(Janine) Heute im NEW MEDIA CENTER zu Gast: die Darsteller von PAPA und ELECTRA aus dem Musical STARLIGHT EXPRESS! Das erfolgreiche Musical feierte im vergangenen Jahr bereits seinen 15. Geburtstag!
Das Rennen um Ehre und Liebe fordert einiges von den Loks auf Rollschuhen. Schon zehn Millionen Besucher konnten live in Bochum mitverfolgen, wie Rusty, die alte verkommene Dampflok, das Rennen und damit die Liebe seines Lebens gewinnt: Pearl, den schönen 1. Klasse-Wagon!
Die super-moderne Elektrolok ELECTRA und der coole Diesel-Macho GREASEBALL gehen am Ende leer aus und so hängen sich die beiden Konkurrenten hinterher in den Armen und gestehen sich ein: "Ein Rock ’n‘ Roll zu viel ... macht mich total kaputt!"
Über die Arbeit bei STARLIGHT EXPRESS und ihre eigenen Erfahrungen mit dem Rennen um die Liebe berichten Euch PAPA und ELECTRA heute bei NBC GIGA.
ich glaube ne Wiederholung gibts heute ab ca 23 oder 0 Uhr, aber sicher bin ich mir da grad nicht...
wie gesagt, ich meine heute nacht gibts ne wiederholung... werd gleich mal mein notebook vorbereiten und das vielleicht noch aufnehmen muss doch diese Videokarte ausprobieren *g*
(((const:quote_anfang))) Domi schrieb am 21.12.2004 18:03 Uhr:
wie gesagt, ich meine heute nacht gibts ne wiederholung... werd gleich mal mein notebook vorbereiten und das vielleicht noch aufnehmen muss doch diese Videokarte ausprobieren *g*(((const:quote_ende)))
Mein TV Guide sagt leider was anderes
Aber für alle Fälle geh schonmal üben *lol*
meine schwester sagte mir dass es im tv läuft aber war gerade unterwegs und konnte es somit auch nicht gucken, aber es lief wohl auch parallel im netz.
vielleicht kommt ja nochmal eine wiederholung.
Hey!!
Das war doch mal ganz "nett", ne Domi??
Die Darsteller von Papa und Electra!?!?!? Ich wusste nicht, dass GB jetzt als Papa bezeichnet wird ;-) Chris und Woody waren da...!!
letztes mal als danni und bernie da waren wurde es auch nicht wieerholt...von GIGA live gibts keine wiederholungen, da es eben täglich live ist. kann man wohl nix machen
oh man ne ey..die könnten doch wenigstens das mit woody und chris mal wiederholen und eine ausnahme machen ich finde die beiden sind es wohl wert *lol*