Rusty: Bernie Blanks
Sorry, aber gestern war er nur schlecht! Hohe Töne hat er schon gar nicht mehr gesungen. Genäselt wie… Auf jeden Fall zu viel! Den Schrei von der Sequence hat er total vermasselt. Sorry, aber ich will den Bernie von der Premiere wieder haben! So wie er im Moment ist, gefällt er mir nicht!
Pearl: Danni Wing
Bei ihr sind mir keine Fehler, Textaussetzer, Pannen oder sonstiges aufgefallen. Stimme war, wie meistens, gut. Also eine ganz normale Show.
Dinah: Suzy Bastone
Gute Show – wie immer! Aber mehr möchte ich nicht zu ihr schreiben, da ich sie bekanntlich, ja nicht als Dinah mag!
Buffy: Rebecca Lisewski
Na ja. Ihr Make Up ist immer noch beschissen, sieht aber schon besser aus, als beim letzten Mal, wo ich sie gesehen habe. Stand teilweise, so sah es für mich aus, wie Dinah da. Aber dennoch hat sie eine kleine Stimme. Freu mich schon, sie als Dinah oder Ashley zu sehen.
Ashley: Sarah Landy
Ist kurz gestolpert, hat sich aber nicht hingelegt. Sonst… Ja, die typischen Sachen halt. Hat sich auch köstlich amüsiert, als ich den Stein abbekommen hab. Hat aber bei Girls Rolling Stock keine Spielchen mit dem/der Beleuchter/in gemacht.
Papa: Carl Ellis
Super, wie immer ! Aber so viel hab ich nicht auf ihn geachtet ! Kann deswegen nicht sagen, ob er Fehler gemacht hat oder so! Stimme war auf jeden Fall immer super!
Rocky 1: Paul Ramsay
Bisher hatte ich Paul nur als Rocky 2, aber als Rocky 1 find ich ihn besser ;o) Hat zwischendurch aber gefehlt (ab nach ‘Nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort’ bis ‘Licht ganz am Ende des Tunnels’). Sonst eine klasse Show und hat von einigen auch schön viel Applaus bekommen.
Rocky 2: Daniel Walker
Ja, Daniel war Rocky 2 *g* Keine Ahnung, was ich bei ihm schreiben soll. Hat oft versucht uns zum lachen / lächeln zu bringen, aber es hat nicht wirklich funktioniert. Sonst… Nach der Show hat er dann gesammelt! Das war’s, was ich zu ihm schreiben kann.
Rocky 3: Vladimir Hub
Hatte ihn schon öfters als Rocky 3. Hat bei ‚Nicht der rechte Zeitpunkt, nicht der rechte Ort’ den Gürtel verloren, was er wohl nicht bemerkt hat, denn Daniel hob ihn wieder auf, doch es blieb etwas auf der Bühne liegen, was bei ein paar Fans für Sorge führte. Ist aber nichts weiter dabei passiert!
Flat Top: Romeo Salazar
Mittlerweile find ich ihn langweilig als Flat Top. Es kommt einfach nichts neues von ihm. Schade eigentlich, da man eigentlich so viel was der Rollen holen kann. Einzigster Höhepunkt war, dass er den Stein zu mir warf *haha, ich lach noch immer*
Dustin: Greg Castiglioni
Das letzte Mal, hat ich ihn vor zwei Jahren oder so als Dustin. Er passt in die Rolle, ist aber nicht mein Lieblings-Dustin ;o) Stimmlich ist er top. Vom Aussehen passt er auch. Hatte teilweise etwas von einer Schildkröte. Hat oft den Kopf eingezogen
Caboose: Kapa Kitchen
Gute Show – wie immer! Aber mehr möchte ich nicht zu ihm schreiben, da ich ihn bekanntlich, ja nicht als Caboose mag!
Greaseball: Chris Barron
Auf ihn hab ich nicht geachtet *sorry*
Bobo: Pharic Scott
Ja, nun hatte ich ihn endlich nach vier Monaten auf der Bühne gehabt. Leider aber nur als Bobo =o( Leider hat er bei seiner Vorstellung keinen Radschlag gemacht. Ist aber wahrscheinlich auch besser bei seinem Knie. Sonst… Leider kaum aufgefallen, was aber normal bei der Rolle ist.
Espresso: Stuart Tayler
Er ist nicht wirklich aufgefallen. Hat bei ‚Rolling Stock’ einen Radschlag gemacht. Sonst nichts.
Hashamoto: Tom Moneypenny
Schade, dass es nicht mehr die Stange im Hashgraben gibt und er nur noch so darein fällt. Sonst war es, soweit ich es eben mitbekommen habe, eine ganz normale Show von ihm, ohne Fehler und sonstiges.
Ruhrgold: Andrew Carroll
Hat beim ‘Entrance of international Trains’ wieder für Lacher gesorgt. Hat sich beim 3ten Rennen nicht über die Bande gelehnt. Das ist aber so alles, was mir bei ihm aufgefallen ist.
Turnov: Matthew Wing
Leider nicht aufgefallen, dass ich etwas zu ihm schreiben könnte.
Electra: Peelee Clark
Ich hatte bei AC/DC schon wieder vergessen, dass er Electra ist. Stimmlich ist er okay (besser als beim letzten Mal). Schauspielerisch schwult er mir aber noch immer zu viel herum. Sonst… Was ist mir noch aufgefallen? Ja… Sein Kostüm ist ihm zu groß. Sonst… Nichts! Show war gut von ihm.
Joule: Amanda Foad
Amanda… Auf sie hab ich nicht geachtet. Kann aber auch nichts passiert sein, denn sie war ja, wenn ich geguckt hab, immer da! Also eine ganz normale Show bei ihr!
Krupp: Nick Crossley
Er hat sich bei Rolling Stock wohl hingelegt (ich hab es nicht wirklich mitbekommen). Hat dann auch beim Ende des Liedes gefehlt. Sonst ist ihm die Show super gelungen, sofern ich das so beurteilen kann.
Purse: Gianni Salvucci
Kommt bei ‚Pearl, welche Ehre’ immer tiefer beim Spagat. Was mir noch aufgefallen ist, ist, dass er heute nicht so viel am Lachen war, wie sonst immer. Auch er hat nach der Show gesammelt.
Volta: Leesa Osborn
Bei ihr fehlt mir der Schrei, wo CB sie von Hash trennt (1stes Rennen). Aber sonst ist sie mir nicht aufgefallen.
Wrench: Michelle Escano
Ist leider nicht aufgefallen. Liegt aber an der Rolle =o))
| |