Tjaaaa - also... Wir (Domi, Sil, Ela und ich) haben alle unsere HP's bei http://www.evanzo.de
Ich bin mit dem Anbieter sehr zu frieden - die haben immer mal wieder günstige Angebote zZ ne HP für 4€ im Monat bei 500MB Speicherplatz.
Die haben aber auch kleinere Sachen 250MB für 3,49€ im Monat - ich denke alles ist vertretbar...
(((const:quote_anfang))) SteffiM schrieb am 05.12.2004 19:37 Uhr:
Tjaaaa - also... Wir (Domi, Sil, Ela und ich) haben alle unsere HP's bei http://www.evanzo.de
Ich bin mit dem Anbieter sehr zu frieden - die haben immer mal wieder günstige Angebote zZ ne HP für 4€ im Monat bei 500MB Speicherplatz.
Die haben aber auch kleinere Sachen 250MB für 3,49€ im Monat - ich denke alles ist vertretbar...(((const:quote_ende)))
Jo, das ist echt günstig. Zumal ich grade festgestellt habe, daß die HP bereits 96,40MB groß ist. Und es kommen noch Audio- und evtl. Videofiles hinzu.
Du kannst außerdem mal bei www.kostenlos.de vorbeischauen - klickst dann auf Internet und Webapeicherplatz und dann kann man sich versch. Anbieter zeigen lassen - u.a. auch eingeteilt nach den MB, die sie vergeben
(((const:quote_anfang))) SteffiM schrieb am 05.12.2004 21:23 Uhr:
arcor bietet auch webspace an - für null euros.... und das ohne werbung(((const:quote_ende)))
Aber nicht mit 150MB. Wenn ich mal so das ein oder andere Highlightvideo oder die Audiofiles hinzurechne, sind das nochmal so ca. 60MB. Das wird nix. Ich werde mich nächste Woche entscheiden, was ich mache.
Vielleicht setzt sich mein Kollege ja auch mit auf den Webspace. Somit wären praktisch einmal meine HP, als auch die Team-Piratez HP unter einem Dach.
Man muss aber auch bedenken bei den Anbietern wie Arcor usw., also die wo man für nix webspace bekommt, das die HP bei zuviel Traffik runter genommen wird für eine Weile!
(((const:quote_anfang))) Jouley schrieb am 05.12.2004 23:01 Uhr:
Man muss aber auch bedenken bei den Anbietern wie Arcor usw., also die wo man für nix webspace bekommt, das die HP bei zuviel Traffik runter genommen wird für eine Weile!(((const:quote_ende)))
Jo, Traffic wird da fast überall gekürzt. Aber das dreisteste habe ich bei Tripod erlebt. Einfach die HP gekillt. Und den Emailaccount haben die Herrschaften auch gleich lahmgelegt, ohne Infos.
----
So, Rechnung steht. Sind schonmal knapp 300MB mit Audio und Video. Wird wohl auf 4€ pro Monat hinauslaufen.
Hoffentlich gefällt die Seite dann auch. Schließlich möchte ich diesmal eine einigermaßen ansprechende Seite präsentieren.