Also, ich war gestern sehr spontan in der Show und sie hat mir nach langem sehr gut gefallen. Nur die Schulklasse, die hysterisch losgeschriehen hat….
Nun aber der Bericht:
Rusty: Bernie Blanks
Wow, ich muss sagen, dass er mir gestern mal wieder gefallen hat. Stimmlich war er echt super (ein oder zwei Töne waren zwar daneben, aber sonst…). Er hat nicht so viel genäselt, wie sonst immer (eigentlich erst ab ‚Rusty und Dustin’). Schauspielerisch war er auch richtig top. Nur… Mir hat gestern sein Stirnband gefehlt. Ach ja… Bernie hat nach dem 3ten Rennen seinen Rucksack verloren und hatte ihn erst zum 4ten Rennen wieder. Aber damit kann ich im allgemeinen Leben, wenn er so bleibt!!!
Pearl: Sarah Landy
Sie schien gestern auch richtig gut drauf zu sein. Mir hat sie ziemlich gefallen. Stimmlich hat sie (endlich mal wieder) alle Töne getroffen. Aussprache war auch ziemlich gut und schauspielerisch… Wow!!! Hatte sie gar nicht mehr so gut als Pearl (hatte sie ja schon mehrmals in der Rolle) in Erinnerung.
Dinah: Suzy Bastone
Zu Suzy kann ich nicht wirklich groß was sagen, da ich nicht wirklich auf sie geachtet habe. Aber sonst… Mir sind keine Fehler aufgefallen. Stimmlich und auch schauspielerisch war sie wie immer… okay! Mehr kann ich aber auch nicht zu ihr sagen!
Buffy: Rachelle Walker
Hey, ihre Perücke hat sich nur ein wenig gelöst und ihr Obstkorb ist diesmal stecken geblieben ;o) Nicht so wie sonst immer. War viel am Lachen und schien auch Spaß zu haben. Stimmlich war sie gut und vom Schauspielerischen auch. Gerne wieder als Buffy.
Ashley: Michelle Escano
Sie ist bei ‚Girls Rolling Stock’ mehrmals (ich glaub drei Mal) gefallen. Davon einmal richtig. Ihre Oberlippe hat sie dicker geschminkt, als sie in Wirklichkeit sind. Das gefällt mir persönlich nicht so. Stimmlich ist sie okay (sagen wir es mal so: es gibt schlimmere, aber auch bessere Ashley’s). Genau so, find ich, ist es beim Schauspielerischen.
Papa: Lothair Eaton
Lotti war wie immer super. Stimmlich, sowie schauspielerisch. Seine Show (also wie er gespielt hat) war aber Standart. Sehe ihn aber dennoch immer wieder gerne als Papa =o)
Rocky 1: Peelee Clark
Beim Spagat bei ‚Nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort’ hab ich mir nur „Aua“ gedacht. Er lässt sich da so einfach reinfallen. Stimmlich, sowie schauspielerisch war er, zu meiner Überraschung, ziemlich gut. Wow. Seh ihn ab jetzt gerne als R1!
Rocky 2: Luigi Scarano
Leute, wie soll ich auf alle drei Rockies gleichzeitig achten? Also musste leider Luigi an meiner Unaufmerksamkeit leiden *sorry, aber er war der einzigste 1st Cast Rocky* Kann also nichts zu ihm sagen!
Rocky 3: Vladimir Hub
Hatte ihn jetzt auch schon öfters als Rocky 3 auf der Bühne. Na ja. Er sieht noch immer komisch aus. Er hat viel in Publikum gezwinkert. Stimmlich war er gut. Vom Schauspielerischen ebenfalls. Vladimir hat sich keine Fehler geleistet.
Flat Top: Romeo Salazar
Leider Show für Show das gleiche, langweilige Programm. Also kein Grund auf ihn zu achten, was ich auch nicht gemacht habe!
Dustin: Alex Wengel
Süßer Dustin, aber nicht mein Lieblings-Dustin.. Stimmlich war er toll, wie immer. Fehler sind ihm während der Show nicht passiert, zumindest sind mir keine aufgefallen. Schauspielerisch war er auch, wie immer, super!
Caboose: Kapa Kitchen
Na ja. Ich persönlich werde mich nie mit ihm als CB anfreunden. Sein Lachen ist aber mittlerweile richtig geil. Sonst… Ja, wie immer halt.
Greaseball: Paul Ramsay
Hatte ihn seit seiner Greaseballpremiere nicht mehr gesehen. Er hat sich von der Aussprache her gebessert. Vom Aussehen her passt er noch immer gut in die Rolle. Stimmlich war er auch okay. Nur: Er hat noch immer ein Problem mit seiner Perücke! Aber sonst… Immer wieder gerne in der Rolle auf der Bühne!
Bobo: Pharic Scott
Er macht noch immer keinen Radschlag an der Mainbowl *heul* (Aber es sei ihm verziehen!). Dafür dreht er sich oben mit einem Bein bei seiner Vorstellung. Sonst… Gute Show von ihm!
Espresso: Daniel Walker
Beim 2ten Rennen musste er nach vorne zu Pharic krabbeln. Sein Make Up ist, so find ich es, viel zu stark für ihn. Sein ganzen Gesicht ist zugekleistert. Sonst ist er aber nicht aufgefallen.
Hashamoto: Tom Moneypenny
Ja, der Tom war halt Hash und ich hab nicht auf ihn geachtet!!!!
Ruhrgold: Ramon Visser
Ungewohnt ihn mal als Engine zu sehen (Mr: “Flat Top 4-ever!”). Sein Make Up war toll. Sein Schauspielern auch. Nur...Wir könnten uns ja langsam mal das Treten abgewöhnen, oder?!? Hat aber super viele Lacher bei seiner Vorstellung bekommen…
Turnov: Andrew Carroll
Er soll bei seiner Vorstellung seinen Hut verloren haben, hab es aber selber nicht mitbekommen. Sonst ist er nicht aufgefallen. Haber aber auch nicht sonderlich stark auf ihn geachtet.
Electra: Richard Woodford
Okay, hier muss ich offen sagen, dass ich auf ihn absichtlich nicht geachtet habe. Hatte ihn echt schon so oft in der Rolle auf der Bühne! SORRY!!!
Joule: Amanda Foad
Bei Amanda sind mir keine Fehler aufgefallen. Wurde oben beim 3ten Rennen schön von Sarah und Suzy verprügelt. Sonst… Mir ist nichts aufgefallen.
Krupp: Nick Crossley
Gestern hat Nick mal keine Sonnenbrille getragen. Premiere für mich! So wirklich ist er mir aber nicht aufgefallen. Hatte ja auch einen anderen Component, auf den ich mehr geachtet habe!
Purse: Adam Ellis
Hhhhmmmm *überleg* wo fang ich bei ihm an? Am besten…
Make Up: Oh Gottchen…. Es sah gestern echt mal etwas sehr komisch aus! Irgendwie hab ich erst gedacht, es wär wieder Gianni mit seinem alten, ersten, Purse Make Up.
Gesanglich: Haha, hier kann ich gar nichts zu ihm schreiben, da Purse ja nicht wirklich singen muss.
Schauspielerisch: Der Junge sollte so weiter machen, dann schneid ich ihm die Zunge ab (ja, diesmal die Zunge, nicht die Hand *ggg*). Er sollte aufpassen, dass das Publikum seine Andeutungen nicht ernst nimmt *damit das bei Fracht Reprise meint, für die, die bei mir saßen* Auf jeden Fall war es so extrem, dass bestimmt die Weiber aus der Schulklasse aufgesprungen wären, und ihn von der Bühne gezogen hätte, um die nicht jugendfreien Sachen zu machen!
Joah, das war es auch schon zu ihm!
Volta: Dawn Leigh - Woods
Ja, wieder eine Volta mit Schrei!!! Aber sonst ist sie mir auch nicht aufgefallen!
Wrench: Rebecca Lisewski
Erm… Irgendwie weiß ich gar nichts zu ihr zu schreiben! Mir ist sie mal überhaupt nicht (auch nicht bei ihrer Vorstellung) aufgefallen! Sorry!!!!
Sonstiges:
Erm… Da fallen mir diese schrecklichen Helme ein, die nur zum schreien sind. Angst machen sie einem nicht wirklich, denn man lacht mehr über die, da die so scheiße aussehen, dass man das gar nicht beschreiben kann… Aber sonst… Ich weiß nicht!!!
Ich glaub, dass es das war!
Ash
| |