl: Danni Wing
Auch zu Ihr brauche ich wohl nicht viel sagen. Für mich immer noch die Beste Perl aller Zeiten.....
Rusty: Greg Castiglioni
Mit ihm geht wohl wirklich einer der besten Darsteller überhaupt. Wenn ich bedenke wie viele Rollen er spielt, und alle super stark, dann ist ds schon beeindruckend. Sie Sequenz von ihm gehört nach wie vor zum besten was ich je in der Halle gehört habe....
Na ja, das mal zu der Show in aller Kürze!
Gruß!
Carsten

Tina Offline

Besucher

20.02.2005 14:20
ok, dann schreibe ich auch nochmal ein wenig zur show, denn war seit september 2004 nicht mehr da!!

Greg als Rusty war einfach klasse. Für mich ist er einer der besten im jetztigen Ensemble, da er immer eine sehr gute Leistung bringt und ich seine Stimme sehr mag. Die Perrücke könnte man ein wenig mehr verwuscheln, denn das würde mehr zu ner jungen Dampflok passen als diese glatte Perrücke. Als Greaseball und Rusty sehe ich ihn am liebsten, das passt einfach total gut!!

Woody als Electra war auch mal wieder schön. Hätte ihn gern mal wieder als Rusty oder Greaseball, aber für mich der beste Electra in dieser Cast. 1a Stimme und überzeugt einfach. Nächste mal aber gerne als Rusty oder Greaseball, denn das wird ja mittlerweile schon zur Seltenheit.

Paul als Dustin war einfach nur süß!! Er hat mir super gut gefallen und für mich verkörpert er einen super Dustin. Warum er so oft in die Rollen der Engines gesteckt wird bleibt für mich ein Rätsel. Eine tolle Ausstrahlung als Dustin und für mich auch einer der besten. Ist schon talentiert!!
Fehlt mir noch als Greaseball und hoffe, dass ich das auch nochmal sehen werde, denn das kann ich mir gar nicht so vorstellen. Wäre mal schön....

David als Espresso war auch toll. Eigentlich hätte er ja 1. Besetzung Bobo kriegen sollen, das hätte schon besser gepasst! *zwinker*
Aber sein Salto usw. ist schon beeindruckend.

Pelee als Purse ist mir auch aufgefallen. Wie er den Mann angelächelt hat und veräppelt hat, das war einfach nur lustig und hat von dem Start des 4. Rennens total abgelenkt. Da musste ich einfach nur loslachen!

Daniel W. als Rocky 3 ist auch was für´s Auge! Mag ihn in der Rolle sehr gern und er macht seine Sache echt gut.

Aaron als Rocky 1 hatte ich auch zum 1. Mal und er war auch gut. Ist mir nicht so sonderlich aufgefallen, aber durch seine Größe sticht er doch raus.

Alex als Caboose war auch neu für mich und er war gar nicht so schlecht. Von der Stimme her recht gut, hat keinen Radschlag gemacht und ist nach dem 3. Rennen als er sich über Rusty lustig macht fast gestolpert aber ansonsten ok. Gefällt mir besser als Kapa.

Danni als Pearl war wie immer gut. Viel gelächelt und überzeugt eigentlich immer.

Carl als Papa ist auch eine nette Abwechslung zu Lotti. Er hat eine recht tiefe Stimme die aber gut zur Geltung kommt. Für mich ist er eine gute Alernative.

Louise Jones ist eine tolle Dinah. Sie hat eine schöne und kraftvolle Stimme. Ihre Aussprache ist sehr gut und sie passt meiner Meinung nach eher in die Rolle der Dinah als in die von Buffy!

OK, das waren ganz kurz meine Eindrücke zur Show. Habe auch nur nen Kommentar zu den Leuten geschrieben die mir besonders aufgefallen sind.

LG
Tina!!

Jazz Offline

Besucher

20.02.2005 14:24
Danke für den tollen Showbericht, hab die ganze Zeit schon auf einen von Domi gewartet :-)

Tina Offline

Besucher

20.02.2005 14:30
hatte ihn doch schonmal als rocky, nur saß ich da in der 14. oder 15. reihe auf der tribüne und konnte nur die umrisse erkennen!

Natascha Offline

Besucher

20.02.2005 14:32
Achsooooo, na dann

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz