Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

24.01.2005 20:01
Show vom 23.01.05 um 14.00 Uhr Antworten
Vielleicht schreib ich auch noch einen Showbericht ;-)

Rusty: Bernie
Pearl: Danni
Electra: Woody
GB: Chris
CB: Adrew C.
Buffy: Rebecca
Dinah: Louise J.
Ashley: Sarah
Flat Top: Romeo
Dustin: Gianni
Papa: Lotti
Volta: Dawn
Wrench: Louise L.
Purse: Adam
Krupp: Nick
Joule: Amanda
Espresso: David
Hashamoto: Daniel W.
Bobo: Pharic
Ruhrgold: Ramon
Turnov: Stuart
R1: Christian
R2: Luigi
R3: Vladmimir

Corni Offline

Besucher

24.01.2005 20:05
jaaaa jazz..mach doch mal büddeee ;-)

Domi Offline

Besucher

24.01.2005 20:06
vor allem würd mich mal interessieren, wie dir der Dustin gefallen hat

Jazz Offline

Besucher

26.01.2005 18:57
Hier der Showbericht, hab nicht zu allen etwas geschrieben:

Bernie und Danni:
Beide haben mal wieder super gespielt und waren stimmlich sowie schauspielerisch perfekt. Sehr amüsant fand ich, als Bernie seinen Text vergessen hat *hehe*. Bei „Papas Blues“ als Papa Rusty fragt: „Rusty, was ist mit dir los?“ kam von Bernie keine Antwort und er machte dann weiter mit: „Mein Wagen lässt mich plötzlich im Stich!“. Obwohl der fehlende Text „Es ist alles aus“ fehlte, fand ich es doch recht lustig, musste da sehr an das Bernie Forum denken, das im linken Parkett saß *hihi*. Am Schluss bekam Danni von Lotti ein Küsschen links und ein Küsschen rechts und Bernie knutschte sie regelrecht ab, kam mir vor, als wenn es ihre letzte Show gewesen wäre. Habe mich etwas gewundert.

Woody:
Woody kam bei AC/DC kurz ins schwanken, als Louise L. als Wrench ihn fast anfuhr. War aber kaum sichtbar. Ich mag es, wenn bei AC/DC der Donner alles zum Stillstand bringt und es dann wieder normal weitergeht, wenn ihr versteht was ich meine... find ich richtig cool. Genauso wie Woody nach „Hilf mir verstehn“ oben angeleuchtet wird. Toller Effekt. Sonst kennt ihr ja meine Meinung zu Woody, er war einfach nur genial wie immer.

Andrew:
Andrew hatte ich zum ersten mal als Caboose und ich fand den toll. Sein Hut auf dem Kopf sah aus, als ob er aus Holz wäre, total steif und hart. Es guckten weder vorne noch hinten Haare raus. Stimmlich konnte man ihn sehr gut verstehen und auch schauspielerisch war er klasse. Hab also nicht dagegen, ihn noch mal als Caboose zu sehen. Die Lache beim Abgang und allgemein war auch schräg, hielt sich aber doch in Grenzen.

Rebecca:
Sie fiel schon im ersten Akt auf, als sie bei „Ne Lok mit Lokomotion“ zweimal ins Stolpern gekommen ist. „Stolpern“ ist etwas verharmlost, also, sie wäre fast hingeflogen, da hat nicht mehr fiel gefehlt. Als Buffy finde ich sie ganz okay, aber irgendwie passt sie mir nicht ganz in die Rolle. Weiß nicht genau, was mich stört, vielleicht kriege ich es noch raus ;-)

Louise J.:
Uii, diesmal als Dinah und sie war klasse. Sie hat mir sehr gut gefallen.

Sarah:
Nach den vielen Louise Lenihan- Shows hatte ich mal wieder Sarah als Ashley on stage. War schön sie wiederzusehen, aber Louise L. macht ihr große Konkurrenz.

Gianni:
Jaaa, endlich hatte ich mal die Gelegenheit, Gianni als Dustin zu sehen. Zuerst dachte ich: „Alex???“ Aber nein, das Castboard hat nicht gelogen, es war Gianni. Stimmlich dachte ich bei „Fracht“ es sei wirklich Alex, aber es passte dann letztendlich auch nicht vom Aussehen ;-) Er betonte anders, sang manche Stellen ebenfalls anders und spielte Dustin von der Art auch etwas anders. Manchmal habe ich Gianni von der Aussprache nicht verstanden, konnte es mir aber denken, weil ich ja den Text kenne
;-) Süß ist er auf jeden Fall, sehr sehr hibbelig und ständig in Bewegung noch dazu. Bei seiner Vorstellung bei „Fracht“ zog er genauso wie Greg seinen Kopf ins Kostüm. Sehr niedlich, das gefällt mir!! Aber manchmal fand ich den Dustin schwul… ahh, das tut mir jetzt leid. Bei Alex ist es mir nieee aufgefallen, aber bei Gianni hat man es irgendwie gemerkt. *sorry* ;-)

Components:
Fielen wie immer mit ihren Verrenkungen und den Spielereien untereinander *pfui* ;-) auf… Adam find ich als Purse vom Aussehen gewöhnungsbedürftig und Nick hat wirklich Spaß daran, alles abzuknallen, was im Weg steht, allem voran Dinah!

Die internationalen Züge:
Ne ey, gehört es jetzt zur festen Show, das Espresso während dem Rennen Buffy in den Popo kneift???? *gg* Diesmal musste Rebecca unter David leiden, damals war es Louise L. unter Adam. Sonst gute Show von allen, gibt ja nicht so viel zu denen zu sagen :-) Stu war auch dabei *gg*

Rockies:
Schöne Show von allen Dreien. Leider ohne Tristan, aber dafür ist Luigi wieder da. Bekommt man die Beiden irgendwann auch wieder im Doppelpack??

Die Stimmung war DER HAMMER! (lag vll auch an den Leuten des BB Forums, die ab und zu Mal kreischten, als ein gewissen Herr, die Bühne betrat und wieder verließ.) Das Publikum reagierte sofort bei der Vorstellung der internationalen Züge und klatschten die ganze Show über fleißig mit. Heidi bekam einen fetten Applaus… kaum zu glauben aber wahr. Leider stand beim Mega- Mix nicht das ganze Publikum, vor allem das Parkett. Aber dafür, war die Stimmung während der Show einfach zu geil. Außerdem war die Halle fast ausverkauft und auch die Rangplätze wurden wieder verkauft.

LG, Jas

Nadine Offline

Besucher

26.01.2005 19:26
danke für den bericht...hab schon die ganze zeit drauf gewartet

(((const:quote_anfang)))
Jazz schrieb am 26.01.2005 18:57 Uhr:

Andrew:
Andrew hatte ich zum ersten mal als Caboose und ich fand den toll. Sein Hut auf dem Kopf sah aus, als ob er aus Holz wäre, total steif und hart. Es guckten weder vorne noch hinten Haare raus.

(((const:quote_ende)))

liegt vielleicht daran, dass er wieder beim friseurwar? ich weiß es nicht, obs immer noch bzw. wieder so ist, aber die haare sind bei ihm öfters mal "ziemlich" kurz...wie gesagt, weiß aber nicht, ob das jetzt wieder so ist.

Jazz Offline

Besucher

27.01.2005 16:30
@Nadine: Kein Problem, habe ich ja gern gemacht!
Ich weiß es leider auch nicht, ob Andrew nun kürzere Haare hat oder nicht *gg* Wollte halt nur andeuten, dass man wirklich gar keine Haare sah, es gibt ja z.B. CB´s mit einem unechten Pony...

Tina Offline

Besucher

27.01.2005 16:41
ja das stimmt wohl mit dem pony, denn das sieht bei einigen echt komisch aus. also es liegt nicht am darsteller sondern an dem kunstpony.

Natascha Offline

Besucher

28.01.2005 17:55
(((const:quote_anfang)))
Leider ohne Tristan, aber dafür ist Luigi wieder da. Bekommt man die Beiden irgendwann auch wieder im Doppelpack??
(((const:quote_ende)))

Hoffen wir´s !!!!!!! zu Jas

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz