Ich habe grade die Info bekommen, dass Lotti am Freitag, den 10.12. von 15-16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt sein wir und, so wie ich das verstanden hab Weihnachtslieder singen wird. Das ganze soll irgendwo in der Nähe der Eisbahn statt finden.
ok, mittlerweile bin ich mir nicht sicher ob er singt, aber er wird jedenfalls da sein, wobei ich nicht weiß ob als "Lotti" oder als "Papa". Lassen wir uns überraschen.
ja, aber es ist nicht so viel passiert. Er hat autogramme gegeben, hat ein paar weihnachtslieder a capella gesungen (Weihnachtslieder und "ein licht" mit backgroundchor *lol* haben uns natürlich gleich als fans geoutet und wo wir erst nicht mitgemacht haben meinte Lotti zu Yvi "I know your email adress" *lach* von da an haben wir fleißig mitgesungen *g*). Lotti war natürlich toll, aber wie gesagt, wirklich viel passiert ist da nicht, schade eigentlich.
vielleicht lade ich am WE noch ein oder zwei bilder hoch, wenn ich dazu komme...
Ach jaaa - der schiefe Chor aus Bochum ne. Ja da hätte man schon ein klein wenig mehr erwartet - es lag unter anderem auch daran - glaub ich - dass es auch der falsche Ott war - also wäre das mehr in der Stadt gewesen wäre da auch etwas mehr los gewesen, was jetzt net bedeutet das da wenig los war.