Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Die Homepage
Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

21.12.2004 18:37
Profile aktualisieren Antworten
Hey ihr Lieben!

Schaut doch nochmal alle in eure Profile, es kann jetzt JEDER ein Avatar haben, ihr findet im Profil eine Internet adresse, wo ihr jede Menge Avatars benutzen könnt (sind zwar keine von StEx dabei, aber ich werd demnächst mal welche basteln und zur Verfügung stellen)! Einfach nur mit der rechten Maustaste auf das Bild und unter Eigenschaften findet ihr die URL. Die müsst ihr kopieren und in eurem Profil einfügen.
Außerdem hat sich vor einiger Zeit ein Feld geändert, das Feld Lieblingsmusik heißt jetzt Lieblingsdarsteller
Der ein oder andere hat sein Profil seit dem neuen Layout schon geändert, aber der große Teil eben noch nicht... Sollte es Probleme geben: einfach eine Mail oder eine PN an mich, ich änder das dann im Admin-Bereich.

Domi xx

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

21.12.2004 19:24
Profile aktualisieren Antworten
<<<<<<<< Joo, das mit dem Avator klappt tatsächlich *LOL*

SteffiM Offline

Besucher

Beiträge: 811

21.12.2004 20:29
Profile aktualisieren Antworten
@Jazz: Bist du dat?

@Domi: Ich kannst mal wieder nicht ändern - von wegen html ist nicht erlaubt - der alte 'fehler' halt...

Domi Offline

Besucher

Beiträge: 1.358

21.12.2004 20:49
Profile aktualisieren Antworten
@Steffi: dann schick mir später mal, was du ändern willst... aber bei den anderen geht's, oder?

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

21.12.2004 21:07
Profile aktualisieren Antworten
@Steffi: Hahahahaha... nein, das bin ich nicht. Das nennt man Testbild und wird bald geändert

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

22.12.2004 15:35
Profile aktualisieren Antworten
@ jazz: och ich finde es sieht dir ganz ähnlich *LOOOOOOL* joke..

Ash Offline

Besucher

Beiträge: 531

22.12.2004 17:54
Profile aktualisieren Antworten
bei mir hat es geklappt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz