Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Starlight Express
Domi Offline

Besucher

05.12.2004 23:11
Dariusz und Bernie *lol* Antworten
also bei dem Bild musste ich doch sehr grinsen:

Ist der Wosz echt größer als Bernie??? (ihr müsst die Rollschuhe abziehn) *lach*
Für alle die Dariusz Wosz nicht kennen: er ist quasi sowas wie der Star beim VFL Bochum und sein Spitzname ist "Zaubermaus" oder so... naja, jedenfalls ist der kleine Herr ein schneller Läufer und VFL Bochum verbindet man immer mit Wosz (gut ich bin zwar kein VFL-Fan, aber das hat man mir mal vor Jahren erzählt) - Etwa so wie man Starlight mit immer Bernie Blanks ("die Legende") verbindet *lach* Von daher mal wieder ne geschickte Pressesache, das Foto

Auch ein nettes Bildchen, allerdings guckt Ashley irgendwie böse... meint ihr nicht? Sieht aber nicht aus wie Sarah, kann aber auch nicht sagen, wer es sonst sein könnte...

Und für die, die von der Aktion noch nix mitbekommen haben, hier noch die Links:
http://www.starlight-express-musical.de/frameset/auktion/auktion.htm
http://www.vfl-bochum.de/home.php?mid=1249&parentkat=0

Chris Held Offline

Besucher

05.12.2004 23:16
Der Wosz ist nun mal ein Zwerg. Kann man mal leicht umrempeln *g*.

Was solls. Ich finde diese Frisur von Bernie eher etwas eigenartig. Sieht so komisch aus.

SahrasDarkmoon Offline

Besucher

06.12.2004 10:41
@Domi

Danke erstamal für die Bilder, das eine kannte ich ja schon war ja im Stadtspiegel. Und Ashley ist Louise Lennihan. (Oder irre ich mich da, find es nämlich so aus als ob sie es ist??!!)
Und Bernie ist wirklich sehr klein also ist mir auch schon aufgefallen - laut Bernie ist er auch 1,65 groß *g* aber es gibt auch andere Versionen wie groß er sein soll.

Nadine Offline

Besucher

06.12.2004 11:00
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
die fotos hab ich gestern schonmal gesehen, bei ebay werden diese bälle versteigert.
und ashley ist lou l., steht da glaub ich auch dabei. weiß bloß grad den link nicht zu einem der angebote, aber man muss bei 30,00 euro anfangen zu steigern, drunter geht nix.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37474&item=5144786920&rd=1 hier ist einer der links, es gibt ziemlich viele aktionen bei ebay, bei denen man das ersteigern kann.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Natascha Offline

Besucher

06.12.2004 13:48
Ich mein auch es ist Louise....Bernie soll 1.65m sein?! komisch ich mein der is so groß wie ich und ich bin 1.74...mhhhhhh na egal

Nicole Offline

Besucher

06.12.2004 13:56
also es handelt sich bei dem foto um louise lenihan!

und bernie 1,74?!? vielleicht mit rollschuhen! also ich bin 1,68 und der herr ist nicht größer als ich....

Natascha Offline

Besucher

06.12.2004 14:01
mhhh
okay dann nehm ich das zurück was ich geschrieben hab....*lol*

Domi Offline

Besucher

06.12.2004 15:14
@Steffi: wieso muss ich jetzt an Bernies Vorgänger denken?

Jazz Offline

Besucher

06.12.2004 15:35
*LOOL* also wirklich Nat, Bernie ist doch nicht größer als ich!!! *mich da jetzt auch verteidigen muss*

SteffiM Offline

Besucher

06.12.2004 19:39
gibt es eigentlich eine maximum größe bei den 1.cast rusty darstellern? so von wegen -> ein rusty darf nicht größer als 170 cm sein?
*lach*

Chris Held Offline

Besucher

06.12.2004 19:58
(((const:quote_anfang)))
SteffiM schrieb am 06.12.2004 19:39 Uhr:
gibt es eigentlich eine maximum größe bei den 1.cast rusty darstellern? so von wegen -> ein rusty darf nicht größer als 170 cm sein?
*lach*(((const:quote_ende)))

Also ich nehme mal an, daß man von der Größe zueinander passen sollte. So ein Lokvenz als Rusty und dann ne kleine Pearl sähe nicht grade gut aus *g*

Domi Offline

Besucher

06.12.2004 20:36
und was ist mit Woody? Der ist definitiv ÜBER 1,70! *lach*

SteffiM Offline

Besucher

06.12.2004 21:22
darum hab ich ja ERST Cast geschrieben ;o)

Crazy Offline

Besucher

07.12.2004 14:59
Hehe, also es gibt da einiges, was blöd aussieht: Ich hatte mal Dolan als Electra und dazu Woody als Rusty, der sich von dem Knirps angiften lassen durfte Hat unheimlich überzeugend ausgesehen....

Tina Offline

Besucher

07.12.2004 20:31
also woody ist über 1,80m. ich glaube 1,83 oder so.
bin zwar kein vfl fan (mag doch eher die dortmunder), aber dariusz wosz kennt doch eigentlich jeder. der ist schon ewig lang mit dabei in der bundesliga und finde ihn ganz knuffig mit seinen 1,65m. also genauso groß bzw. klein wie ich!
die photos sind recht nett geworden.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz