Ich glaub ich hab es schon mal irgendwo erwähnt: Das Forum hat einen eingebauten Chatroom, ich müsste ihn nur noch aktivieren und freischalten. Hab gesehen, dass vor allem Abends und am WE immer viele online sind und da dachte ich mir, wenn ihr wollt, könnte man 1x die Woche eine Chatstunde einrichten. Stimmt einfach mal ab, falls ihr das wollt, könnten wir das ja mal in den Weihnachtsferien testen...
Chatroom
Antworten zu Wollt ihr den Chatroom?: ja: 15 nein: 1
Antworten zu Wenn ja: Wann soll es die wöchentliche Chatstunde geben?: Montags ab 21 Uhr: 3 Dienstags ab 21 Uhr: 0 Mittwochs ab 21 Uhr: 1 Donnerstags ab 21 Uhr: 0 Freitags ab 21 Uhr: 5 Samstags ab 15 Uhr: 0 Samstags ab 20 Uhr: 0 Sonntags ab 15 Uhr: 6 Sonntags ab 20 Uhr: 1
Also ich finde die Idee gut. Allerdings weiß ich nicht, wann der beste Zeitpunkt dafür ist. Samstags und Sonntags ist man im Sommer eher draußen. In der Woche abends sind wahrscheinlich viele k.o.
Ich würde für Freitag stimmen. Da hat man WE und man ist "motiviert". Stimme damit für Freitag 21 Uhr ab.
ich denke wenn man ein chat will wird man sich schon auf einen tag und uhrzeit einigen können.
ich bin ja mal gespannt ob es funktioniert, denn wäre schon interessiert!
(((const:quote_anfang))) Domi schrieb am 21.12.2004 18:38 Uhr:
der Termin kann ja im Sommer geändert werden, nur momentan sind die oben genannten Zeiten die, wo die meisten Leute im Forum sind (((const:quote_ende)))
Hast Recht. Ich würde mich über einen Chatroom freuen.
ich finde die idee total super..dann lernt man sich untereinander auch nochmal mehr kennen! und kann diskutieren und sich über neuigkeiten direkt halt austauschen!!