Alex Melcher - Galileo:
Klasse, auch wenn er etwas schwächer war als am 31.12. mittags! Aber trotz allem klasse!!
Willemijn Verkaik - Scaramouche:
Gefiel mir noch besser als am 31.12. mittags, ich glaub die wird noch ne ganz Große! Und danach hab ich dann gedacht, Vera Bolten (Erstbesetzung Scaramouche) kann das kaum übertrumpfen. Meiner Meinung nach hat Willemijn die richtige Ausstrahlung und vor allem die richtige Stimme für die Rolle!!
James Sbano - Bap:
Hatte wieder alle Lacher auf seiner Seite, vor allem der mit dem Reagenzglas kam sehr gut rüber!! Und die Harley ist immer noch ein Traum!!
Michaela Kovarikova - Ozzy:
Wieder Hammer, die Rolle steht ihr wirklich gut!! Auch wenn diesmal keine Tränen geflossen sind bei mir bei „Kein wahrer Held lebt lang“.
DMJ - J.B.:
Mal wieder Karate-King himself!! Und wieder ne gute Show von ihm!
Brigitte Oelke - Killer Queen:
Schön zickig gespielt, hatte ihren Spaß an der Show und den Girls bei „Fat Bottomed Girl“
Martin Berger - Khashoggi:
Und wieder hat er mich überzeugt, war sogar noch lustiger diesmal mit anzusehen, wie er bei „Another One Bites The Dust“ Angst bekommen hat!! Hat danach wieder auf die Südostasien-Spendenaktion aufmerksam gemacht und als er sich erst mal versprochen hat, hat er nur gemeint das ist die Müdigkeit“ und ein Lachen ging durchs Publikum und Teile des Ensembles konnten sich dann auch nicht mehr halten.
Ensemble:
Chantelle Fava, Laurie Reijs, Sarah-May Elliot, Danielle York, Harald Tauber, William Cardamis, Nicole Rößler, Mischa Mang, James Reese, Jeremy Cummins, mehr weiß ich nicht mehr!
Haben aber auch wieder alles gegeben!! Trotz angehender Krankheit