Ist der Wosz echt größer als Bernie??? (ihr müsst die Rollschuhe abziehn) *lach*
Für alle die Dariusz Wosz nicht kennen: er ist quasi sowas wie der Star beim VFL Bochum und sein Spitzname ist "Zaubermaus" oder so... naja, jedenfalls ist der kleine Herr ein schneller Läufer und VFL Bochum verbindet man immer mit Wosz (gut ich bin zwar kein VFL-Fan, aber das hat man mir mal vor Jahren erzählt) - Etwa so wie man Starlight mit immer Bernie Blanks ("die Legende") verbindet *lach* Von daher mal wieder ne geschickte Pressesache, das Foto
Auch ein nettes Bildchen, allerdings guckt Ashley irgendwie böse... meint ihr nicht? Sieht aber nicht aus wie Sarah, kann aber auch nicht sagen, wer es sonst sein könnte...
Danke erstamal für die Bilder, das eine kannte ich ja schon war ja im Stadtspiegel. Und Ashley ist Louise Lennihan. (Oder irre ich mich da, find es nämlich so aus als ob sie es ist??!!)
Und Bernie ist wirklich sehr klein also ist mir auch schon aufgefallen - laut Bernie ist er auch 1,65 groß *g* aber es gibt auch andere Versionen wie groß er sein soll.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die fotos hab ich gestern schonmal gesehen, bei ebay werden diese bälle versteigert.
und ashley ist lou l., steht da glaub ich auch dabei. weiß bloß grad den link nicht zu einem der angebote, aber man muss bei 30,00 euro anfangen zu steigern, drunter geht nix.
(((const:quote_anfang))) SteffiM schrieb am 06.12.2004 19:39 Uhr:
gibt es eigentlich eine maximum größe bei den 1.cast rusty darstellern? so von wegen -> ein rusty darf nicht größer als 170 cm sein?
*lach*(((const:quote_ende)))
Also ich nehme mal an, daß man von der Größe zueinander passen sollte. So ein Lokvenz als Rusty und dann ne kleine Pearl sähe nicht grade gut aus *g*
Hehe, also es gibt da einiges, was blöd aussieht: Ich hatte mal Dolan als Electra und dazu Woody als Rusty, der sich von dem Knirps angiften lassen durfte Hat unheimlich überzeugend ausgesehen....
also woody ist über 1,80m. ich glaube 1,83 oder so.
bin zwar kein vfl fan (mag doch eher die dortmunder), aber dariusz wosz kennt doch eigentlich jeder. der ist schon ewig lang mit dabei in der bundesliga und finde ihn ganz knuffig mit seinen 1,65m. also genauso groß bzw. klein wie ich!
die photos sind recht nett geworden.