Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Seiten 1 | 2
Domi Offline

Besucher

08.12.2004 22:02
Dolan grad im TV! Antworten
Auf Pro 7 läuft irgendwas mit Olli Pocher und Popstars oder so... jedenfalls hat da grad Dee! mit seinen Tänzern getanzt, u.a. mit Dolan

Chris Held Offline

Besucher

08.12.2004 22:17
Wer ist Dolan?

Domi Offline

Besucher

08.12.2004 22:25
Dolan Jose, war auch lange StEx-Darsteller, und ich glaub auch Dance Captain, oder so?! Er ist doch jetzt auch bei WWRY in Köln, oder?

Nadine Offline

Besucher

08.12.2004 23:13
ja, den dolan hab ich auch erkannt
aber meines wissens ist er nicht bei "rock you" dabei, hab ihn noch auf keiner einzigen liste gefunden...aber sie haben "im letzten moment" einige nicht genommen, von denen es das gerücht gab, dass sie genommen wurden...von daher.
und elliot bradley ist dance captain, was ja dolan den gerüchten nach hätte sein sollen. von daher.

Domi Offline

Besucher

08.12.2004 23:25
muss mal schaun, vielleicht läuft mir seine schwester (ne gaaanz nette!) demnächst mal wieder übern weg, ich vermute ja, sie ist Montag auch da... Dann frag ich mal (interessiert mich jetzt nämlich *g*)

Jouley Offline

Besucher

09.12.2004 02:51
Hah...dann hab ich Dolan ja doch erkannt eben im TV! War mir nicht sicher gewesen!

Zep Offline

Besucher

09.12.2004 09:00
@ Domi: Christine? *zwinker*

Natascha Offline

Besucher

09.12.2004 16:25
Hey !
Hab zwar gesehn, als Dee getanzt hat (das war nachdem Olli pocher "seine" choreo getanzt hatte ne?!) aber so auf die Tänzer hab ich nicht wirklich geachtet, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich meine Kontaktlinsen nciht mehr an hatte und ich es auchwirklich gesgat nicht so gut erkennen konnte *lol*
Ich meine am Sonntag kommt ne Wiederholung.

Laura Offline

Besucher

09.12.2004 16:35
Ich haaaaaaaaaaab's auch gesehen *ggggg*

Nadine Offline

Besucher

10.12.2004 16:58
@ Domi
hier hast du DOlan's Antwotr auf deine Frage
Rappuccino fragt: dolan, warum bist du jetzt eigentlich bei `rock you` in köln doch nicht dabei? denn es gab ja gerücht, dass du dance captain werden solltest.
Dolan(Studiogast): ich nehme eine kleine auszeit um mich den musicals zu widmen

DinahforStarlight fragt: Hallo Dolan - wäre echt super, wenn du auf die Musicalbühne zurück kommst - in welchen musical würdest du gerne mitspielen,wenn du jetzt freie auswahl hättest ?
Dolan(Studiogast): dankeschön, das ist lieb, vielleicht doch zu we will rock you

DinahforStarlight fragt: Dolan bist du am Monatg bei der Benefiz Gala von StEx auchd abei ???????
Dolan(Studiogast): leider nicht weil ich arbeiten muß

Laura Offline

Besucher

10.12.2004 17:34
wisst ihr wer dinahforstarlight war ??? ich !!! *gg*
er wars ehr nett und hat mir brav alle fragen beantowrtet ......

leibe grüße laura

Nadine Offline

Besucher

10.12.2004 17:35
hab ich mir gedacht, dass du das warst

Laura Offline

Besucher

10.12.2004 17:40
...der Chat war zwar fast voll von Kidds die nur Blödsinn gefragt haben und tausendmal die gleichen Fragen gestellt haben - ich war aber auch ziemlich hartnäckig mit meinem Fragen *loool* und es ging immer nur um: Musicals - er meinte das er, aber bald wieder zurück kommt auf die Musicalbühne !!
Wusstest du das er ein Hund hat und der Daisy heißt?? *lol*

Liebe Grüße, Laura

Nadine Offline

Besucher

10.12.2004 17:42
gewusst hab ichs nicht, aber er hat ja davon geredet.
hab ja oben das "wichtigste" für uns hier gepostet

Laura Offline

Besucher

10.12.2004 17:44
stimmt ^^
Naja, aber war ganz lusitg mit ihm zu "chatten" - ich find's etwas schade das er jetzt immer an Dee! hängt und jetzt nur noch tanzt ....aber naja .... er will ja (wie er es gesgat hat) bald zurück kommen - mal sehen was raus wird !

Liebe grüße,
Laura

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz