Hallo zusammen!!
Ich weiß ja nicht was ihr darüber denkt, aber mir ist mal so eine idee gekommen und zwar wie gut ihr die show kennt?!
und zwar habe ich gedacht, dass jeder einen satz bzw. zeile aus dem stück aufschreibt und zwar vom anfang bis zum ende.
der anfang wäre dann praktisch:
"Hier ist Control, hier ist Control"
der nächste Satz müsste dann weitergeführt werden "dies ist die wichtigste Nacht....." usw.
es wird bestimmt ein langer thread und ich weiß auch nicht inwiefern ihr das für "kinderspielchen" haltet, aber ich dachte, dass das vielleicht auch lustig ist und spaß macht!?
könnt mir ja sagen was ihr davon haltet?!
jaaa also ich finde das echt mal ne lustige idee!! hatte auch schon mal sowas in die richtung überlegt..aber bin irgendwie nicht dazu gekommen es zu posten..!! also ich bin dabei Tina
...der Weltgeschichte, heute findet die Weltmeisterschaft im Rennen der internationalen züge statt,, wer wird gewinnen ?! Diesel, Elektriziität oder Dampf ?!
"denn wie der blitz fahr ich bergauf, bergab"
(blitz? dieselzüge und blitz? sind die sich sicher? wenn's jetzt "wie ein geölter blitz heissen würde... )
oder aber:
*whisper* "this is control, this is control... tonight is race time... tonight is race time..." ok, falsches land... liegt nur daran das grad jahrewoche is = viva las vegas.