Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Musical-Showberichte
Nadine Offline

Besucher

04.01.2005 13:57
WWRY - 31.12.2004, 14:00 Uhr Antworten
So, ich fang dann mal an

Alex Melcher - Galileo:
Super!! Die Stimme passt absolut zu den Songs und sein behäbiges Getue ist göttlich!! Und als er im Van sein Gesicht auf die falsche Hand „fallen ließ“ wars vorbei, er musste selbst so grinsen, da er die Mikroseite erwischt hatte und es nur noch laut geknackt hat. Danach war erst mal Kopfschütteln angesagt und es sah lustig aus, wie er sich über sich selbst lustig gemacht hat.

Willemijn Verkaik - Scaramouche:
Ich fand sie gut, auch wenn sie teilweise ein paar Probleme mit dem Text hatte, aber fiel nicht so großartig auf!! Passt aber gut mit Alex zusammen, auch wenn sie ein wenig größer zu sein scheint, kann das sein? Zumindest gleich groß, da passt dann das mit der „Augenhöhe“ nicht so ganz, aber sonst super Show von ihr!!

James Sbano - Bap:
Die Witzfigur am Ende der Show, und das ist absolut nicht negativ gemeint!! Gut gespielt, der Akzent war meiner Meinung nach nicht so schlimm, ich hab zumindest alles verstanden!! Auch wenn die Rolle für mich am Anfang zu langweilig ist. Aber das macht er ja am Ende absolut wett!

Michaela Kovarikova - Ozzy:
Hat mit DMJ die besten Songs meiner Meinung nach !! Und ne klasse Stimme, wow!! Hab ich nicht wirklich mit gerechnet, nach allem was ich gehört hab, dass sie als Ozzy so gut sein würde. Und ihr „Kein wahrer Held lebt lang“ war einfach nur tränenreich, für mich zumindest. Kam mir danach selbst blöd vor, aber sie hat das einfach klasse rübergebracht!!

DMJ - J.B.:
Hehe, Karate-King himself. Sein “I Want It All” ist seitdem mein Lieblingssong, auch wenn ich davor nie so wirklich wusste, ob ich jemals einen wirklichen Favoriten (songmässig) haben könnte. Aber das war einfach genial, was der Mann da gemacht hat.

Brigitte Oelke - Killer Queen:
Irgendwie kommts mir grad so vor, als hätte ich an niemandem was auszusetzen. Auch nicht an Brigitte als Killer Queen, sie hat ihre Songs super rüber gebracht und auch sonst viel Spaß an der Show!

Martin Berger - Khashoggi:
Wow, fand die Rolle immer sehr langweilig auf der CD und so, aber Martin hat das Gegenteil bewirkt, war lustig mit anzusehen, vor allem sein Kampf mit der Killer Queen bei „Another One Bites The Dust“. Nicht schlecht, Herr Specht!

Ensemble:
Wow!!!! Nicht schlecht!! Alle waren ausnahmslos bei der Sache, auch wenn ich fast nur auf ein kleines zierliches Wesen geachtet hab , die bei „Fat Bottomed Girl“ gar nicht genug bekommen konnte und ein trotziges „Nein, jetzt!!“ aufgesetzt hat, als Khashoggi dazwischen kam!
Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass ich zwei Tage später gleich wieder die Möglichkeit hatte.
Die Kostüme sind klasse, vor allem bei „Killer Queen“ und „Play The Game“, fand ich sehr gelungen!!

Es waren allgemein viele Swings auf der Bühne, da vielen im Ensemble eine Offshow angeboten wurde.
Soweit ich weiß haben im Ensemble gespielt:
Chantelle Fava, Alan Byland, William Cardamis, Jeremy Cummins, Mischa Mang, Gordon Gesatzki, Laurie Reijs, Harald Tauber, Kevin Perry und Katy Osborne, Nicole Bourgeois, Daphne Flint, Gemma Abrams.

Definitiv nicht gespielt haben Elliot Bradley, Danielle York, Michael Byrne und Suzan Seegers, denn die liefen alle so in der Gegend rum.

Publikum:
War gut drauf, haben Alex den Takt vorgegebn bei "We Will Rock You", was sehr lustig war.

Domi Offline

Besucher

05.01.2005 01:32
Bin immer noch ganz begeistert von der Show!!! Muss man gesehn haben!

Alex Melcher - Galileo:
Boa, ist der cool! Kann garnicht genug kriegen, find den einfach toll. Dachte ja, das Tony Vincent von der CD und den Trailern mein Favorit sein würde, aber der Alex ist schon megamäßig gut!

Willemijn Verkaik - Scaramouche:
Bei Wetten dass...?? gefiel mir Vera garnicht, deshalb war ich froh, dass wir wen anderes hatten. Willemijn hat meiner Meinung nach ne schönere Stimme und die Rolle kommt garnicht mal so zickig rüber, wie ich mir das nach den ersten Showberichten vorgestellt hatte... Fand sie super!

James Sbano - Bap:
Lustiges Kerlchen, und die Mimik... *lol*

Michaela Kovarikova - Ozzy:
Hm, ich weiß nicht, sie war schon toll, keine Frage und ne tolle Stimme hat sie auch, aber ich könnte mir Kelly noch besser in dieser Rolle vorstellen. Aber Michaela hat ihre Sache schon gut gemacht Ozzy ist übrigens auch eine Meiner Lieblingsrollen, gefällt mir noch nen Tick besser als Scaramouche, auch wenn sie nicht so viel singt, aber die Songs die sie singt sind der Hammer!

DMJ - J.B.:
WOOOOW!!! Also der Mann blieb mir in Erinnerung! Der war zum schrein, ich glaub, er war der, der mir am besten gefallen hatte... Schade, dass er so früh gestorben ist. J.B. (Jeanette Biedermann) is schon ne coole Rolle und DMJ hat da echt viel rausgeholt! Hat zufällig jemand fotos von ihm als Electra? Würd das zu gerne mal sehn, auch wenn ich finde, dass ihm J.B. sehr gut steht!

Brigitte Oelke - Killer Queen:
Also die Englische Killer Queen von der CD und den Trailern fand ich irgendwie garnicht toll, aber die Deutsche Killer Queen find ich echt interessant. Außerdem gefällt mir Brigittes Stimme viel besser

Martin Berger - Khashoggi:
Bei ihm gilt eigentlich das gleiche wie bei Brigitte...

Ensemble:
Chantelle Fava: Sehr süß, aber das sind wir ja gewohnt von ihr! Fiel auch sehr auf!

Jeremy Cummins: Sein Daniel Kübelböck Lachen war einfach DER HAMMER! Noch schriller als das Original! Außerdem hat er uns 3 die ganze Show über nicht aus den Augen gelassen, nachdem er eine kleine Unterhaltung mit Miss Fava auf der Bühne hatte...

Gemma Abrams: Die fand ich sooooo süß! Vor allem als Cheeky Fairy (ich glaub sie hat sich als Britney Spears vorgestellt), ich liebe dieses Kostüm! Schon interessant, was sich da so in ihrem Rock wiederfindet

SteffiM Offline

Besucher

08.01.2005 16:09
Es hat irre Spaß gemacht da zu zuschauen... Ich denk ich war nicht das letzte mal da....

Domi Offline

Besucher

08.01.2005 16:20
hehe, ich auch nicht... Wie sagte Stefan noch? "Wir sagen dir Bescheid, wenn wir Karten buchen" *zwinker zu Ela*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz