Es sollte sich ja jetzt mittlerweile rumgeschprochen haben, dass Danni die Cast verlassen wird (also bitte jetzt kein "OH NEIN!", dass hatte ich schon das ein oder andere Mal in meinem Mailpostfach
)))
)
Viele Fans machen für ihre Favs Goodbye Bücher. Die Idee find ich ganz gut und sowas in der Art habe ich jetzt auch vor, allerdings will ich das ganze dieses Jahr mal etwas abwandeln, also kein "herkömmliches" Goodbye Buch... wär ja langweilig
)))
Außerdem sollte Danni genug Bilder von sich als Pearl haben *g*
Meine Idee war jetzt, die ursprüngliche Idee von Danni's Seite mal wieder aufzugreifen, es sollen sich also so viele Fans wie möglich daran beteiligen können.
Ich habe mir gedacht, man könnte ja ein Buch zusammen stellen mit kleinen Briefen von Danni's Fans und dazu Fotos von ihr mit den Fans.
Deshalb kommt jetzt auch mein Aufruf (mal wieder einer *g*):
Schickt mir Fotos von euch mit Danni und schreibt ein paar liebe Worte an Danni!
Wer will und kann, darf natürlich auch was nettes malen, oder basteln... muss nur so sein, dass ich es einkleben kann
)))
Alle, die kein Foto von sich mit Danni haben können natürlich trotzdem mitmachen, ihr könnt mir auch ein Foto von euch allein schicken.
Ach ja, ihr könnt auch mailen, allerdings fänd ich es schöner, wenn ihr richtige kleine Briefchen schreiben würdet, ist einfach persönlicher als so ein Ausgedruckter Brief.
Ach ja, ich brauch das ganze bis SPÄTESTENS Anfang Mai!!!
Wer noch fragen hat, kann mir ne PN schreiben, oder mailen, im ICQ anquatschen oder wie auch immer...
So, jetzt bin ich fertig
Hoffe, ihr macht alle mit!
Liebe Grüße,
Domi xx