mensch..da hab ich doch mal gehofft, dass ein gig in den osterferien stattfindet..aber ist wieder nix! ich seh es ja schon kommen..wird wohl erst wieder was in den sommerferiene, die noch soooooooo lange zurück liegen! ach, dann geh ich eben nur jedes jahr einmal hin *gg*
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den 7. März und werde ganz bestimmt wieder mit dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt (was ich mal ganz stark hoffe)! Der Riff gig war einfach nur geil. Ist nicht so eng wie im Biercafe, man hat mehr Sitzplätze und die Location is auch cool. Sah zwar von außen etwas komisch aus (die, die letztes Mal dabei waren, wissen warum ) aber drinnen war es ganz gemütlich.
Eigentlich glaube ich nicht, dass Optional Down in den Ferien etwas veranstalten wird. Aber lassen wir uns überraschen. Im Februar gabs ja noch ein gig in Recklinghausen und Dortmund, aber ich denke, das waren beides nur Ausnahmen und Zufall, dass es so kurzfristig im Februar stattgefunden hat.
just a quick note to remind you that we will be
playing this coming Monday, March 7 at Riff with our
support band, Sheronda. If you saw us play in Dortmund
last month, you may remember them.
We will be playing unplugged the following monday,
March 14, at Biercafe.
Thanks for your support through the months and years.
Hope to see you all there on Monday.
Chris Barron"
So, dann stelle ich die euch übliche OD Frage, bevor ein gig ansteht:
Wer kommt am Montag alles ins Riff?
Diesmal sind Nat und ich auch wieder mit dabei :-)
Tja, da kann's nur eine Antwort geben....klein aber fein......
In so kleinen Läden ist die Akustik doch viel geiler. Ich verstehe nicht das das so viele anders sehen.......
Na ja, wie auch immer!
Gruß!
Carsten