Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Internet & Websites
Chris Held Offline

Besucher

07.02.2005 13:21
Artikel über Webspace bei Arcor - Kosten Antworten
Hallo.

In der aktuellen CT steht ein Bericht über Arcor, Webspace und Kosten.

Werde den Artikel mal grade scannen.

Hier der Link: http://www.rundumsheldsein.de/Arcor.jpg

Gruß
Chris

Nadine Offline

Besucher

07.02.2005 17:18
oy, dann kann man ja nur hoffen, dass ich da nie über den traffic drüber komm...hast du ne ahnung, wie sowas passieren kann, dass man da so viel traffic bekommt? ich mein, klar, wenn die seite oft besucht wird, aber häuft sich das an oder ab wann zählen denn die da bei arcor?

Chris Held Offline

Besucher

08.02.2005 12:00
(((const:quote_anfang)))
Nadine schrieb am 07.02.2005 17:18 Uhr:
oy, dann kann man ja nur hoffen, dass ich da nie über den traffic drüber komm...hast du ne ahnung, wie sowas passieren kann, dass man da so viel traffic bekommt? ich mein, klar, wenn die seite oft besucht wird, aber häuft sich das an oder ab wann zählen denn die da bei arcor?(((const:quote_ende)))

Hi Nadine.

So wie ich das aus dem Bericht lesen konnte, beginnt das Zählen wohl mit dem Abschluß des Vertrages.

Solange Du keine großen Bilder oder Videos hast, die man sich bei Dir ansehen kann, brauchst du Dir da keine Sorgen machen.

Denn jedes aufgerufene Element wird mitgezählt. Hast Du z.B. eine 50MB Datei, ist nach 20 Mal aufrufen Dein Kontingent erschöpft. Du zahlst dann also 3,99€/GB

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Lieben Gruß
Chris

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz