Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
NinaD Offline

Besucher

14.01.2005 22:46
HIIILLLFFFEEEEEEEEE Antworten
Wie bekomme ich die Bilder runtergeladen von dieser Seite dort :

http://www.wireimage.com/GalleryListing.asp?nbc1=1&navtyp=CAL====92179&ym=200412

Bitte bitte ....... ihr könnt das auch gern mal versuchen und mir dann vll per emial schicken !?!? das wäre nett .... ich krieg das nicht hin

Chris Held Offline

Besucher

15.01.2005 01:11
Mail kommt

NinaD Offline

Besucher

15.01.2005 15:06
Hey chris.
danke, bloß wie bekomme ich die Bilder größer ????????
Also in so kleiner größe hab ich die auch gespeichert gehabt *gg* aber ich kann ja garnix sehen.

Was ist denn diese rar. datei, die du mir geschickt hast ?? Ich kann die nicht öffnen. Was für ein Programm brauche ich dafür ??

Beteigeuze Offline

Besucher

15.01.2005 15:26
rar. ist sowas ähnliches wie .zip - um die Datei zu öffnen, brauchst du Winrar. Aber du kannst es ja auch mal mit einen anderem Entpackerprogramm versuchen?

LG,
Bet

Chris Held Offline

Besucher

15.01.2005 20:40
(((const:quote_anfang)))
NinaD schrieb am 15.01.2005 15:06 Uhr:
Hey chris.
danke, bloß wie bekomme ich die Bilder größer ????????
Also in so kleiner größe hab ich die auch gespeichert gehabt *gg* aber ich kann ja garnix sehen.

Was ist denn diese rar. datei, die du mir geschickt hast ?? Ich kann die nicht öffnen. Was für ein Programm brauche ich dafür ??(((const:quote_ende)))

Wenn Du sie größer haben wilst, wirst Du um eine Anmeldunf nicht herumkommen und wie Anna schon sagte, Du brauchst ein Entpackerprogramm. Bei XP ist standardmäßig eins dabei. Ansonsten würde ich auch zu Winrar raten.

Ist halt auch sehr gut zu bedienen.

Gruß
Chris

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz