Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Starlight Express
Alma Offline

Besucher

03.01.2005 10:57
So gut Antworten
Wisst ihr wie gut ihr es habt? Ich darf nur einmal in Starlight Express. Den Kalender bekomme ich nicht, die Original CD bekomme ich nicht...
*sehrtraurigwerd*
Alma

Laura Offline

Besucher

03.01.2005 11:14
So gut Antworten
Hi !

Wieso denn nicht? Wie alt bist du denn ? Ich bin zwar auch erst 14 Jahre, aber ich darf mir alles von meinem Taschengeld kaufen was ich will, weil es ja mein Geld ist und ich muss selber wissen ob ich es wirkloch bruach und die StEx CD brauch ich *löl* ;o). Ich war bisher 5x in StEx - ich bin oft mit Jugendgruppen gefahren oder mit meinen Ellis, weil sie selber das Musical auch mögen bzw. die Stadt BO und wenn ich in StEx sitze - laufen die in BO rum. *gg*

Liebe grüße, Laura

P.S Aber ich weiß wie es ist nicht nach StEx zu dürfen. Im moment bin ich selber in so einer Phase wo ich nicht nach StEx darf. Naja der Weg ist ziemlich weit bis nach BO - so kam ich noch nichtmal in den Genuss den " neuen " Cast zu sehen *schnüf* ... Tjaaa, aber so ist das nun mal -LEIDER :o(

Alma Offline

Besucher

03.01.2005 14:40
So gut Antworten
Ich bin 15 und wohne 4 Stunden von Bochum entfernt.
Alma

Laura Offline

Besucher

03.01.2005 15:03
So gut Antworten
Bekommst du kein Taschengeld ?!
Ich meine meine Ellis sagen immer - ich darf mir von meinem taschengeld und von meinem selbstverdeineten Geld (Babysitten), alles kaufen was ich will ;o).Wieso darfst du das dann nicht ?! ...
Ich meine du bist sogar noch älter und darfst richtige Ferienjobs annehmen etc. ...

Liebe grüße, Laura

Alma Offline

Besucher

03.01.2005 16:02
So gut Antworten
Ja, klar bekomme ich Tschengeld. Aber meine Eltern sagen nein und damit hat sich`s. Meine Eltern drehen eh durch, weil ich den ganzen Tag die StEx CD höre und am Computer die Texte aufschreib und mitsing.
Alma

PS: Ich wollte auch mal mit ner 23-jährigen auf ein Anastacia Konzert, durfte ich nicht, weil ich das Mädchen ja eh nicht kenn - basta!

Laura Offline

Besucher

04.01.2005 10:48
So gut Antworten
Das kann ich nicht verstehen.Deine Ellis müssen wohl ziemlich streng sein.Meine mama ist das so ziemlich egal ob ich in meinem Zimemr tanze o. singe.Das ist doch mein Hobby und das kann sie mir nicht verbieten !
Setzt dich ruhig mal durch ... ich meine du hast ja auch was zu sagen ! ^^

Liebe Grüße, Laura

Nicole Offline

Besucher

04.01.2005 13:25
So gut Antworten
*Kopf hoch* das wird schon! *otimistisch bin* bei mir hat es auch sehr lange gedauert, bis meine eltern mein hobby akzeptiert haben...

einfach immer mal wieder nachharken... irgendwann werden sie es leid nein zu sagen! und eigentl. müsstest du doch mit deinem geld machen können was DU willst.... ist doch immerhin DEIN taschengeld...

nicht hängen lassen!

Corni Offline

Besucher

04.01.2005 14:09
So gut Antworten
Hey Alma!

ich hab dir ja auch schon was in einem anderen Thread geschrieben! wie gesagt, es war bei mir auch ein langer weg..aber du schaffst das! da bin ich mir sicher!! lass den kopf nicht hängen! du wirst ja auch älter...

wo wohnst du denn?

Alma Offline

Besucher

05.01.2005 10:40
So gut Antworten
Ich wohne in Weingarten, das ist ein Kaff zwischen Speyer (an Rhein) und Landau (an der Weinstraße).
Alma

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz