Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

16.01.2005 12:22
Showbericht am 15.01.05 um 20.00 Uhr Antworten
Da haben Nat und ich uns gestern doch mal ganz spontan entschieden in die Show zu gehen und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!!

Pearl – Danni
Rusty – Bernie
GB – Andrew C.
CB – Alex
Electra – Woody
Dinah – Camilla
Buffy – Louise J.
Ashley – Louise L.
Flat- Top – Romeo
R1 – Christian
R2 – Vladimir
R3 – Tristan
Dustin – Paul
Papa – Carl
Purse – Gianni
Volta – Michelle *PREMIERE*
Joule – Amanda
Krupp – Nick
Wrench – Rebecca
Bobo – Pharic
Ruhrgold – Ramon
Espresso – Adam
Turnov – Stuart
Hashamoto – Tom

Dirigentin: Linda Roland
Putzfrau: Heidiiii

Danni und Bernie
Jas: Beide waren wieder super gut, stimmlich wie schauspielerisch. Bernie sah nur etwas müde aus und wäre bei „Nicht der rechte Zeitpunkt“ fast eingeschlafen ;-)
Nat: Haben mir beide echt gut gefallen und waren Top. Vor allem Bernies Mimik bei „Pumping Iron“ und „Starlight Sequenze“ war süß.

Andrew - GB
Jas: Er stand gestern auf dem Castboard und ich habe mich total gewundert: DER covert Greaseball?? Nun ja, er war gut, aber optisch gar nicht mein Geschmack. Sein schmales Gesicht passte irgendwie nicht und die Perücke wirkte sehr groß. Aufgefallen ist mir, dass er doch eine recht gute Aussprache hat und man ihn klar verstehen konnte.
Nat: Joah, stimmlich ganz gut, aber optisch!?!? Optisch gefiel er mir auch nicht sooo gut.

Alex – CB
Jas: Auch da habe ich mich gewundert, als er als CB auf dem Castboard stand. Dachte erst, dass er seine Premiere hätte, aber war dann doch nicht der Fall. Der erste Eindruck war auf jeden Fall gut. Über die Aussprache brauchen wir wohl nicht zu reden, war sehr perfektes deutsch ;-) Von der Größe fiel er total auf und überragte so manche Hauptrollen ;-) Außerdem ist er total „crazy“. Also, ich hätte ja nicht gedacht, dass er sooo gemein sein kann.
Nat : Was ein Psycho- Blick!! Sein Blick machte einen total ängstlich und sein Abgang bei „Mein Spiel“ war total irre. Außerdem lachte er richtig fies bei den Rennen!

Woody – Electra
Jas: Hurra hurra, Woody ist wieder da ;-) Hab mich gefreut, irgendwie hatte ich ihn schon lange nicht mehr on stage und er war wie immer perfekt - stimmlich, schauspielerisch und natürlich auch optisch *hehe* Doch ein paar Mal musste ich staunen… ab und zu, vor allem im 2. Akt, wirkte er sehr feminin. Vielleicht hat er sich von Peelee anstecken lassen
;-)
Nat: Hammer wie immer. Hatte bei „Ein Rock ´n´ Roll“ sehr viel Spaß und klatsche mit Andrew abwechselnd auf den Arsch von Alex ;-) Und die Lache ist ja mal genial, oder??

Camilla – Dinah
Jas: Joo, jetzt hatte ich sie auch mal als Dinah *yeah*. Eine sehr süße Dinah, die aber (meiner Meinung nach) noch Übung braucht, nicht nur schauspielerisch, sondern auch stimmlich. Mir fehlte irgendwie das gewisse Etwas… weiß auch nicht.
Nat: Sie stürzte bei „Ne Lok mit Lokomotion“, machte aber das Beste draus und tat so, als ob es zur Show dazugehörte ;-) Man hörte ein kleines „huuh“ und dann stand sie auch schon wieder auf den Beinen. Es war aber zum Schreien, wie sie auf den Popo fiel. Würde sie gerne noch mal sehen.

Louise J. – Buffy
Jas: Gute Show wie immer, aber hey, die flog mal hin *hehe*
Nat: Jaaa, genau, nämlich beim „Mega- Mix“. Da musste sie doch selbst etwas schmunzeln.

Louise L. – Ashley
Jas: Boah, ich find die ja sooo genial als Ashley. Hammer geniale Stimme, find ich total klasse und außergewöhnlich, richtig schön rauchig, so wie es sein muss ;-) Optisch auch sehr hübsch.
Nat: Ich kann da Jas nur zustimmen, find sie HAMMER!!! Eine gute Alternative zu Sarah.

Romeo – Flat- Top
Jas: Oh je, er geht total unter…. Leider achtet man gar nicht mehr auf ihn!!
Nat: Mir ist er auch nicht so aufgefallen, nur einmal sprach er total klar und deutlich, wie sonst nie.

Die Rockies:
Jas: Nun ja, nicht unsere Traumkombi *zwinker zu Nat* aber immerhin war Tristan mal wieder on stage, den wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Alle Drei waren gut…
Nat: Jaaaa, besser einer als keiner *haha*. Hatten wieder unseren Spaß, ne Jas… *ahhhh*
Christian Hante fuhr außerdem bei AC/DC kurz raus, war aber bei „Pumping Iron“ wieder da.

Paul – Dustin:
Jas: Ich bin mir unsicher, ob ich den schon Mal als Dustin hatte *recherchieren muss* aber der war ja sooo sweet. Total tollpatschig und hibbelig.
Nat: Das erste Mal, dass ich Paul als Dustin sah. Kann mich Jas nur wieder anschließen. Süßer Dustin, den ich gerne noch mal sehen will.

Carl – Papa
Jas: Gestern sehr motiviert und deswegen perfekt on stage. Hat alles gegeben. Wird bald mein Lieblingspapa.
Nat: Cool, wie immer. Mag ihn sehr als Papa, hat ne super Stimme!!

Components:
Alle waren gut. Aufgefallen ist uns Gianni, wie immer, der mal wieder seine Finger nicht bei sich halten konnte und mit Amanda Spaß hatte. Irgendwie macht er auch immer auf sich aufmerksam ;-) da kann man gar nicht weggucken. Bei „Du allein“ standen sich beide in der gleichen Stellung gegenüber, also Amanda macht Gianni nach. Rebecca ist eigentlich nicht so aufgefallen, genauso wie Nick. Und als Michelle dann ihre Ehrenrunde fuhr, wussten wir auch, dass es gestern ihre Volta Premiere hatte. Bei AC/DC kam sie nicht so ganz unter Woodys Beine gerutscht und blieb ein bissel hängen, ist aber kaum aufgefallen. Sonst hat sie alles gut gemeistert und keine weiteren fehler gemacht.

Die internationalen Züge:
Jaaaaa, Stuaaaarrrttt *hehe* Leider nur Turnov, aber immerhin dabei. Am meisten ist uns Adam als Espresso aufgefallen. Total der süße Espresso, der mit einem italienischen Gelaber das Publikum zum Lachen brachte. Der fiel total auf, die ganze Zeit. Machte nur Blödsinn und ist die ganze zeit so hibbelig gefahren. Außerdem gab er vor einem Rennen seinen Helm ab und fuhr dann ohne. Während eines Rennes kniff er Louise J. in den Hintern, die sich die ganze Zeit versucht hat zu wehren ;-) War lustig mit anzuschauen.

Insgesamt war es wieder eine super lustige Show mit einer abwechslungsreichen Cast. Einige vereinzelte Plätze waren noch frei, außerdem wurden die Rangplätze auch verkauft.

Corni Offline

Besucher

16.01.2005 12:44
man man man...ihr seid echt coooool! *gg*

Tina Offline

Besucher

16.01.2005 12:55
danke für den bericht!!
auch ne schöne cast, aber nachmittags wäre sie auch interessant gewesen mit louise j. als pearl, pharic als rusty, alex auch als cb, louise l. als ashley, camilla - dinah, paul-dustin, woody-electra.... etc.
vielleicht demnächst mal wieder!!

Jazz Offline

Besucher

16.01.2005 16:28
@Tina: kein Problem!! Warst du gestern an der Halle/SD??

Tina Offline

Besucher

16.01.2005 20:36
nein war ich nicht, habe nur gehört wer so in der nachmittagscast gespielt hat!! und das war ja nicht schlecht!

Ash Offline

Besucher

17.01.2005 16:56
hey, ihr glücklichen!
ihr hattet adam als espresso *in der rolle fehlt er mir noch*

Natascha Offline

Besucher

17.01.2005 17:38
Jaaa er ist echt ein süßer Espresso

Corni Offline

Besucher

18.01.2005 16:58
hm....ich glaub als espresso hatte ich ihn auch schon mal...aber das sind so rollen, die mir eh immer so ziemlich egal sind...*g* sie fallen einfach nicht auf!

Natascha Offline

Besucher

18.01.2005 17:39
mhhhh Lena, es kommt drauf an wer die Rolle spielt *du weißt was ich mein* *lol*

Corni Offline

Besucher

18.01.2005 18:25
jaaaaaaaaa das stimmt wohl! aber ich finds immer schade, wenn voll der geile darsty, so ne blööde rolle spielt *snief*

Natascha Offline

Besucher

19.01.2005 15:32
Jaaaaa allerdings

Nadine Offline

Besucher

19.01.2005 16:44
uiuiui, die cast find ich mal klasse, ehrlich...da sind einige meiner ersten cast dabei und da werden erinnerungen wach ! vor allem leute, die man wohl nicht soo oft in den rollen sieht, mein lieblings-greaseball ist auch dabei...hui!! wär ich ja mal gern dabei gewesen!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz