Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 997 mal aufgerufen
 Internet & Websites
SteffiM Offline

Besucher

08.12.2004 20:34
coole sache - irgendwie Antworten
schaut mal hier... die idee find ich ja irgendwie cool!

http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de

Chris Held Offline

Besucher

08.12.2004 22:18
(((const:quote_anfang)))
SteffiM schrieb am 08.12.2004 20:34 Uhr:
schaut mal hier... die idee find ich ja irgendwie cool!

http://www.heiratsantrag-fuer-sandra.de(((const:quote_ende)))

Kenne ich schon. Sehr ausgefallen das Ganze. Aber warum liest er das Gedicht nicht im Radio vor? Man kannt doch die oder den Lieblingssender?

Dann wäre es einfacher. Ok, man sollte nicht allzu schüchtern sein.

SteffiM Offline

Besucher

08.12.2004 22:37
ich find diese sache schon 'besser' zum einen radio wird häufig gemacht und zum anderen wollen die beiden wohl in gewisserweise anonym bleiben...
es ist mal was anderes - denk ich... wer weiß vll haben sie sich ja auch über I-Net kennen und lieben gelernt? sie wären nciht die ersten... dann wäre solchen ein antrag 'passend'

Domi Offline

Besucher

08.12.2004 22:45
hehe... war letzte woche bei ner infoveranstaltung über Sokrates (das ist ein austauschprogramm für studenten in europa) und da wurde auch über die-Studenten geredet (das sind ausländische Studenten, z.B. wenn ein Engländer in Bochum studiert sucht er einen Tandem-Studenten zum Englisch-Deutsch sprechen) und da soll es sogar schon die ersten Tandem-Kinder geben Na ob das der sinn dieser Tandem-Sache ist... ich weiß nicht *g*

Crazy Offline

Besucher

09.12.2004 15:22
Hey, diese e-mail ist letztens irgendwann bei mir vorbeigekommen, glaube ich...

Tina Offline

Besucher

10.12.2004 18:01
also dieses ist wirklich mal eine "andere" idee!!
habe auch schon heiratsanträge gesehen, wie z.b. hat ein mann seine wohl zukünftige frau über ein werbeplakat gefragt ob sie ihn heiraten will. natürlich war das plakat direkt auf dem weg zu ihrer arbeit, also ist sie tag täglich da vorbeigefahren, ob sie ja gesagt hat weiß ich aber nicht. ich denke mal schon!! diese idee fand ich auch recht nett.
oder manche grüße stehen auf autobahnbrücken "guten morgen liebe gudrun" habe ich schon gesehen *lol*

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz