Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 995 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Domi Offline

Besucher

08.02.2005 11:17
Optionaldown - Februar Antworten
hey, kann mich da nur anschließen, auch was das schlafen angeht
Schon interessant, was so manch einer zu so später Stunde noch so alles zu erzählen hat
Freu mich aber schon auf nächste woche, mal sehn, wie lange wir da machen

Jazz Offline

Besucher

08.02.2005 12:22
Dann melde ich mich auch mal zu Wort... gestern Abend war es einfach nur GENIAL. Muss mich hier auch nochmal bei Domi entschuldigen *sorry*. Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen?!
Und Nat, alles klar?? Hab mir ja ein bissel Sorgen gemacht...
Die Musik war klasse, genauso wie die Stimmung. Der ein oder andere hatte etwas zu viel getrunken... und ich empfehle dem Riff, die Stühle an den Boden zu schrauben *zwinker zu Domi und Nat*.

Nächste Woche komme ich wahrscheinlich auch vorbei, bleibe aber dies mal nicht so lange. Schreibe am DI nämlich Klausur. Aber mal gucken, nech ;-)

Domi Offline

Besucher

08.02.2005 15:00
@ Jazz: ja, bin ich,... wenn auch spät Hab extra noch gewartet, bis ER weg war, bevor der mich auch noch bequatscht hätte mitzugehn (wobei hinterher ein anderer meinte IHN "vertreten" zu müssen *hmpf*) (@die anderen: sorry, für die ganzen Insiders...)
Aber so gegen halb sind eh alle gegangen irgendwie, haben noch ne Weile draußen rumgestanden, uns von Ken verabschiedet (JA!!! ER WAR DA!!!) und sind dann auch Richtung Bahnhof... War aber trotzdem erst nach 3 im Bett *guck zu Silke*
Und das mit den Stühlen wäre eine SEHR gute Idee! Zusätzlich sollte man dem ein oder anderen vielleicht noch Sicherheitsgurte anlegen

Corni Offline

Besucher

08.02.2005 17:34
*jetzt echt mal lachen muss* heut mittag klingelte direkt das telefon und jazz erzählte mir was gestern so abging und wie es war etc. ! man man man *LOOOL* das mit dem stuhl, dass kann ich mir so richtig bildlich vorstellen....*LOOOOOOOOL* oh man...

Natascha Offline

Besucher

08.02.2005 18:53
Huhu

Nee ey......ich könnt mich jetzt noch kaputt lachen. Also ich würde vorschalgen man sollte die Hocker erstmal reparieren und dann feste machen *looool* Naja aber zum Glück ist der Hocker nur weg gerutscht und es ist nichts passiert *lol*
Also Domi, ist ER doch noch heile angekommen, da bin ich ja beruhigt Hat er denn dann noch irgendwas gesagt?

Ich freu mich auch schon auf die nächsten Gigs !!!!

Gruß,Nat

Tina Offline

Besucher

08.02.2005 19:52
ich fand es auch toll gestern abend. es war anfangs echt kalt in dem raum aber später ging es dann.
die vorgruppe war ganz ok und optionaldown hat mal wieder gerockt!
es hat auch etwas gedauert bis man zuhause war aber das nimmt man gern in kauf!!

Jazz Offline

Besucher

08.02.2005 21:08
@Domi: Dann ist ja gut, hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen!! Wer hat ihn den "vertreten"?? Andrew?? Der Einzige, den ich mir vorstellen kann...

Ich war auch ziemlich spät zu Hause und erst um halb 4 im Bett. Heute bin ich total krank, ich schätze Grippe. "Karnevalgrippe" nennt man das, angesteckt von der Seuche *lol* Nee, hab mich wohl am WE angesteckt... nicht so gut, wo doch nächste Woche die Klausuren beginnen.

@Tina: Kommst du denn am DO zum "gig" in RE??

Domi Offline

Besucher

08.02.2005 22:49
@Natascha: Wie jetzt... meinst du, ob ER nochmal zurück kam? Also ich hab IHN gestern nicht mehr gesehn, nachdem ihr weg ward...

@Jazz: (sach ma, wieso hab ich dich eigentlich nicht in meiner ICQ Liste? *grübel*)

Jazz Offline

Besucher

09.02.2005 15:59
@Domi: Gute Frage!!! Musst mich jetzt nur noch erlauben

Tina Offline

Besucher

09.02.2005 16:40
das ist ja schon morgen.
hatte bisher nur die termine von freitag und montag im kopf!
bin noch nicht ganz sicher, überlege ich mir spontan, denn ist ja nicht so weit weg.
wer kommt denn morgen nach RE? ist immer eine reise wert! *lol*
aber wegen optional down bestimmt!

Natascha Offline

Besucher

09.02.2005 19:51
(((const:quote_anfang)))
Domi schrieb am 08.02.2005 15:00 Uhr:
Hab extra noch gewartet, bis ER weg war, bevor der mich auch noch bequatscht hätte mitzugehn (((const:quote_ende)))

sorry hatte das falsch verstanden, wobei es sich dann wider sprochen hätte, hatte verstanden das du noch gewartet hattest bis er nach hause gegangen wäre,aber da wäre ja dann der widerspruch, weißt wie ich mein

Domi Offline

Besucher

14.02.2005 23:19
Komm grad vom Biercafé Gig, schade das so wenig Leute da waren. Pharic hat "I want to break free" gesungen, seht geil! Erinnert mich daran, dass ich ihn noch nicht als Rusty hatte
Wie waren eigentlich die anderen Gigs letzte Woche??? Keine Berichte? Hab zwar heute schon was gehört, aber vielleicht interessiert es noch mehr außer mich

Jazz Offline

Besucher

15.02.2005 21:26
Ja, also ich könnte noch etwas zum gig in Recklinghausen schreiben!
Obwohl ich mit einer dicken Erkältung im Bett lag, habe ich mich aus dem Bett geschleppt, um zum gig zu gehen, da ich es jemandem versprochen hatte! Letztendlich hat es sich doch gelohnt und ich hatte eine Menge Spaß mit meiner Freundin, die Optional Down zum ersten Mal gesehen/gehört hat. Sie war beeindruckt und hätte es nicht erwartet
Es waren einige bekannte Gesichter da, wie z.B. Saskia und Silvia.
Optional Down ist als letztes aufgetreten, wie heißt es so schön: "Das Beste kommt zum Schluss". Man sollte über diesen Spruch mal nachdenken, manchmal ist was Wahres dran *g* Die Band ist auf jeden Fall gut angekommen und hat die Halle gerockt...

Zu dem gig in Dortmund kann ich leider nichts schreiben... mhh, wo war ich denn am Freitag Abend???? Aber ich weiß, dass z.B. Saskia hingefahren ist, vll sollte sie sich mal hier registrieren *g*

@Domi: Seh zu, dass du Pharic noch als Rusty siehst, bevor er im Mai die Cast verlässt! Wäre sonst schade drum, denn schlecht ist er ja nicht...

Unique Offline

Besucher

16.02.2005 22:47
So nun habe ich mich extra für Jazz angemeldet hoffe jetzt hab ich dich glücklich gemacht! *g*

Der Gig in Recklinghausen war echt cool, naja abgesehen von dem komischen taxifahrer!!! Ja Dortmund war auch ja wie soll ich das ausdrücken. Die Jungs waren der Hammer wie immer aber so die Leute drumherum naja. So viele Freaks auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen! Montag war es auch echt schön Pharic war genial.

@Domi Also boa echt chööönnn

Der Mann war doch voll lustig oder?

Haben dann ja noch in Sabrinas Geburtstag reingefeiert mit dem tollen Kuchen! Ach nee war schon lustig. Bis auf das mir immernoch dieses Chööön von dem Mann im Ohr schwirrt!!!

Ganz Liebe Grüsse

Saskia

Domi Offline

Besucher

16.02.2005 22:50
der Kerl war doch wohl echt der Hammer, oder *lach*
"oh queen....! chööööön", "suuuuupa, chöööön,.... aaaaaah, wisaut ju"

@ Unique: Welcome

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de