Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Domi Offline

Besucher

08.12.2004 12:14
Lotti auf dem Weihnachtsmarkt Antworten
Ich habe grade die Info bekommen, dass Lotti am Freitag, den 10.12. von 15-16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt sein wir und, so wie ich das verstanden hab Weihnachtslieder singen wird. Das ganze soll irgendwo in der Nähe der Eisbahn statt finden.

Domi Offline

Besucher

08.12.2004 22:11
ok, mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob er singt, aber er wird jedenfalls da sein, wobei ich nicht weiß ob als "Lotti" oder als "Papa". Lassen wir uns überraschen.

Natascha Offline

Besucher

09.12.2004 20:56
Wer geht denn von euch hin ?

Domi Offline

Besucher

09.12.2004 21:16
da ich eh in der Stadt bin mit ner Freundin guck ich mir das mal an Wenns was besonderes gibt mach ich auch ein paar Fotos für die, die nicht kommen

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

10.12.2004 00:16
Ich werde auch so wie es ausieht dahingehen, bevor es zur (4 Stunden) Gospelgeneralprobe geht.

Vll sehen wir uns ja da Domi.

Domi Offline

Besucher

10.12.2004 13:14
beim gospelprojekt am Samstag oder gleich auf dem Weihnachtsmarkt? *g* Ne schon klar, bis gleich

Tina Offline

Besucher

10.12.2004 18:06
und habt ihr lotti getroffen?
was war da so los? *neugierig bin*

Domi Offline

Besucher

10.12.2004 20:24
ja, aber es ist nicht so viel passiert. Er hat autogramme gegeben, hat ein paar weihnachtslieder a capella gesungen (Weihnachtslieder und "ein licht" mit backgroundchor *lol* haben uns natürlich gleich als fans geoutet und wo wir erst nicht mitgemacht haben meinte Lotti zu Yvi "I know your email adress" *lach* von da an haben wir fleißig mitgesungen *g*). Lotti war natürlich toll, aber wie gesagt, wirklich viel passiert ist da nicht, schade eigentlich.

vielleicht lade ich am WE noch ein oder zwei bilder hoch, wenn ich dazu komme...

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

10.12.2004 22:56
Ach jaaa - der schiefe Chor aus Bochum ne. Ja da hätte man schon ein klein wenig mehr erwartet - es lag unter anderem auch daran - glaub ich - dass es auch der falsche Ott war - also wäre das mehr in der Stadt gewesen wäre da auch etwas mehr los gewesen, was jetzt net bedeutet das da wenig los war.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz