Also ich hab mal ne Frage.
Ich würde an Fasching gerne als Pearl gehen, habt ihr vielleicht ein paar Tips, kostümmäßig, für mich?
Als ich freu mich auf viele Tips, und sag schon mal Danke im Voraus.
Alma
Ich bedanke mich noch mal bei euch, ihr habt mir sehr geholfen. Nur leider hab ich jetzt ein neues Problem und das heißt Eltern. Sie erlauben mir nicht an Fasching als Pearl zu gehen. Sie meinen ich würde mich kindisch aufführen. Ich wollte, seit ich Danni gesehen hab, Musical studieren. Und weil ich nicht so gut Tanzen und Singen kann, hat mir meine Mutter den Gedanken ausgeredet. Ich wollte dann natürlich zu Starlight Express und Pearl spielen. Und eben deswegen wollte ich mich als Pearl verkleiden, weil ich ja jetzt doch nicht zum Musical gehe, und da wollte ich mir den Traum erfüllen Pearl zu sein. Und jetzt ist der Traum geplatzt, nur wegen zwei Menschen, die mich in die Welt gesetzt haben und meinen über mich bestimmen zu können. Ich will auch mal auf ein Anastacia Konzert, ich wünsche mir seit einer Ewigkeit Reitunterricht...
Also mal ehrlich, Wünsche und Träume sind doch zum erfüllen da, oder????
Alma
lass dir deine Wünsche und Träume nicht von deinen Eltern zerstören! Klar, muss man ein bisschen realistisch sein, aber jeder Mensch sollte Träume und Wünsche haben und haben dürfen...
Hallo und herzlich willkommen Alma.
Da möchte ich mich doch auch mal zu Wort melden, ich habe auch ein Pearl-Kostüm (du kannst Bilder davon in meiner Signatur (mit Jamie) oder in der Gallery sehen), es ist nicht das Schönste, es gibt viele noch bessere nachgemachten Pearl-Kostüme, aber es reicht mir, um mich -wie du schon sagtest- als Pearl zu definieren und wenigstens einmal annähernd so zu fühlen, als wär mein "Traum" wahr. Wer von uns träumt oder hat nicht mal davon geträumt, einmal Pearl, Dinah usw... zu sein? Hand auf's Herz!? Oder überhaupt mal bei einem Musical mitzuwirken? Es ist etwas Wunderschönes, in ein Kostüm zu schlüpfen und zu singen, ohne dass gleich alle wissen, wer unter der Maske steckt!!!! Da ist man mutiger und taucht in eine Traumwelt, umd vor der Wirklichkeit zu flüchten.... Ja, ja... ich weiß...
Du solltest dir diesen Traum nicht nehmen lassen, natürlich ist es ein langer und weiter Weg und für viele, wenn nicht sogar für alle von uns hier, doch würden wir nicht alle einmal gern??
Träume sind wichtig! MAn sollte sich von ihnen begleiten lassen, in MAßEN. Wenn sie dein ganzes Ich bestimmen und du zur Irrealität übergleitest und deine Welt dann zusammenbricht, wenn du deine Wünsche nicht erreichst, dann hast du gewiss übertrieben und dich zu sehr in Illusionen hineingeritten.
Ich sag immer:
"In der Jugendzeit halten Träume einen am Leben, im Alter sind es die Erinnerungen!"
Wenn du Fragen hast bzgl. des Kostüms, kannst du mich gern anmailen via Private Mail. mit deinen Eltern... das wird schon wieder. Erklär ihnen das genau so.
Jaaa,also ich glaube auch das es Jas gereicht hat *looool*
ich sach da nur........da simma dabei dat is prima Viva Colonia,wir leiben das Leben, die Liebe und die Lust und wenn wir nichts zu........... ;-)