Ich hoffe, ich habe alles richtig in Erinnerung...
Greaseball: WOODY
Pearl: Danni
Rusty: Bernie
Electra: Greg
Papa: Carl
Buffy: Louise J.
Ashley: Michelle
Dinah: Suzy
Flat Top: Pharic
Caboose: Kapa
R1: Christian
R2: Vladimir
R3: Tristan
Dustin: Alex
Volta: Louise L.
Wrench: Rebecca
Purse: Gianni
Krupp: Nick
Joule: Amanda
Ruhrgold: Jan
Espresso: Paul
Bobo: Adam
Hashamoto: Tom
Turnov: Andrew
Dirigent: John Lehr Opfar
Gestern waren ja einige in der Show, weiß auch nicht wieso!? , deswegen wird es wohl bald einen oder sogar mehrere Showberichte geben. Vll werde ich auch noch einen schreiben!
toll Jazz, da dachte ich, ich scroll ma runter und les nen Showbericht, und wat is? Keiner da *lach* Na was für ein Glück, dass ich die Show auch gesehn hab
Die Show war supi, Jan hatte das zwar schon vor der Show angekündigt ("sind alle warm, wird ne sehr gute Show" *lol*), aber es lag wohl auch an der besonderen Cast und an dem Publikum, dass - oh Wunder - wach war!!! Ja!!!! Wobei ich auch irgendwie ziemlich viele Woodyfans rausgehört habe
Woody - Greaseball
DER Grund, in die Show zu gehn, auch wenn der Gute jedes Mal versucht, mich davon abzuhalten ("ich bin soooo schlecht!"... "I'm so nervous!"... "tickets are so expensive that day!"). Aber Woody war soooooooooooooooooooo gut!!! Ich fand ja schon damals die Premi toll, auch wenn da so einiges schief gegangen ist, aber er wird immer besser....!!! Diese Stimme, und erst dieser Hüftschwung! Also wenn frau da nicht zum Woodyfan wird, dann weiß ich auch nicht *g*
Also Woody: No need to worry!!!
Und wenn er wieder GB hat: BITTE MELDEN!!! *guck zu Nicole und Ash*
Gianni - Purse
Grund Nummer 2, denn er war das Geburtstagskind Happy Birthday nochmal!
War den ganzen Abend am grinsen, rumtanzen (und damit mein ich nicht die Choreo!), lachen und hatte einfach nur sichtlich viel Spaß!!!!
na ob der die Torte vor der Show wirklich nicht angerührt hat... ich weiß ja nicht *zwinker zu Steffi*
Carl - Papa
auch ein sehr guter Grund, in die Show zu gehn! wahrscheinlich wiederhole ich mich jetzt: ich liebe seinen Papa! WOW! Die Stimme ist doch der Hammer, oder? Ich mag Lotti zwar auch gern, aber Carl is schon eine tolle Abwechslung, die ich gern noch öfters sehn würde
Greg - Electra
is glaub ich schon ne Weile her, dass ich ihn als Electra hatte, aber es hat mich nicht überrascht, dass er auch als E-Lok einfach nur genial war! Die Perücke könnte nen Tick länger sein (irgendwie hab ich das gefühl, dass ich an seinen Perücken immer was auszusetzen habe *lol*) Mittlerweile frag ich mich sogar, ob es überhaupt ne Rolle gibt, die er nicht kann und wo er mir garnicht gefallen würde! Ich vermute mal nein...
Jan - Ruhrgold
He's back! Endlich! Meine Güte, hat der mir gefehlt...! Für mich gibts einfach keinen besseren Ruhrgold *g*
Bernie - Rusty
Wow, also gestern war ich echt begeistert von ihm, muss ich jetzt echt mal sagen! Er hat vor allem die Sequenz super gesungen mit Carl... und überhaupt: richtig toll!
Danni - Pearl
Finds zwar immer noch besser, wenn die Perücke länger ist, aber bei der langen sahen die Haare so künstlich und steif aus, da sieht die schon schöner aus... Und es waren auch wieder mehr Locken drin
Danni hat natürlich wie immer gelächelt ohne Ende und war wieder Top in Form.
wie war das noch? "you make funny noise" *grins zu Steffi*
Pharic - Flat Top
War zwar etwas ungewohnt, mal wieder so einen großen Flat Top zu sehn, aber ich habe lange nicht mehr so gelacht über die Rolle! Einfach genial! Der sollte ruhig öfters Flat Top spielen! Z.B. nächsten Donnerstag
Michelle - Ashley
Als ich vor der Show festgestellt hatte, dass sie wohl die Ashley spielen wird, hab ich mir so garnix drunter vorstellen können, weil ich irgendwie immer nur ihre süße Dinah im Kopf hatte... Aber hey, Michelle kann auch anders! Hat mir auch sehr gut gefallen! Und trotzdem war sie auch irgendwie süß... lag wohl daran, dass alle größer waren als sie
Andy - Turnov
Na... also... was war denn das für eine Begrüßung? Hmm??? *lach* Bei "STOP! Ich spring für Papa ein!" hörten wir auf einmal ein SEHR lauten Rülpser von rechts und als ich ihn anguckte grinste er nur frech und zeigte auf Pharic, der sofort einen Dackelblick aufsetzte und dann augenrollend mit den anderen davon fuhr...
Kapa - Caboose
Hatte zwar gestern ein paar Problemchen mit der Stimme, aber ich muss sagen, mittlerweile gefällt er mich richtig gut! Er hat was! Weiß zwar noch nicht so genau was es ist, aber das finde ich noch raus
Adam - Bobo
Die Rolle geht ja leider immer so ein wenig unter, aber irgendwie musste ich an JC denken, als ich ihn gesehen hab, weiß auch nicht...
Louise L. - Volta
Wow, also die war echt gut! Weiß garnicht, wann mir zuletzt ne Volta so aufgefallen ist (jetzt mal abgesehen von Dawn).
Alex - Dustin
Einfach nur putzig, unser Alex! Grinste wieder die ganze Show vor sich hin, aber war dann nach "Allein im Licht... " nicht mehr da Es hab irgendwie einen Sturz, wo dann mehrere gefallen sind und dann fuhr er raus und kam nicht mehr wieder.
Suzy - Dinah
Ist sie nicht einfach schnuckelig? Ich werd sie ja sooo vermissen!
Ach ja, hab jetzt auch mal drauf geachtet.... aufs Dekolte... also es is schon ganz schön gepuscht, aber ich find nicht, dass es so extrem is, dass da was rausfallen könnte
danke für den tollen bericht.
das photo aus dem stex forum ist übrigens auch total toll geworden.
ich muss auch nochmal gucken dass ich woody als gb sehe und hoffe, dass das nochmal in naher zukunft vorkommt.
und wenn paul gb ist und zufällig jemand in bochum ist, bitte mir bescheid sagen!!
Okay, ich werd jetzt nicht zu jeden etwas schreiben. Ist viel zu viel! Sorry, aber ich hab auch nicht so die Zeit ;o) Denk, ich schreib nur etwas zu denen, die nicht 1st Besetzung sind!
Rusty: Bernie Blanks
Pearl: Danni Wing
Dinah: Suzy Bastone
Buffy: Louise Jones
Ashley: Michelle Escano
Na ja, da kann man gespalten sein. Von der Aussprache ist sie super (wär auch schade, wenn nicht ;o) ), aber… Die Stimme passt nicht so wirklich in die Rolle. Irgendwie viel zu klar und überhaupt nicht rauchig! Aber das Aussehen ist okay (bis auf die Lippen, da sie diese ja breiter schminkt). Joah, sonst weiß ich nicht zu ihr zu sagen!
Papa: Carl Ellis
Für mich – mit Lotti – einer der besten Papa’s, die ich je gesehen habe! Fehler hab ich keine gesehen und stimmlich wie immer Top =o).. Sonst kA, was zu schreiben!
Rocky 1: Christian Hante
Rocky 2: Vladimir Hub
Hatte ihn ja auch schon öfters als Rocky. Allgemein gesehen, super Show. Aber so wirklich hab ich nicht auf ihn geachtet. Auf jeden Fall sind ihm, soweit ich es mitbekommen habe, keine Fehler unterlaufen.
Rocky 3: Tristan Adams
Flat Top: Pharic Scott
Ja, er war für mich mal wieder der Hauptgrund in die Show zu gehen. Nach fast 3 Jahren hatte ich ihn nun auch mal wieder in dieser Rolle. Und echt gut! Konnte mich nicht mehr so an ihn als dem Steinwagen erinnern. Aber schön assi und er hörte sich an, als hätte er zu viel ICQ angehabt, mit seinem ‚Oh-Oh’ (als die Rockies FT schlagen wollte – nach FT’s Öl! Öl! Öl!).
Ansonsten… ICH WILL IHN NOCHMAL IN DER ROLLE SEHEN!!!!
Dustin: Alex Wengel
Caboose: Kapa Kitchen
Greaseball: Richard Woodford
Auf ihn war ich ebenfalls gespannt. Hatte ihn ja noch nie in dieser Rolle und wenn ich ehrlich bin, hab ich anfangs eher befürchtet, dass er schlecht sein wird! Aber es war eher das Gegenteil. WOW! Was für ein GB! Das hätte ich echt nicht erwartet. Stimmlich einfach top *daumen hoch* und schauspielerisch auch. Vom Aussehen her passt er auch in die Rolle! Im großen und ganzen, ein sehr guter GB, der aber nie man fav GB werden kann ;o)
Bobo: Adam Ellis
Na ja, er ist ja schon der Ersatz-Bobo für mich, wenn Pharic mal eine andere Rolle spielt, oder mal nicht da ist. Er spielt die Rolle gut und holt schon viel heraus, was man bei der Rolle gar nicht machen kann. Sonst… Schade, dass ‚Fracht Reprise’ etwas nach hinten losgegangen ist! Ich schiebe es auf Mikrophon! *ggg*
Espresso: Paul Ramsay
Für mich passt er einfach in die Rolle, die er ja schon ziemlich oft gespielt hat. Fehler sind ihm, soweit ich auf ihn geachtet habe, nicht unterlaufen. Ansonsten… Super Show, wie man es ja eigentlich schon von ihm gewohnt ist.
Hashamoto: Tom Moneypenny
Ruhrgold: Jan Apel
Turnov: Andrew Carroll
Joah, Turnov ist ja nicht die Rolle, aber er hat auf jeden Fall seine Sache gut gemacht!
Electra: Greg Castiglioni
Hatte ihn ja schon mehrmals als Electra. Er ist nicht so mein Fall auf der Bühne, aber dennoch… Die Stimme ist okay! Schauspielerisch auch und skate technisch sowieso. Nur das alt bekannte eben! Die Perücke war zu kurz und klein und… Einfach nur *kotz*
Joule: Amanda Foad
Krupp: Nick Crossley
Purse: Gianni Salvucci
Volta: Louise Lenihan
Wow, was für eine Volta. Hatte sie bisher nur als Wrench, aber die fällt sie nicht so auf. Aber nun.. Einfach nur WOW! Schauspielerisch hat sie sich sehr viel von Dawn angeguckt und auch der Schrei bei der Abkupplung von Hash… Erinnert einen sehr an Dawn! Und was mir noch so aufgefallen ist, ist, dass sie ein sehr schönes Make Up hat!
Also, ich hab grad mal ein bissel Langeweile und sitze hier mit dem Lap Top vor dem PC, da habe ich mir mal gedacht, schreibe ich einen Showbericht....
Greaseball - Woody:
Warum bin ich am Freitag extra nach Bochum gefahren??? Ich kann mich nicht mehr recht erinnern Ist das nicht ein toller Greaseball? Wahrscheinlich hätte ich mich total geärgert, wenn ich mich doch nicht spontan dafür entschieden hätte, nach BO zu fahren. Natürlich hat es sich gelohnt und ich war mal wieder sehr begeistert. Woody kann einfach alle Rollen sehr gut spielen, egal ob stimmlich und schauspielerisch. Bei dem Hüftschwung kann ich Domi nur Recht geben: Wow. Optisch sieht er als GB richtig gut aus... netter Anblick auf der Bühne, oder?? Mir ist es oft passiert, dass ich bei manchen Textstellen von Electra auf Woodys Stimme gewartet habe, aber nein... das die Darsteller da nicht selbst durcheinander kommen?!
Pearl - Danni:
Strahlte die ganze Show über und lächelte ins Publikum. Sie kommt immer wieder sehr sympathisch rüber. Mag sie sehr als Pearl und finde es schade, dass sie Starlight Express verlassen wird. Genießen wir die letzten Shows!!!
Rusty - Bernie:
Habe letztens noch irgendwo gelesen, dass Bernie bei "Pumping Iron" die Bühne verlassen muss... sei eine neue Änderung des Liedes!?!?! Soweit ich mich erinnern kann, befand er sich die ganze Zeit über auf der rechten Seite und machte die ein oder andere Dummheit. Finde es jedoch schade, dass er die Elvistolle so oft auslässt, oder seine Haare nicht mehr wie GB frisiert. Es waren damals einige sehr lustige Sachen dabei. Insgesamt kann ich aber sagen, dass er wieder super gut drauf war und eine schöne Show gespielt hat. Die Sequenz mit Carl war wirklich genial!!
Electra - Greg:
Immer wieder schön ihn auf der Bühne zu sehen. Er hat eine gute Stimme, die wirklich zu vielen Rollen passt. Die Perücke fand ich etwas kurz und nicht so groß und üppig, wie die von Woody (die ist ja wikrlich bombastisch). Aber allgemein gesagt, war es auch eine schöne Show von ihm.
Papa - Carl:
Carl ist einfach nur ein genialer "Daddy" *zwinker zu Nat*, mit einer gigantischen Stimme. Sehe ihn total gerne auf der Bühne und freue mich immer wieder, ihn auf dem Castboard zu lesen.
Buffy - Louise J.:
Habe nichts an Louise auszusetzen. Sie spielt wie immer eine gute Show.
Ashley - Michelle:
Sehr klein und putzig. Hatte sie zum ersten Mal als Ashley und fand sie okay. Sie schien mir sehr angespannt und nervös. Stimmlich fand ich sie jetzt nicht soooo gut. Irgendwie ist ihre Stimme zu hell und klar, nicht rauchig genug, um Ashley zu spielen. Meiner Meinung nach, versuchte sie, ihre klare Stimme rauchig zu machen, was manchmal etwas daneben ging und für mich sehr nach Anstrengung aussah.
Dinah - Suzy:
Jo, also... wenn da nicht bald etwas rausrutscht. Ich finde, man kann es auch übertreiben. Einige werden da doch schon regelrecht von der Show abgelenkt *guck zu Carsten*
Flat- Top - Pharic:
Wow, wow und nochmals wow. Der war ja richtig gut. Hatte ihn zum ersten Mal als Flat Top on stage und fand ihn total super. Schöne Abwechslung zu Romeo. Seine Witze waren lustig und die Aussprache auch ziemlich gut. Würde ich gerne nochmal in der Rolle sehen!
CB - Kapa:
Böser Blick, der einem Angst bringt. Guter CB und genialer Abgang.
Die Rockies:
Alle Drei guter Job!! Ob noch was aus unserem Dreier- Kombi wird, Nat??? Wo verdammt nochmal ist Luigi???? Da war die Cast schon so interessant, aber Luigi muss fehlen, schade!!!
Nat... weißt noch??? Der Blickkontakt kam bei einer bestimmten Textstelle ganz automatisch und zusammen lachten wir uns nen Ast hab...
Dustin - Alex:
Gute Show von Alex, bis etwas bei "Du allein" passiert ist und er schlecht gelaunt aus der Halle fuhr und leider nicht mehr wiederkam. Mit irgendjemandem ist er zusammengestoßen und verletzte sich wohl.
Die Components:
Bei Gianni gabs einen Lachanfall nach dem anderen, warum auch immer, aber das ist man ja mittlerweile von ihm gewohnt ;-)
Bei Louise L. finde ich immer schade, dass sie nicht Ashley spielt. Ich sehe sie und finde es einfach total schade...
Und was ist mit Amanda?? Ist sie mittlerweile wirklich zu einer Maschine geworden und braucht keinen Urlaub?? *gg* Ein Jahr schon sehe ich immer die gleiche Joule. Sie ist ja nicht schlecht, macht einen sehr guten Job und spielt Joule echt super, aber... aber... aber, braucht sie nicht mal eine Pause??
Die internationalen Züge:
Nee, also neee.... der Jan ist wieder da und ganz plötzlich muss ich an ein ganz bestimmtes Bild denken, was ich mir grad vorstelle *Lachanfall bekomme und Lena anzwinkere* War schön, ihn mal wieder auf der Bühne zu sehen. Der ICE ist wieder daaaaaaaa!! Im ersten Akt saß hinter mir ein Junge, der während des Rennens die ganze Zeit "Deutschland, Deutschland" rief ;-)
Ich glaube, ich brauche nur Turnov sagen und Nat versteht, was ich gerade denke. Will mich hier gar nicht weiter zu äußern. Aber ich glaube, er hat eine Vorliebe für Popos, wie man u.a. in der Show erkennen konnte. Hier muss ich doch auch mal gleich Domi anschmunzeln
So, ich habs nachgeholt... jetzt musst du scrollen Domi!!!
Was mir noch eingefallen is...
Vor dem 1. Rennen, wo sich die Züge die Wagen aussuchen und Woody und Greg nebeneinander standen... also *lach* irgendwie waren die Bewegungen ziemlich synchron.. hehe, woran das wohl liegt
Und Jazz, nicht nur Andy hat diese Vorliebe, scheinbar auch Kapa, der hat Danni beim Rennen auch nen Klapps gegeben
Konnte mir ein Lachen grad mal nicht verkneifen *fg*
(((const:quote_anfang))) Jazz schrieb am 15.02.2005 22:32 Uhr:
Die Rockies:
Alle Drei guter Job!! Ob noch was aus unserem Dreier- Kombi wird, Nat??? Wo verdammt nochmal ist Luigi???? Da war die Cast schon so interessant, aber Luigi muss fehlen, schade!!!
Nat... weißt noch??? Der Blickkontakt kam bei einer bestimmten Textstelle ganz automatisch und zusammen lachten wir uns nen Ast hab...
(((const:quote_ende)))
Ich glaubs nicht,aber ich HOFFE es. Jaaaa Luigi, wo warst du ?! *gg*
Jaa der Mann neben mir dachte bestimmt ich hab sie auch nicht mehr alle,sitz ich da und bin voll am lachen. Der Anfang war aber auch nicht schlecht.
Gute Show von den Rockies !
(((const:quote_anfang)))
Die internationalen Züge:
Nee, also neee.... der Jan ist wieder da und ganz plötzlich muss ich an ein ganz bestimmtes Bild denken, was ich mir grad vorstelle *Lachanfall bekomme und Lena anzwinkere* War schön, ihn mal wieder auf der Bühne zu sehen. Der ICE ist wieder daaaaaaaa!! Im ersten Akt saß hinter mir ein Junge, der während des Rennens die ganze Zeit "Deutschland, Deutschland" rief ;-)
Ich glaube, ich brauche nur Turnov sagen und Nat versteht, was ich gerade denke. Will mich hier gar nicht weiter zu äußern. Aber ich glaube, er hat eine Vorliebe für Popos, wie man u.a. in der Show erkennen konnte. Hier muss ich doch auch mal gleich Domi anschmunzeln (((const:quote_ende)))
*loool* Lena.....das Foto
Achso Jas das Deutschland ging dann im 2.Akt noch weiter...aber nur ein oder zwei mal.
Ahhhhh "Hallo Popo" du erinnst dich!? aber wie CB in dem Moment geguckt hat