Hab grad im StEx-Forum gelesen, dass gleich auf ARD in der Sendung Brisant was über StEx kommen soll. Die Sendung beginnt lt. ARD-Homepage NICHT um 18:30 sondern um 17:30!!
Na klasse... war ja gar nichts dabei! Wobei ... 2 mal hab ich gedacht "Hey, jetzt kommt bestimmt was!" einmal wo Uwe Kröger kam und einmal mit der Jose carreras Gala... aber nein Schade, hatte mich extra in mein Zimmer verschanzt, um in Ruhe gucken zu können, wo wir heute Full House haben! Naja
ja, fand ich auch schade.... vor allem wäre "unsere" Gala (oder zumindest was über StEx) weitaus interessanter gewesen als "Uwe Kröger bei der Kosmetikerin"
naja ich hab´s nicht mitbekommen bzw. mal wieder zu spät, aber es schien ja doch nicht wirklich was dabei gewesen zu sein. uwe kröger bei der kosmetikerin *interessant*
Da zappe ich gestern abend mal so durch das Tv Programm und bleibe bei MDR stehen, Alexander Klaws war wohl grad feritg mit singen und dann ahben die was von Jose Carreras erzählt, habdann gleich mal in der Fernsehzeitung geguckt und da lief wohl seit 20.15 Uhr 10 Jahre Carreras Gala und das ging wohl bis 23.40, und danach sollte laut Fernsehzeitung Brisant kommen....vll kam da ja was über Stex ?!
Also ich hab nur 10Min oder geguckt aber da haben die nur geredet und es war auch shcon zeimlich am Ende so gegen 23.20 oder so
NAja wollte ich nur mal sagen *g*