Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Nicole Offline

Besucher

07.01.2005 10:13
Cats am 05.01.2005 Antworten
hmm da anscheind ja wirklich ein showbericht verlangt wird, werde ich doch mal brav einen tippen... aber ich warn euch schon mal vor, es kann kein ausführlicher bericht werden, denn ersten habe ich hauptsächlich auf eine katze geachtet und zweitens bin ich da mit der cast namenstechnisch etc. nicht besonders gut vertraut...

die idee mittwochs zu cats zu düsen kam dienstag nachmittag ganz spontan, nachdem mir gesagt wurde, dass giuliano die voraussichtlich die ganze woche pounce spielt, und ich habe vorher immer gesagt, ich fahre erst nach ddorf, wenn der herr on ist...

pounce - giuliano mercoli
für mich DER grund in die show zu gehen und es hat sich gelohnt! :o)) er hat seine sache richtig gut gemacht! er war zwar nicht perfekt, aber man muss bedenken, dass er ohne eneutes proben sonntags auf die bühne "musste" und dass nach 2 monaten probenpause. hab also besonders auf den herren geachtet, vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere von euch noch als r3. als katze habe ich ihn auch schon in stuttgart on stage gesehen... und ich kann es nicht erwarten ihn als misto zu sehen (besonders da ich es net sehen soll... ), also sollte von euch irgendeiner was hören, dass er spielt, sagt mir bitte bescheid!! *lieb guck*

tugger - john partridge
habe ich mich köstlich über ihn amüsiert! irgendwie muss er ja immer auf sich bemerkbar machen, wenn er auf der bühne ist und sei's nur durch einen kommentar ein geräusch.. *lof* ich find er ist ein genialer tugger!

skimble - ralf schaedler
hey ich muss sagen, ich hab endlich mal ne rolle gefunden, in der mir ralf gefällt, außer als dustin... *ähm* ich fand ihn echt gut!

misto - drew mconie
auch er einen klasse job gemacht! also in sachen ballett hat der gute ganz schön was auf dem kasten, wenn man so die sprunghöhe und so sieht! und ganz süßen ist es ja auch.

tumble - daymon montaigne-jones
war schön ihn mal wieder auf der bühne zu sehen und endlich auch mal als katze! er geht wirklich in der rolle auf, man merkt dass er sich wohl fühlt! hab mich sehr amüsiert, wie er sich da so im gerüst herumgelümmelt hat! klasse show!!

und welche rolle spielt der de varas doch gleich? *gg* coricopat. auch er war gut.

also ich mir hat die show sehr gut gefallen! und es war schön mal wieder cats zu gucken, nach so langer zeit, doch allgemein muss ich sagen, dass mir die hamburger version bisher noch am besten gefällt, denn was sie mittlerweile so aus dem texten gemacht haben.. oh graus.... auch das make-up war schon mal schöner und manch eine perücke wuscheliger.
und auch das sie die arie, wieder durch die urversion, dieses papageien lied ersetzt haben... *schüttel* das gefällt mir net. genausowenig, dass es bei dem lied mungojerrie und rumpelteazer ja bald nur noch ne slomotion ist von dem was es mal war...

aber trotz dieser kritiken war es ein schöner abend und ich werd die nächste zeit bestimmt noch mal nach düsseldorf düsen!

hier dann mal noch den rest der cast:
alonzo - damo (interresante töne, die er da von sich gab)
alt. deuteronimus - john wiseman
bombalurina - michelle marier
cassandra - hanny aden
demeter - abigail rosser
elektra - lara glew
grizabelle - cornelia drese
gumbie/jenny - barbara tartaglia
gus/growltiger - claus dam
jenny/griddle - petra madita kübitz
mugojerrie - markus giess
munkustrap - mathias sanders
plato/macavity - vanni viscusi
rumpleteazer - karen sang
sillabub - birdie rack
tantomile - patricia meeden
victoria - tiziana doneda
(ach wie gut, dass jay sich die cast gespeichert hat!! *zwinker*)

Jazz Offline

Besucher

07.01.2005 13:41
Ja, DANKE Nicole. Schöner Showbericht, auch wenn er nur so kurz ist!
Scheint so, als seien Marc John Richardson und Marides im Urlaub!?!?

@Nat Traumcast??
Wie gern hätte ich Ralf als Skimble gesehen... oder Drew McOnie als Mr. M!!! Wobei er sicherlich Marc nicht schlagen kann Ach ja, und John als R.T.T. <<< *gar nichts mehr zu sagen muss*

Ich will auch wieder Cats gucken...

Beteigeuze Offline

Besucher

07.01.2005 13:55
Jazz, wenn du Drew als Misto sehen willst, dann geh hin. Mark ist zur Zeit krank (schon seit ca. 5 oder 6 Wochen ist er nicht mehr da). Seitdem muss Drew immer Misto spielen... also, nur mal so ein Tipp

Nicole Offline

Besucher

07.01.2005 14:11
da gibt es aber ein kleines hindernis, wenn ich giuliano richtig verstanden habe, hat drew ab heute urlaub, deshalb muss er jetzt auch ran als misto, worüber er nicht sonderlich begeistert ist... aber ich will das unbedingt sehen!!!!

Corni Offline

Besucher

07.01.2005 14:30
mannoo..ich will auch cats gucken!! Jooohnnn ist der hammer..zumindestens bei RENT war er es! *jeden Tag die cd hört* jaa und kenne ihn sonst nur als tugger aus'm fernsehn! aber ich kann nur sagen HUI UI UI!! *zwinker zu Jazz und Nat*

Jazz Offline

Besucher

07.01.2005 17:05
Naa supii.... 5- 6 Wochen krank?? Jetzt wird, laut Nicole, McOnie auch im Urlaub sein und ich werde den sicherlich nicht als Mr. M. sehen... da ist bestimmt Marc zurück. Aber das stört mich nicht, freue mich sehr darüber :-)

Natascha Offline

Besucher

07.01.2005 18:07
Ahh...@ Bet, weißte was mit Mark ist ?!
@Jazz aber vll haben wir Drew dann wieder als Pounce ?! Aber schade hätte ihn schon gerne als Mr. gesehn......aber solange Mark dann Mr.Mistoffelees spielt, ne achja Ralf ist ja 1st Cast....... ;-) den sehen wir dann bestimmt auch *hoffentlich*

Beteigeuze Offline

Besucher

07.01.2005 18:13
Ich weiß leider nicht, was mit Mark ist - hab das nur im Russel Hotel Forum gelesen...
Mark muss wohl Urlaub gehabt haben und da dann krank geworden sein, sodass er jetzt schon wirklich so mindestes 5 - 6 Wochen fehlt.

VlG
Bet

PS: Drew verlässt Ende Februar Cats und geht zurück nach England

Tina Offline

Besucher

07.01.2005 20:12
und soweit ich weiß hat marides noch urlaub bzw. sie müsste bald zurück sein.

Jazz Offline

Besucher

08.01.2005 15:19
Mhh, müssen uns dann Cats noch vor Ende Februar anschauen, Nat :-)
Ich glaube, ich sollte mal im Russel Hotel mitlesen...

Natascha Offline

Besucher

08.01.2005 19:57
Jaaaa, Jas, unbedingt !

Jay Offline

Besucher

13.01.2005 09:41
(((const:quote_anfang)))
Beteigeuze schrieb am 07.01.2005 18:13 Uhr:
Ich weiß leider nicht, was mit Mark ist - hab das nur im Russel Hotel Forum gelesen...
Mark muss wohl Urlaub gehabt haben und da dann krank geworden sein, sodass er jetzt schon wirklich so mindestes 5 - 6 Wochen fehlt.
(((const:quote_ende)))

hm ja, hepatitis (wird das so geschrieben?) hat er... müsste aber bald wieder gesund sein! und wer hat die mit aus spanien angeschleppt?! die christl! *tse*

Beteigeuze Offline

Besucher

16.01.2005 18:24
News:
Giuliano ist krank geworden und Drew musste seinen Urlaub abbrechen --> er spielt nun wieder Misto. Steht im Russel Hotel

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz