Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Jazz Offline

Besucher

11.02.2005 13:10
Referat Antworten
Hallo zusammen!!

Ich muss mit ein paar anderen Leuten aus meiner Klasse ein Referat in und auf Englisch über das Thema: "Settlers: The peopling of London" halten. Vielleicht fällt dem ein oder anderen etwas dazu ein oder hat dieses oder ein ähnliches Thema schon mal selbst im Unterricht durchgenommen!?!?! Ist zwar nicht so schwer das Thema, aber Ideen oder das Wissen anderer würde trotzdem helfen...

Liebe Grüße, Jas

Domi Offline

Besucher

11.02.2005 15:23
Referat Antworten
waaaaaaah, das erinnert mich irgendwie an HEL *guck zu Tina*

hier mal ein paar nette Links:
http://www.britainexpress.com/London/history-of-london.htm
http://www.britannia.com/history/londonhistory/

Tina Offline

Besucher

11.02.2005 17:51
Referat Antworten
ja *HEL* im warsten sinne des wortes!!

Zep Offline

Besucher

14.02.2005 15:45
Referat Antworten
Hm, ich habe zwei Reader darüber aus meinem Studium (Fach: Cultural Studies). Da wird auch das Thema "Migration" etc... behandelt, vor allem halt London. Wenn du magst, kannst du es dir kopieren. Ich würd es dir ja leihen, aber ich brauche es zum Lernen, weil ich die Klausur noch vor mir habe! Was meinst du? Bis wann brauchst du das überhaupt?? Ansonsten versuch ich es mal zu scannenund dir per email zu schicken? Sag du??! Aber texte mir dann lieber, ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal wieder hier bin...

Jazz Offline

Besucher

14.02.2005 16:59
Referat Antworten
Texten ist gut, wo ich deine Nummer ja gar nicht habe!!!
Am besten wäre, wenn du es einscannst und es mir dann per Email zuschickst, hört sich nämlich sehr gut an, was du mir da anbietest.
2 Wochen habe ich noch Zeit, Anfang März muss ich das Referat halten!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz