Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 367 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Laura Offline

Besucher

12.12.2004 13:08
Tanzfilm "Carmen" Antworten
Hi ihr !

Habe heute mal die Fernsehzeitung durchgeblättert und habe einen tanzfilm gefunden, der heute auf ARTE kommt. Vielleicht interessierte s ja den ein oder en anderen. Scheint wohl "etwas" älter zu sein - der Film kommt nämlich asu dem Jahr 1983.

Hier mal ein paar Details:

ARTE 20.47 Uhr " Carmen " Spanien 1983 Ab 14 Jahre

Antonio bereitet eine Aufführung der Oper "Carmen" vor.Voller Eifer sucht er die Idealbesetzung.Dabei verliebt er sich in die temperamentvolle Hauptdarstellerin !

Viel Spass !

Liebe Grüße, Laura

Zep Offline

Besucher

12.12.2004 14:55
Hab den mal im Spanischunterricht geguckt, nicht gerade prickelnd, muss ich sagen. Eher ne Oper. Nicht viel Tanz zu sehen....

Laura Offline

Besucher

12.12.2004 17:32
Achsooooooo *gg* konnt ich ja nicht vorher wissen ^^

Liebe Grüße, Laura

Zep Offline

Besucher

13.12.2004 13:44
Ist ja überhaupt kein Problem, ganz im Gegenteil: NETT, dass du uns das gesagt hast. Nur weiter so...

Ash Offline

Besucher

13.12.2004 15:49
he, wir mussten carmen in der schule anschauen (also richtig in die Oper gehen) und so gut wie meine ganze klasse ist damals dabei eingeschlafen, da wir kein wort verstanden haben...

Laura Offline

Besucher

13.12.2004 19:29
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Jouley Offline

Besucher

16.12.2004 11:55
Aber es gibt ja auch noch Carmen the Hip Hop Opera...das sollten die mal im TV bringen. Soweit ich weiß gibt es das sogar auf Video, wär bestimmt interessanter. Die CD ist zumindest ganz gut.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz