Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Domi Offline

Besucher

21.12.2004 17:14
Woody JETZT im TV! Antworten
Da zapp ich grad ma so durch die Programm und plötzlich grinst mich son Woody an *lach*

Domi Offline

Besucher

21.12.2004 17:22
hier mal der Text von der Giga HP:

(Janine) Heute im NEW MEDIA CENTER zu Gast: die Darsteller von PAPA und ELECTRA aus dem Musical STARLIGHT EXPRESS! Das erfolgreiche Musical feierte im vergangenen Jahr bereits seinen 15. Geburtstag!

Das Rennen um Ehre und Liebe fordert einiges von den Loks auf Rollschuhen. Schon zehn Millionen Besucher konnten live in Bochum mitverfolgen, wie Rusty, die alte verkommene Dampflok, das Rennen und damit die Liebe seines Lebens gewinnt: Pearl, den schönen 1. Klasse-Wagon!

Die super-moderne Elektrolok ELECTRA und der coole Diesel-Macho GREASEBALL gehen am Ende leer aus und so hängen sich die beiden Konkurrenten hinterher in den Armen und gestehen sich ein: "Ein Rock ’n‘ Roll zu viel ... macht mich total kaputt!"

Über die Arbeit bei STARLIGHT EXPRESS und ihre eigenen Erfahrungen mit dem Rennen um die Liebe berichten Euch PAPA und ELECTRA heute bei NBC GIGA.

ich glaube ne Wiederholung gibts heute ab ca 23 oder 0 Uhr, aber sicher bin ich mir da grad nicht...

Chris Held Offline

Besucher

21.12.2004 17:29
Jo, habs grade angeworfen. Danke

Shit. Hätte ich das eher gewußt, hätte ich es mitgeschnitten. *grummel*

Domi Offline

Besucher

21.12.2004 18:03
wie gesagt, ich meine heute nacht gibts ne wiederholung... werd gleich mal mein notebook vorbereiten und das vielleicht noch aufnehmen muss doch diese Videokarte ausprobieren *g*

Chris Held Offline

Besucher

21.12.2004 18:10
(((const:quote_anfang)))
Domi schrieb am 21.12.2004 18:03 Uhr:
wie gesagt, ich meine heute nacht gibts ne wiederholung... werd gleich mal mein notebook vorbereiten und das vielleicht noch aufnehmen muss doch diese Videokarte ausprobieren *g*(((const:quote_ende)))

Mein TV Guide sagt leider was anderes
Aber für alle Fälle geh schonmal üben *lol*

Viel Glück dabei

Tina Offline

Besucher

21.12.2004 18:26
meine schwester sagte mir dass es im tv läuft aber war gerade unterwegs und konnte es somit auch nicht gucken, aber es lief wohl auch parallel im netz.
vielleicht kommt ja nochmal eine wiederholung.

Jazz Offline

Besucher

21.12.2004 18:27
Hey!!
Das war doch mal ganz "nett", ne Domi??
Die Darsteller von Papa und Electra!?!?!? Ich wusste nicht, dass GB jetzt als Papa bezeichnet wird ;-) Chris und Woody waren da...!!

Corni Offline

Besucher

21.12.2004 20:27
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh da bin ich mal nicht @ home und dann verpass ich sowas! und dann auch noch mt wooodyyyyyyyyy....*zwinker zu jazz*

Natascha Offline

Besucher

22.12.2004 14:31
Ich hab auch erst zu spät da von erfahren....es hat nicht zufällig jemand von euch das aufgenommen ?! *ganz lieb fragt*

Domi Offline

Besucher

22.12.2004 14:36
also bei mir lief gestern abend auch nix davon, schade

Nadine Offline

Besucher

22.12.2004 14:38
letztes mal als danni und bernie da waren wurde es auch nicht wieerholt...von GIGA live gibts keine wiederholungen, da es eben täglich live ist. kann man wohl nix machen

SteffiM Offline

Besucher

22.12.2004 14:48
jetzt aba nicht mehr... nachts kommen jetzt video-clips...

Corni Offline

Besucher

22.12.2004 14:59
oh man ne ey..die könnten doch wenigstens das mit woody und chris mal wiederholen und eine ausnahme machen ich finde die beiden sind es wohl wert *lol*

Zep Offline

Besucher

26.12.2004 20:57
Oh nein, schon wieder verpasst.

chrissy Offline

Besucher

26.12.2004 22:10
jap..ich habs leider auch nich gesaehn..

Ganz liebe Grüße,
chrissy xx

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz