Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Danni
Nina Offline

Besucher

08.01.2005 15:11
Heute in der WAZ Antworten
Hey!

Habe eben im Stex-Forum gelesen, dass wohl heute in der WAZ ein Bild von Danni und Greg mit Horst Köhler war! Ob das nun wieder nur in der Bochumer Ausgabe war, weiß ich nicht!
Hat das Bild zufällig jemand und könnte es on stellen?!

Liebe Grüße,
Nina

Laura Offline

Besucher

08.01.2005 15:13
Uiiii - das würde ich ja auch jetzt gerne sehen ... :o) .....

Liebe Grüße, Laura

Nadine Offline

Besucher

08.01.2005 15:20

Jazz Offline

Besucher

08.01.2005 15:33
Ein Text, in dem Starlight Express noch nicht einmal erwähnt wird, nur unter dem Foto.
Die Einzigen, die in die Kamera gucken, sind Danni und Greg und hinter Horst Köhler steht ein Electra, ich nehme an Woody!?!?!

Nina Offline

Besucher

08.01.2005 15:52
Hm... auf der Homepage hab ich vorhin auch mal geguckt.. aber irgendwie hab ich da nix gefunden! *lol*

Danke, Dinchen!

SteffiM Offline

Besucher

08.01.2005 16:08
@Jazz: Es geht ja auch um den Besuch von Köhler in der Stadt Bochum und nciht um StEx, aber ich finds toll das wenn man von Bochum spricht immer auch irgendwie StEx dabei ist... Ich glaub es gibt kein Musical das so verbunden mit einer Stadt ist...

Tina Offline

Besucher

08.01.2005 16:55
danke für den link nadine!!
stex ist wohl auch schon zu einem echten wahrzeichen von bochum geworden, genauso wie opel, der vfl etc.

Domi Offline

Besucher

08.01.2005 17:10
das denke ich auch, schleißlich gabs ja auch nen großen Aufstand, wo StEx zumachen sollte... Is halt ein Publikumsmagnet, die meisten Touristen kommen halt, um sich die Show anzugucken, ich denke, die meisten können mit dem Begriff Starlight Express mehr anfangen als mit unserem Bergbaumuseum oder mit dem Eisenbahnmuseum, ich denke nicht dass jemand aus Bayern kommen würde, um sich das Museum anzuschaun es sei den jemand ist Ruhrgebiet-Fan

Nadine Offline

Besucher

08.01.2005 17:45
(((const:quote_anfang)))
Domi schrieb am 08.01.2005 17:10 Uhr:
ich denke nicht dass jemand aus Bayern kommen würde, um sich das Museum anzuschaun es sei den jemand ist Ruhrgebiet-Fan(((const:quote_ende)))

hehe, stimmt...

stexer hat im fc-forum die bilder in groß eingescannt:
(http://www.f25.parsimony.net/forum62473/messages/25795.htm)

Jazz Offline

Besucher

08.01.2005 18:45
Das ist mir schon klar...

Natascha Offline

Besucher

08.01.2005 19:22
(((const:quote_anfang)))
SteffiM schrieb am 08.01.2005 16:08 Uhr:
Ich glaub es gibt kein Musical das so verbunden mit einer Stadt ist...(((const:quote_ende)))

Hey
das glaub ich auch.....sogar auf der Hp von Bochum ist oben in der Leiste Woody als Electra und ich mein im Knuddels Room Bochum ist der Hintergrund schwarz und dann sieht man in blau Rusty&Dustin,also so die Umrandung.
Ich glaub bei keiner anderen Stadt ist das so, weil ja da die Musicals immer wechseln.

Gruß,Natascha

Corni Offline

Besucher

09.01.2005 13:12
heyy! ja das bild war sogar hier in der allgemeinen Zeitung in coesfeld! hab mich vooollll erschrocken als mich da so ein woody anlächelte *lol*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz