ich find diese sache schon 'besser' zum einen radio wird häufig gemacht und zum anderen wollen die beiden wohl in gewisserweise anonym bleiben...
es ist mal was anderes - denk ich... wer weiß vll haben sie sich ja auch über I-Net kennen und lieben gelernt? sie wären nciht die ersten... dann wäre solchen ein antrag 'passend'
hehe... war letzte woche bei ner infoveranstaltung über Sokrates (das ist ein austauschprogramm für studenten in europa) und da wurde auch über die-Studenten geredet (das sind ausländische Studenten, z.B. wenn ein Engländer in Bochum studiert sucht er einen Tandem-Studenten zum Englisch-Deutsch sprechen) und da soll es sogar schon die ersten Tandem-Kinder geben Na ob das der sinn dieser Tandem-Sache ist... ich weiß nicht *g*
also dieses ist wirklich mal eine "andere" idee!!
habe auch schon heiratsanträge gesehen, wie z.b. hat ein mann seine wohl zukünftige frau über ein werbeplakat gefragt ob sie ihn heiraten will. natürlich war das plakat direkt auf dem weg zu ihrer arbeit, also ist sie tag täglich da vorbeigefahren, ob sie ja gesagt hat weiß ich aber nicht. ich denke mal schon!! diese idee fand ich auch recht nett.
oder manche grüße stehen auf autobahnbrücken "guten morgen liebe gudrun" habe ich schon gesehen *lol*