Hallo!!
Ich wollte mal fragen ob ich manchmal die einzige bin die Probleme hat das Forum zu öffnen?! Und zwar gehe ich nicht über die Startseite ins Netz also nicht über fordannni.de sondern nur über den link. Manchmal steht halt da, dass die Seite nicht reagiert aber seit 2 Tagen kommt ab und zu die Nachricht: Dieser Skin ist komplett leer! Und dann soll ich auf HIER klicken um zum Forum zu gelangen aber da tut sich gar nichts.
Jetzt weiß ich nicht wie das ist, denn habe es nun über den Internet Explorer versucht und es hat geklappt.
Kann es an AOL liegen oder ist dieses Problem auch mal bei jemandem von euch aufgetreten???
Vielleicht weiß einer woran es liegt?
du hast aol? vll kannst du mir ja mal deinen aol-namen geben wenn du magst! also ich habe auch aol und ich habe dieses problem eigentlich nicht!!! gehe auch über den direkten link hier ins forum! hhmm...
Ich hab genau das gleiche Problem!!!
Wollte es nur noch nicht posten, da ich mir gedacht habe, dass es vll morgen schon weg ist, oder es wirklich an AOL liegt (hab nämlich auch AOL). Bin nämlich mit dem Explorer auch normal reingekommen!!!
dann scheint es wohl wirklich an aol zu liegen, denn über aol komme ich jetzt gar nicht mehr zum forum....
naja solange es noch über den internet explorer geht ist es ja ok, aber es wundert mich dennoch!!
Jooo, bei mir geht über AOL auch NICHTS mehr, da steht:
"Error: Dieses Forum funktioniert nicht mit dem AOL-Browser und eingeschaltetem Proxy-Server. Bitte in den Einstellungen den Proxy-Server deaktivieren und erneut versuchen, oder einfach einen anderen Browser verwenden."
Gehe jetzt auch immer über den Explorer ins Forum!
sowas steht bei mir nicht, sondern einfach nur "dieser skin ist komplett leer". was das soll weiß ich nicht, aber es ist schon irgendwie sch... jetzt immer erst den internet explorer zu starten etc.
manchmal können einem das internet und sein anbieter echt ein rätsel sein.
Hey
Ich hab dieses Problem auch schon seit ein paar Tagen und dachte auch das es nach einem Tag weg ist, aber jetzt kommt da immer noch Error.....komisch...AOL mal wieder *tztztz*
*lol*
eigentlich habe ich mit aol keine probleme.
bis jetzt habe ich keine großen fehler feststellen können, von daher bin ich mit aol zufrieden und würde NIE zu t-online wechseln. was ich damit schon erlebt habe....
ich warte auch noch ein paar tage ab, vielleicht wird der fehler ja dann behoben!??
So hab ich auch kein Prob. mit AOL nur in letzter Zeit spinnt AOL bei mir irgendwie....z.B wählt sich AOL immer neu ein wenn ich schon online bin oder die Verbindung wird immer unterbrochen.....ich hoffe das sich dieses Problem bald auflöst,ist nämlich ganz schön nervig...na mal sehn wies weiter läuft, ne ?!
Ja, das ist das Gleiche, wie ich oben schonmal geschrieben habe, nur auf englisch ;-)
Aber hey, das Forum hat sonst auch immer mit AOL funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr... finde ich komisch.
ja komisch ist das schon irgendwie denn es hat ja vorher auch immer funktioniert.
vielleicht wird der fehler ja irgendwann behoben. hauptsache man kommt auf einem anderen weg noch ins forum!