ja, den dolan hab ich auch erkannt
aber meines wissens ist er nicht bei "rock you" dabei, hab ihn noch auf keiner einzigen liste gefunden...aber sie haben "im letzten moment" einige nicht genommen, von denen es das gerücht gab, dass sie genommen wurden...von daher.
und elliot bradley ist dance captain, was ja dolan den gerüchten nach hätte sein sollen. von daher.
muss mal schaun, vielleicht läuft mir seine schwester (ne gaaanz nette!) demnächst mal wieder übern weg, ich vermute ja, sie ist Montag auch da... Dann frag ich mal (interessiert mich jetzt nämlich *g*)
Hey !
Hab zwar gesehn, als Dee getanzt hat (das war nachdem Olli pocher "seine" choreo getanzt hatte ne?!) aber so auf die Tänzer hab ich nicht wirklich geachtet, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich meine Kontaktlinsen nciht mehr an hatte und ich es auchwirklich gesgat nicht so gut erkennen konnte *lol*
Ich meine am Sonntag kommt ne Wiederholung.
@ Domi
hier hast du DOlan's Antwotr auf deine Frage Rappuccino fragt: dolan, warum bist du jetzt eigentlich bei `rock you` in köln doch nicht dabei? denn es gab ja gerücht, dass du dance captain werden solltest. Dolan(Studiogast): ich nehme eine kleine auszeit um mich den musicals zu widmen
DinahforStarlight fragt: Hallo Dolan - wäre echt super, wenn du auf die Musicalbühne zurück kommst - in welchen musical würdest du gerne mitspielen,wenn du jetzt freie auswahl hättest ? Dolan(Studiogast): dankeschön, das ist lieb, vielleicht doch zu we will rock you
DinahforStarlight fragt: Dolan bist du am Monatg bei der Benefiz Gala von StEx auchd abei ??????? Dolan(Studiogast): leider nicht weil ich arbeiten muß
...der Chat war zwar fast voll von Kidds die nur Blödsinn gefragt haben und tausendmal die gleichen Fragen gestellt haben - ich war aber auch ziemlich hartnäckig mit meinem Fragen *loool* und es ging immer nur um: Musicals - er meinte das er, aber bald wieder zurück kommt auf die Musicalbühne !!
Wusstest du das er ein Hund hat und der Daisy heißt?? *lol*
stimmt ^^
Naja, aber war ganz lusitg mit ihm zu "chatten" - ich find's etwas schade das er jetzt immer an Dee! hängt und jetzt nur noch tanzt ....aber naja .... er will ja (wie er es gesgat hat) bald zurück kommen - mal sehen was raus wird !