Zuersteinmal - als Silke mir das erzählt hat dachte ich das wär ein Witz, aber es scheint echt zu stimmen...
Habt ihr schon mal in Peelees forum geguckt? Peelee hat da geschrieben, dass er nächstes Castjahr 1st Cast Wrench bekommt
Soweit ich weiß gab es in keiner Produktion bisher eine männliche !st Cast Wrench, oder? Also wenn das echt stimmen sollte, wär das doch mal total cool - also so ne art Premiere bei der Premiere *lach* Hatte ja noch nie ne männliche Wrench, aber jetzt bin ich echt neugierig! Was meint ihr?
Jaa da bin auch mal sehr gespannt, hatte ja auch noch nie eine männliche Wrench und bin auch gespannt wen Rebecca dann spielt.
Bestimmt ein süßer Wrench ;-) ....mhhh jetzt weiß man ja gar nicht mehr ob man eine oder ein Wrench sagen soll *lol*
also alles was ich dazu sagen kann ist, dass ich schonmal gary albers und ich glaube dolan als wrench hatte. und das war echt lustig.
ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass auf der usa tour die rolle der wrench von einem mann gespielt wurde. ich meine das war doch irgendwie so.
aber am besten kann uns die expertin eine antwort geben *zwinker zu nicole*
du hast die tour ja live mitbekommen!!
Ich meine ich hätte das auch noch so in erinnerung gehört zu haben das auf der US-Tour ein Mann Wrench spielte!
Naja, Wrench soll ja geschlechtslos sein, aber irgendwie ist die Rolle auch für mich eine weibliche. Ich hab bis jetzt immer nur Frauen in der Rolle gesehen...!
Ich finds lustig, wenn Peelee First Cast Wrench wird. Ist ja mal was ganz Neues. Hatte bisher auch nur eine weibliche Wrench, deshalb find ich es momentan unvorstellbar einen Mann in der Rolle zu sehen! Natürlich ist es keine typische weibliche Rolle, aber man ist es halt gewohnt, nur weibliche Darstellerinnen als Wrench zu sehen. Ich bin sehr sehr gespannt *mit einen Grinsen vor dem PC sitzt*
na ja! ich hatte dolan und gary als wrench und so viel anders ist es auch nicht. ist nur (damals) komisch gewesen (nigel war da noch gb), als bei pumping iron alle mitgetanzt haben, auch wrench und er dann meinte: "Mädels, mädels, mädels!" aber es bleibt sonst alles so!
und ich mein, dass nicht nur wrench geschlechtslos ist. joule wurde auch schon vom kerl gespielt und ich glaub auch volta (muss nicht in deutschland gewesen sein)!!!
ja pumpin iron mit nigel war immer klasse. "mädels, mädels, mädels"
da musste man einfach lachen!!
klar und wenn dann ein mann dabei ist könnt man sich fast gekränkt fühlen *gg*
wie geil!!!! ich muss sagen, peelee als wrench ist einfach nur voll genial!!
ich hatte ihn bei der us tour und er war hammer! bei pumping iron hatte ist er voll abgegangen! man merkte richtig, dass er die rolle gern spielt! und ich seh ihn auch jederzeit gern wieder in der rolle!!!!
@ Chris: Ich denke schon, dass Wrench "ursprünglich" ne weibliche Rolle ist (vor allem wg. PUMPING IRON) und überhaupt, weil sie immer bei den übrigen Mädels steht und so.... Normalerweise wird sie ja auch von FRAUEN besetzt, ich denke einfach mal -mag mich aber auch irrren- dass männliche Wrench-Besetzungen so zustande kamen, weil das Wrench Kostüm + Make Up nicht eindeutig weiblich aussehen, sprich man sieht keine Geschlechtsteile , weder Bustier, noch ***-Schoner, wie die übrigen Männer. *lach* ich wusste jetzt nicht, wie ich das anders ausdrücken sollte, aber ich denke, ihr versteht mich schon auch so....
Jedenfalls bin ich auch SEHR GESPANNT auf die kommende Erstbestzung Peelee!!!!