Deine Eltern sind aber in jeder hinsicht ziemlich streng. Also das die net einsehen das es dein hobby ist und es dir Spaß macht. Sollen die mal froh sein das dein Hobby Stex oder Musicals ist - könnte viel schlimmer sein.
Musical ist ein sehr teueres Hobby,a aber wenn man in Sachen CD's,Musicalkarten etc. die Augen aufhält geht's eigentlich, weil da kommt man öfters an Schnäppchen z.B StEx Fanclub ---> Fanshows.
alma, lass dir von deinen eltern bloß nicht irgendwie deine träume zerstören, denn träume sind nicht nur "schäume", sondern helfen menschen im grunde...klar, man darf sich nicht in eine absolute traumwelt begeben, so dass das wahre leben einem nicht mehr wichtig ist.
aber hey, eltern sind nur menschen, sind deine geschwister älter als du? denn vielleicht könnten die dann was machen. oder wenn du die älteste bist, dann versuch du es, mit willen und überzeugungskraft geht viel, glaub mir, ich kenn das nur zu gut...
Stimmt, Nadine hat Recht ! Versuche einfach durch irgendetwas deine Eltern zu überzeugen ... du bruahcst ein Agument warum du nochmal nach StEx willst oder warum du unbedingt diese CD haben willst. Deine Agumente müssen aber stark genug sein !
Glaub mir ich habe auch immer agumente warum ich grade in die Show muss *hihi*. Meistens klappt es, weil meine Ellis danna uch mal etwas anderes sehen ausser Büro ;o)
(((const:quote_anfang))) Alma schrieb am 03.01.2005 14:43 Uhr:
Meine Freundin, meine Schwester und ich wollte StEx nachspielen, aber meine Eltern sind strikt dagegen!!!
Ich finde das so unfair!!!!!!!
Alma
PS: Tut mir leid, aber ich jammer euch dauernd den Kopf voll. Ihr müsst ja von mir denken, dass ich nur zum Jammern ins Forum komm.(((const:quote_ende)))
Hi Alma.
Ich weiß nicht, von wo Du kommst. aber ich nehme mal an, daß die Locomotion Dancers oder die Light Stars zu weit weg sind?
Was ich damit sagen will. Vielleicht gibt es ja so eine Art wie die Locomotion Dancers etc. in der Nähe bei Dir? Da könnte man mitmachen. Dann hat das Ganze noch einen anderen Charakter.
Aber wie es Nadine bereits sagte, Träume sollte man nciht so schnell aufgeben (hoffe der Wortlaut stimmt noch)..
ich kenne deine Probleme etwas..ich sag mal so, als ich das erste mal in der show war (mit 6 Jahren), da hab ich mich immer versucht so wie Dinah zu schminken *lol* ! ja und mit der zeit wurde ich halt älter und konnte einfach nicht mehr genug von starlight bekommen und immer wieder musste ich meine ellis überreden,dass sie mir geld für die show oder sonstiges geben und auch immer wieder hieß es: das ist aber die letzte show! du darfst einfach nicht aufgeben und musst weiter dran bleiben! deine träume kann dir keiner verbieten! mittlerweile ist es meiner mum mehr oder weniger egal wann ich in die show gehe. bin ja jetzt auch schon etwas älter als *lol* und muss die karten selbst bezahlen!
und an die SD oder so zu fahren, dass verbieten sie mir nicht *lol* mittlerweile freuen sie sich sogar für mich, wenn ich mit neuigkeiten von irgendwelchen darstellern nach hause komme, oder wieder billige karten bekommen hab oder sowas! ja, meine mum war sogar mittlerweile auch selbst 4 mal in der show *lol*
wie du siehst, kann man eltern auch ''umpolen'' *LOL* es war zwar ein langer weg...(10 Jahre hat's gedauert von früher bis jetzt) aber schließlich haben die mich ja mit 6 Jahren in die show geschleppt und mich mit dem StEx-Virus infiziert
das es so endet konnte keiner wissen... *LOL*
oh man, ich laber hier schon wieder...und laber...und laber....