Ja, ich war mal wieder in der Show. Das zweite Mal in der Woche, aber was tut man nicht alles, wenn man seine Fav-Darsteller in einer bestimmten Rolle sehen will?
Nun ja, hier ist nun der Bericht!
Rusty: Greg Castiglioni
Hey, bei ihm sag ich auch mal wieder *daumen hoch* Echt super Show von ihm. Mir hat sogar die ‚Starlight Sequence’ seit langem wieder gefallen. Sonst… Ja, er scheint irgendwie ein Perückenproblem zu haben, denn diese sah mal wieder etwas bescheiden aus. Aber dafür kann er ja nicht. Fehler sind mir bei ihm nicht aufgefallen. Gute Show!
Pearl: Danni Wing
Joah, auf Danni hab ich jetzt auch nicht so geachtet, da ich sie ja relativ oft als Pearl auf der Bühne habe. Aber was ich so mitbekommen, z.B. ‚Hilf mir versteh’n’ war schon gut! Freu mich echt immer, sie auf der Bühne zu sehen.
Dinah: Suzy Bastone
Buffy: Louise Jones
Ashley: Camilla Hardy
Ich mag diese Frau nicht als Ashley! Schauspielerisch ist sie okay, aber ihre Stimme… Sie ist zwar nicht schlecht, aber nicht rauchig, wie es sich eigentlich für eine Ashley gehört *seufz*. Aber sie hat keinen Ton versämmelt, hat sich nicht hingelegt, noch sind ihr sonstige Fehler unterlaufen. Ich mag ihr Make Up als Ashley aber, da sie das „alte“ von Sarah hat, was mir wesentlich besser gefällt, als Sarahs aktuelles ;o) .Also auch von ihr eine gute Show.
Papa: Lothair Eaton
Rocky 1: Aaron Piper
Rocky 2: Daniel Walker
Na ja, er hatte in der Show oft Schwierigkeiten das Lachen zu unterdrücken. Besonders bei ‚Bummellok’ wo sie alle still stehen sollen. Aber ist ja auch gemein, wenn man da die ganze Zeit Adam anschauen muss ;o) . Sonst… Hat sich viel mit Adam über verschiedene Rollen lustig gemacht. Das ist das, was mir so am meisten bei ihm aufgefallen ist. Aber ich mag Daniel ja als Rocky *g*
Rocky 3: Adam Ellis
Ja, Adam war ja der Grund, warum ich seit Freitag Abend in die Show wollte. Habe ihn seit seiner Premiere als Rocky nicht mehr gesehen und ich bin echt positiv überrascht. Anfangs fand ich ihn ja nicht so überzeugend als Rocky, aber er hat sich echt gebessert. Ist aber witzig, wie er sich mit Daniel (R 2) über Caboose bzw. Dustin lustig macht. Oder wie er sich allgemein über manche Rollen lustig macht. Auch seine Gesichtszüge sind echt klasse. Akrobatisch hat er sich in den 4 Monaten auch echt gemacht! Er bekommt immer mehr hin (ich glaub, nur eine Sache ist ihm nicht so geglückt, aber es ist ihm verziehen ;o) ). Von der Aussprache her war er, wie immer, super! Rund um eine sehr gelungene Show von ihm!
Flat Top: Paul Ramsay
Man, hatte ich Angst, dass ich den Stein abbekomme. Saß schließlich auf dem Flat Top Platz! Aber Gott sein Dank, ging er eine Reihe weiter nach hinten *guck zu Rocky 3* Sonst, witzig, wie er Andy als Dustin mit seinem Stein gefüttert hat. Paul ist auch richtig schön assi als Flat Top. Aber das Erschrecken in der Ehrenrunde (durch stehen bleiben vor mir und mir etwas zu sagen, was ich an eine Bekannte weiterleiten sollte) hätte er sich sparen können. Aber sonst… Gute Show von ihm – wie man es ja schon gewöhnt ist!
Dustin: Andrew Carroll
Okay, ich geb zu! Er hat mir das erste Mal auf der Bühne gefallen. Ich bin ja nicht so der Fan von ihm, aber als Dustin ist er unbeschreiblich süß! Wie er spielt, wie er singt, seine Gesichtszüge… Einfach alles. Irgendwie passt er gut in die Rolle. *Daumen hoch für Andy als Dustin*
Caboose: Kapa Kitchen
Greaseball: Chris Barron
Ja, ihm ist der Salto bei ‘Rolling Stock’ nicht so wirklich gelungen, hat aber dennoch etwas Applaus bekommen. Na ja, eigentlich nur aus der rechten Parketthälfte, da diese von vielen ziemlich „lauten“ Leuten besetzt war. Aber sonst.. Ich muss sagen, er hat sich auch etwas verbessert. Aber er wird leider weder Stimmlich noch Schauspielerisch mein Lieblings-Greaseball!
Bobo: Pharic Scott
Jaaa, er macht es wieder! Den Radschlag an der Bowl *freu* Sonst hat er halt sein Standartprogramm gemacht. Na ja, als Bobo kann man ja auch nicht so viel machen…!
Espresso: David Pellerin
Zwei super gelungene Salti, kein Sturz, Text war da… Das ist alles, was ich zu David sagen kann. Sorry, aber so auf die Engines hab ich nicht geachtet… Obwohl ich sagen muss, dass er mich bei der ersten Hälfte von ‚Rolling Stock’ sehr rausgebracht hat!
Hashamoto: Matthew Wing
Ruhrgold: Jan Apel
Turnov: Vladimir Hub
Sah schon spektakulär aus, was er bei seiner Vorstellung gemacht hat. War im ersten Moment erschrocken, aber es sah super gut gelungen aus. Sonst hab ich auch nicht so auf ihn geachtet. Turnov eben!
Electra: Richard Woodford
Joule: Amanda Foad
Krupp: Nick Crossley
Purse: Gianni Salvucci
Volta: Rachelle Walker
Bei ihr bin ich mir gar nicht sicher, ob ich sie schon mal als Volta hatte. Aber ich muss sagen, dass sie mir in der Rolle gefällt. Schreit aber schon vor dem Rennen. Oder vielleicht war es auch nur bei mir in der Show. Ansonsten hab ich aber nicht so auf sie geachtet. Sorry!
Wrench: Louise Lenihan
Ach menno... Sie sollte eigentlich Ashley spielen, aber da sich jemand krank gemeldet hat, musste sie wieder Wrench spielen. Ich weiß nicht, wie oft ich sie schon als Wrench hatte… Aber hey, immerhin achte ich ziemlich oft auf Wrench, wenn sie diese verkörpert. Sie versucht immer das beste da herauszuholen, was bei Wrench ja leider nicht so viel ist *seufz* Schien aber viel Spaß zu haben, besonders beim Megamix. Sie, Gianni und Nick mussten sich sehr sichtlich das Lachen bei ‚Du Allein’ unterdrücken. Sonst.. Gute Show!!!
| |