Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 349 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
chrissy Offline

Besucher

Beiträge: 206

02.01.2005 23:27
hmm..wie war.... Antworten
...die Fanshow???
*schon gespannt auf nen Bericht warte*
Naja, ihr könnt ja mal kurz berichten,
aber nur wenns keine Umstände macht...


Ganz liebe Grüße,
chrissy xx

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

04.01.2005 13:49
hmm..wie war.... Antworten
Hier hast du schon mal die Cast von der Fanshow am 1.1.05:

GB - Chris
Electra - Peelee
Rusty - Bernie
Pearl - Danni
Dinah - Sarah
Buffy - Louise J.
Ashley - Louise L.
CB - Stuart
R1 - Paul
R2 - Luigi
R3 - Adam
Flat Top - Romeo
Dustin - Alex
Krupp - Nick
Purse - Gianni
Wrench - Rebecca
Joule - Amanda
Volta - Dawn
Espresso - David
Bobo - Pharic
Hashamoto - Tom
Turnov - Vladimir
Ruhrgold - Ramon
Papa - Lotti

Hat denn keiner einen Showbericht geschrieben?

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

04.01.2005 14:15
hmm..wie war.... Antworten
hmm sieht irgendwie so aus, als ob keiner Lust hat einen Bericht zu schreiben (mich nicht ausgeschlossen)! Ich kann nur sagen, dass mir die show super gefallen hat und ich die Stimmung richtig klasse fande!!
auch wenn mich und Sina gewisse ''Fans'' in der Reihe hinter uns, versucht haben zu ärgern oder zu reizen oder gott weiß was versucht haben *ggrrr*! ich hoffe ja, dass ich hiermit niemanden aus diesem Forum beleidige oder so!!! Ich fand es nur echt ein bissl nervig...und völlig überflüssig!

Crazy Offline

Besucher

Beiträge: 134

05.01.2005 13:26
hmm..wie war.... Antworten
OK, dann werd ich mal schreiben, was ich noch so in erinnerung hab, hab meine Eltern mitgenommen und sie waren mal wieder total begeistert. Die waren jetzt auch schon zum dritten mal in der Show (normalerweise würden sie sich nichts auch nur zweimal angucken ("das kennen wir ja jetzt")) und waren mal wieder voll begeistert. Meine Mutter hat erst bei diesem Besuch die Geschichte verstanden ("Da gibt es soviel zu gucken, wie soll ich da noch auf die Geschichte achten?") Zur Cast:

Ashley: Louise L.
WOW! Die hat mal ne Stimme! Ich glaube, sie gehört jetzt zum erlesenen kreis meiner Lieblingsashleys Wirklich klasse!

Buffy: Louise J.
Das ärgert mich immer so, dass ihre tolle Stimme in der rolle so vollkommen untergeht! Aber ich seh sie trotzdem gerne als Buffy, ich finde, sie passt toll in die Rolle und sie Spielt sie auch sehr schön.

Caboose: Stuart
Joa, hat mir gefallen als Caboose, aber irgendwie hat die dreckige Lache zwischendurch gefehlt.

Dinah: Sarah
Hat mir tausendmal besser gefallen als letztes Mal. Sie hat mich jetzt vollkommen überzeugt. Ziemlich süß. und sogar mein papa hat in der pause gesagt: "Dinah singt aber toll"

Electra: Peelee
Hat mir auch viel besser gefallen als letztes Mal. War sehr interessant anzusehen, was er da zwischendurch so mit seinen Components getrieben hat.

FlatTop: Romeo
Warum hat er bloß so stark nachgelassen? Die Premi war so toll und jetzt lässt er sich kaum noch etwas einfallen. Viel zu brav für einen FlatTop!

Greaseball: Chris
Mittlerweile find ich ihn richtig toll als GB! Wirklich! Sein "Rhythmus" klingt zwar immernoch stark nach "Rümmä", aber egal Ein wirklich cooler Greaseball! Ich fand es ziemlich klasse, wie er sich bei Dinah entschuldigt hat, diese gesichtsausdruck bei "es tut mir Lllllllll...." zum Schießen!

Hashamoto: Tom:
Fand ich total klasse, der Mensch ist Hashamoto himself. Was macht der eigentlich, wenn er sich bei seiner ganzen dreherei mal in der Richtung vertut?

Joule: Amanda
Mal eine Joule, die mir auffällt! Auf sehr positive Art, sie spielt die Rolle toll!

Krupp: Nick
der ist böse! der hat meine Freundin erschossen!

Pearl: Danni
Sehr gut, wie immer, ich fühle mich langsam echt verfolgt von ihr, hab noch nie eine andere Pearl gesehen, aber ich finde, sie spielt diese Rolle einfach genial!

Rockies:
Ich finde es genial, was die sich da zusammenturnen! Ich bin durch die CD zu Stex gekommen und da fand ich Nicht der rechte Zeitpunkt immer ziemlich doof, aber zum Angucken ist es eins meiner Lieblingsstücke! Wie kriegt man sowas bloß hin?

Rusty: Bernie
*totlach* jetzt hab ich seine Einlagen bei Pumping iron endlich auch mal gesehen! Ich mag ihn als Rusty!

Turnov: Vladimir:
Hat sich bei seiner Vorstellung in der Bowl hingelegt, ist aber nichts passiert. Ich finde, er passt klasse in die Rolle!

Volta: Dawn
Wie kann man sich bloß so verbiegen???


Bei allen anderen ist mir nichts besonderes aufgefallen. ich wünsch mir immer so 3-5 Paar augen mehr, damit ich überall hingucken kann. Jedesmal hab ich das gefühl, die Hälfte zu verpassen! Aber deshalb wird Stex ja auch nie langweilig! Die putzfrau war übrigens Heidi. Es war eine voll schöne Show (bis auf die Leute neben mir, die ihre Klappe nicht halten konnten *blablabla*). Die Auslastung war auch ganz gut. Fast voll, zwischendurch mal einzelne Plätze nicht besetzt, nur links auf der tribüne war ziemlich viel frei. Warum bloß?
Meike

Nadine Offline

Besucher

Beiträge: 751

05.01.2005 13:58
hmm..wie war.... Antworten
okay, there you go!!
meine ersten eindrücke zur show:

GB - Chris
Gut gesungen und gespielt, wird wohl immer mehr zum Akrobat! Und die Gesichtsausdrücke waren teilweise zum Schießen!!

Electra - Peelee
Nicht schlecht, kam mir aber etwas klein vor, kann das sein? Trotz Perücke und allem drum und dran. Ging teilweise richtig ab…

Rusty - Bernie
Okay, die Elvistolle und ähnliches hab ich jetzt auch endlich mal genauer gesehen. Und ich glaube wirklich, dass er Hilfe gebraucht hat, als er sich über die Bande gelehnt hat, um Elektra zu „entkommen“. Hab jeden Moment damit gerechnet, dass er einfach vornüber kippt.

Pearl - Danni
Muss ich nicht mehr viel zu sagen, schöne Show gespielt, die ganze Zeit am Smilen!!

Dinah - Sarah
Joah, passt schon. Irgendwie passt sie einfach nicht in mein Dinah-Bild rein, fragt mich nicht warum. Hat aber ne passable Show gespielt, aber irgendwas hat einfach gefehlt.

Buffy - Louise J.
Die Rolle ist zu klein, um groß was drüber zu sagen. Zumindest bei ihr, ihre Stimme hört man im Grunde gar nicht so wirklich und wenn dann nur im Duett oder ganz kurz. Schade. Aber trotzdem schön mit Essen rumgeworfen ;)!

Ashley - Louise L.
WOW, what a show!!! Okay, die Rolle hats mir eh angetan, aber hola!! Anfangs hab ich mir noch gedacht, wie kann man mit der Stimme Ashley spielen, da sie ganz am Anfang noch einigermaßen hoch gesungen hat. Aber spätestens bei „Locomotion“ war das vorbei und ich kann nur sagen „Hut ab!“, was für ne (teilweise Schlafzimmer-)Stimme. Allerdings ist sie ein paar Mal gestolpert, hat sich aber immer noch „retten“ können, ist also nie aufm Allerwertesten gelandet oder so.

CB - Stuart
Gute Show von ihm, stimmlich „perfekt“. Nur diese langen Haare, die hinten rausgeguckt haben, ich weiß ja nicht.

R1 – Paul, R2 – Luigi, R3 - Adam
Guter Rocky, hab von allen drei auf Paul aber am meisten geachtet irgendwie. War fast die ganze Zeit am Grinsen.

Flat Top - Romeo
Hat anfangs noch ganz lustig angefangen, war aber schnell vorbei und dann war er einfach nur noch „da“.

Dustin - Alex
Kann sehr trotzig gucken, aber von einer Sekunde auf die andere ein komplett anderes Gesicht aufziehen, Kompliment!!

Krupp - Nick
Ist mir nie wirklich aufgefallen, nur am Schluss, als er auf alles schoss, was ihm in den Weg kam.

Purse - Gianni
War gut beschäftigt mit den übrigen Components…mehr sag ich jetzt mal besser nicht !

Wrench - Rebecca
Hab nicht wirklich auf sie geachtet, sorry.

Joule - Amanda
Siehe Wrench.

Volta - Dawn
Huch, was war das ? Hat eine Frau direkt vor uns ziemlich erschrocken, als sie auf einmal ankam und sie anfauchte…ist noch die auffälligste Component-Rolle gewesen.

Espresso - David
Lustiger „Akzent“, hat den Italiener so gespielt, wie ich ihn mir vorgestellt hab. Und bei „Du allein“ hat er irgendwie die ganze Zeit sich auf Louise L. gestützt und man hat ihn lachen gesehen, die Schultern bewegten sich die ganze Zeit, der konnte gar nicht mehr aufhören.

Bobo - Pharic
Sorry, irgendwie ist er untergegangen…

Hashamoto - Tom
Der Skatekünstler himself, wow, kann ich da nur zu sagen!

Turnov - Vladimir
Siehe Bobo

Ruhrgold - Ramon
Hat sich aufgeregt, dass man nicht nur ihn angefeuert hat

Papa – Lotti
Jetzt durft ich ihn auch mal als Papa sehen und ja, er hat den Blues in der Stimme.

Chris Held Offline

Besucher

Beiträge: 221

07.01.2005 19:54
hmm..wie war.... Antworten
Die Namen habe ich von Jasmin übernommen, hoffe, es paßt alles.

Viel Spaß beim Lesen


Showbericht Samstag 01.01.05 20:00 Uhr

Greaseball: Chris Barron
Er war fantastisch, das sollte ich bei jedem schreiben!

Electra: P. Lee Clark
Yippieyeah! Ich fand ihn absolut genial. Stimme, Tanz und alles was man noch braucht war da

Rusty: Bernie Blanks
Von seinen "Stunts" her absolut genial. Seine Stimme war auch perfekt. Supi

Pearl: Danni Wing
Bei dieser Frau mu man nichts mehr sagen oder schreiben. Ich zumindest nicht. Einfach eine Wohltat.

Dinah: Sarah Landy
Man sieht, wie variabel die Stimmen aller sind. Hat man auch bei der Gala gesehen. Als Ashley habe ich sie mit einer powervollen Stimme erlebt, diesmal war es einfach Sahne. Hervorragend! Bei G.E.K.U.P.P.E.L.T hat sie mal "Pipi" statt "PePe" gesungen, das klang einfach nur süß

Buffy: Louise Jones
Ich wei, es könnte langweilig werden, aber auch Mrs Jones war - wow, einfach geilomat!

Ashley: Louise Leniha
Ebenfalls klasse. Wo ich aber hierbei bin. An alle Schminkfanatiker. Alle sahen wirklich klasse aus

Caboose: Stuart Taylor
Ich wute erst gar nicht, wer das hätte sein können. Bin aber auch noch kein Freak.. Klasse Vorstellung

Rocky 1: Paul Ramsay
Das wirklich geilste kam von diesem jungen Burschen. Rückwärts gings die Rampe runter und mit Speed nach unten! leute, das hättet Ihr sehen müssen! Einfach die geilste Einlage des gesamten Abends!

Rocky 2: Luigi Scarano
Da kann ich nicht viel schreiben. Aber ging ebenfalls sehr gut ab.

Rocky 3: Adam Ellis
Dito Rocky 2. Mehr kann ich nicht sagen.

Flat Top: Romeo Salazar
Ebenfalls eine gute Vorstellung. Es ist immer schön, wenn alle Spa haben. Das sah ich auch bei ihm.

Dustin: Alex Wengel
Einfach nur zum Liebhaben, spielt die Rolle einfach nur zum Anbeien. Lacher sind da bei mir garantiert.

Krupp: Nick Crossley
Kann ich nichts zu schreiben.

Purse: Gianni Salvucci
Siehe Krupp.

Wrench: Rebecca Lisewski
Die sogenannten Components sind mir echt noch fremd...

Joule: Amanda Foad
Siehe Wrench

Volta: Dawn Leigh-Woods
Siehe Joule

Espresso: David Pellerin
Typisch Italiener *grübel* *loooool*

Bobo: Pharic Scott
Da bekam ich Hunger auf Baguette. Nein, mal im Ernst. Es war jeder gut. Daher kann ich nciht allzuviel schreiben.

Hashamoto: Tom Moneypenny
Sehr geil. Warum? Zum ersten Mal habe ich gesehen, wie er über die Brüstung geflogen ist. Jetzt wei ich, was der Hashamotograben ist. Sieht echt spektakulär aus.

Turnov: Vladimir Hub
Ebenfalls verdammt schnell... *gg*

Ruhrgold: Ramon Visser
Der Junge machte meiner Menung nach noch am meisten Stimmung und war so richtig hei.

Papa: Lothair Eaton
Ebenfalls sehr gute Vorstellung. Strahlt auch sehr viel und verbreitet eine nette Atmosphäre. Aber stimmlich kommt er nicht an Carl A. Lewis ran. Ist aber nicht so wichtig. Jeder hat andere Vorzüge.
Die Halle war doch gut gefüllt, die Stimmung unter den Zuschauern ebenfalls. Das lag wohl daran, da ein Fanclub eines Darstellers angereist war. Leider haben die Fans teilweise keine Augen für ankommende Fahrzeuge...
Spaß hat auch das Drumherum um die Vorstellung gemacht. Für mich war es mal wieder ein sehr angenehmer, schöner Abend. Ein guter Start ins neue Jahr 2005.

chrissy Offline

Besucher

Beiträge: 206

08.01.2005 15:41
hmm..wie war.... Antworten
Vielen Dank für eure Showberichte...
Hat Spaß gemacht sie zu lesen...


Ganz liebe Grüße,
chrissy xx

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

08.01.2005 19:48
hmm..wie war.... Antworten
ich muss zugeben, dass ich dieses Mal nicht so auf die Cast geachtet habe, viel mehr auf Saskia, Elas kleine... Da wurde eine Electra mal zum "Electriker" und Elektra wohnt "da oben" *lach* sehr süß! Hat sich auch schnell rumgesprochen, dass Saskia da war, schon lustig wie sie alle versucht haben die Kleine zu erschrecken, aber sie hat die großen Kerle nur angeguckt und hat weiter ganz fasziniert die Show verfolgt!

Aber ich sag trotzdem das ein oder andere...

Electra: P. Lee Clark
Für mich einer der besten, die ich als Electra gesehen habe. War meine 2. Show mit ihm als Electra und er war wieder toll!

Rusty: Bernie Blanks
Kam vor Electras Entrance zu Saskia "huhu!" und schmiss sich dann über die Bande und schrie wieder nach Hilfe. Saskia hat ihn da nicht aus den Augen gelassen und ich hätt mich tot gelacht, wenn sie hingegangen wäre um ihm zu helfen!

Pearl: Danni Wing
Die ganze Zeit am smilen und als sie Saskia wiedererkannte hat sie die ganze Zeit rübergegrinst und gewunken, woraufhin Saskia natürlich immer zurückgewunken hat Schade nur, dass ihre Perücke kaum noch Locken hat... Fand die doch immer so schön, aber die sah dieses Mal aus wie das Vorgänger Modell

Dinah: Sarah Landy
sehr süß, war auch sehr fasziniert von Saskia, hat auch hin und wieder gewunken, aber ich glaube Saskia hatte nur Augen für Danni Ansonsten war Sarah sehr gut, allerdings fiel sie beim letzten Mal, wo ich sie als Dinah hatte, mehr auf.

Ashley: Louise Leniha
Für mich ne Premi! Ich glaub ich hatte sie noch nicht auf der Bühne, außer bei der Gala! Super Stimme, super Ashley!!

Caboose: Stuart Taylor
Gefiel mir überraschend gut! Nur die Haare sahen etwas merkwürdig aus *lach* In etwa so wie bei Matt damals als Dustin *lol* aber ansonsten klasse Caboose

Rocky 1: Paul Ramsay
Sehr gut! Hatten ihn glaub ich noch nie als Rocky 1 aber er war klasse! Gerne wieder!!!

Dustin: Alex Wengel
Hat auch ständig versucht, Saskias Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, aber Saskia war zu fasziniert von Danni *lol* Hat vor dem Rennen in Louises Perücke geriffen uns sich was zu futtern gemopst... supi Idee!!!

Purse: Gianni Salvucci
Wieso schneidet der mir immer Grimassen? Und den bösen Blick sollte er nochmal üben, ohne grinsen wirkts vielleicht gefährlicher *lol*

Espresso: David Pellerin
find den einfach nur cool

Hashamoto: Tom Moneypenny
Hat auch versucht, Saskia zu erschrecken, gab ihr dann aber nach dem misslungenen Versuch die Hand

Ruhrgold: Ramon Visser
Ich will den wieder als Flat Top haben! Menno!!!

Greaseball: Chris Barron
Sein Versuch Saskia zu erschrecken war auch nix... Aber Saskias Blick war göttlich!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz