Ich möchte demnächst wieder ein Interview mit Sarah machen und da nicht immer ich oder Freunde von mir, die Fragen sich ausdenken wollen, wollte ich euch fragen, was ihr sie fragen möchtet, bzw durch mich fragen lassen möchtet!
Fragen könnt ihr hier posten oder an meine E-Mail Addy ( stex_ashley [at] yahoo.com.au ) schicken!
Aber denkt daran, ich sortier die Fragen aus! Also Fragen, die zu privat sind, werden nicht mit ins Interview genommen!
Nunja, mir kam da die eine oder sehr interessante Frage in den Sinn.
Have you ever been stalked by somebody?
What do you want to say to fans who don't respect your privacy?
In fact of the german language - how hard is it for you to communicate with other people - f.e. when you go shopping etc.
Could you explain to us explain how you felt when you've been the first time to germany? How fast did you settle in?
Could you tell us what you're going to do in the near future? (ist wohl ne Standardfrage...)
Vielleicht schafft es ja die ein oder andere Frage in Deinen Fragenkatalog.
@Chris: Hey, die sind nicht schlecht, mal was anderes
Und um die Standartfrage mal zu erweitern würd ich vielleicht noch fragen ob, und wenn ja was sie an Bochum bzw. Deutschland vermissen würde, ob sie sich vorstellen könnte nochmal wieder zu kommen...
Werd mir aber noch Gedanken machen und vielleicht noch die ein oder andere Frage hier rein posten...
okay! ich hab die fragen einfach mal übernommen!
aber ich glaub, dass mit dem stalked hab ich sie schonmal gefragt. weiß es aber gar nicht mehr genau! ich schau einfach nach!
(((const:quote_anfang))) Ash schrieb am 12.01.2005 17:10 Uhr:
okay! ich hab die fragen einfach mal übernommen!
aber ich glaub, dass mit dem stalked hab ich sie schonmal gefragt. weiß es aber gar nicht mehr genau! ich schau einfach nach!(((const:quote_ende)))
Dann stand die Frage aber nciht auf der HP. Manche Dinge ändern sich, manche nicht...
erm... ich hab viele fragen, die ich ihr gestellt habe, sie sie aber nicht beantwortet hat! bei manchen mit begründung bei manchen nicht!
ich muss es eben berücksichtigen!
(((const:quote_anfang))) Ash schrieb am 25.01.2005 19:31 Uhr:
ja! am mi isset (hoffentlich) soweit, dass ich das interview more or less mache! ma schauen, was bei raus kommt.(((const:quote_ende)))
Gib ihr doch einen Zettel Oder sie schreibt Dir ne Antwort oder Du sendest den Bogen an ihre Adresse?