Natascha und ich waren mal wieder in der Show. Hier erst mal die Cast:
Rusty: Pharic
Pearl: Louise J.
GB: Chris
Electra: Woody
Papa: Carl
CB: Kapa
Dinah: Suzy
Buffy: Rebecca
Ashley: Sarah
R1: Peelee
R2: Daniel W.
R3: Tristan
Dustin: Stuart
Flat Top: Romeo
Krupp: Nick
Purse: Gianni
Joule: Amanda
Wrench: Michelle
Volta: Louise L. *PREMIERE*
Espresso: Matt
Turnov: Vladimir
Bobo: Andrew C.
Hashamoto: Tom
Ruhrgold: Paul
Dirigentin: Linda Roland
Putzfrau: Heidi
Es war eine hammer geile Show mit einer tollen Cast. Leider war das Publikum soooooooooooooooooooooooooo schläfrig, vor allem die rechte Seitentribüne *kopfschüttel*. Das ging ja gestern gar nicht. Hätten wir nicht immer angefangen zu klatschen, würden die Darsteller wohl gar keinen Applaus bekommen. Bei „Crazy“ wurde nicht geklatscht und beim Rennen, wo GB sagt: „Kein Applaus für den Champion“ wurde auch nur doof geguckt. Da mussten sogar die Darsteller Stimmung machen, um das Publikum zum Klatschen zu bringen. Erst im 2. Akt wurde es besser, eine Steigerung von schläfrig zu halb wach. Ganz krass war, als Pharic nach der „Starlight Sequenze“ auf seinen Applaus wartete…. Also, das sah sehr traurig aus. Haben wir echt noch nie erlebt. Beim Mega Mix stand das ganze Publikum, das Parkett brauchte etwas…. Allgemein gesagt, war Heidi die einzige Person, die einen HAMMER Applaus bekam. Traurig… hatten noch nie so ein lahmes Publikum. Michelle hielt ganz am Schluss noch eine Rede und forderte die Leute zum Spenden auf. Im Foyer sammelten Louise und Suzy das Geld!
Jetzt aber mal zu den einzelnen Darsteller:
Rusty- Pharic:
Jas: Pharic hatte ich schon einmal als Rusty, ist aber schon eine Weile her. Ich fand ihn damals okay, und diesmal auch. Er ist total süß, aber stimmlich müsste er echt was tun. Liegt aber sicher daran, dass er wirklich total selten Rusty spielt. Der „Starlight- Sequenze“ – Schrei war voll daneben. Ich weiß gar nicht, ob man das überhaupt als „Schrei“ bezeichnen kann. Es gab Momente, da dachte ich: „Woooooow“, aber es gab auch Momente, da dachte ich: „Ohhhh nein“. Am Anfang des 4. Rennens, wo die Züge auf der Brücke stehen, hat man Pharics Stimme super rausgehört. Da war ich echt beeindruckt.
Nat: Ohhh wie süß. Hatte ihn zum ersten Mal als Rusty und ich muss sagen: „nicht schlecht!!“ Bei „Crazy“ hat er auf englisch gesungen („Come on everybody…..“). Da ich Pharic bis jetzt nur als Bobo hatte, konnte ich endlich mal seine richtige tolle Stimme hören und er war außerdem eine gute Abwechslung zu Bernie.
Pearl- Louise:
Jas: Ich sehe sie total gern als Pearl. Louise hatte ne tolle Stimme und sieht als Pearl richtig hübsch aus. Mag sie sehr in der Rolle.
Nat: Ich glaube, ich hatte sie schon öfter als Danni. Ich find sie echt gut. Kann Jas da nur zustimmen.
GB- Chris:
Jas: Ich mag es, wie er immer „I´m Pumping Iron“ singt. Richtig geil. Hatte gestern wie Spaß…
Nat: Cooler Greaseball. Mag ihn als GB!
Electra- Woody:
Jas: Mittlerweile ist es wohl jedem bekannt, dass Woody für mich der beste Electra und allgemein ein toller Darsteller ist. Gestern war er super wie immer. Hatte vll ein paar Probleme mit seiner Stimme. Sang manchmal ziemlich leiser und nicht so kraftvoll wie sonst! Bei „AC/DC“ gab es einen kleinen Zwischenfall, aber da wird Nat was zu schreiben J
Nat: Jaaa, also einmal gab es einen neuen Soundeffekt. Es hörte sich an, wie ein starkes Gewitter, die Halle wurde dunkel und nur rote Lampen leuchteten die stage an. Dann kam ein beben und es ging normal weiter. Dachten zuerst, irgendetwas wäre passiert *lol*. Ist aber ne geile Änderung. Außerdem wurde der Sound nach „Pumping Iron“ geändert, wo Woody die Bowl runterfährt und der „Fracht Reprise“ beginnt. Die Änderungen machen Electra noch mächtiger und gefährlicher….
Carl- Papa:
Jas: Ich find ihn als Papa genial. Hatte ihn mittlerweile schon so oft, ich erkenn Lottis Stimme gar nicht mehr wieder ;-) *joke*
Nat: Gute Show von ihm. Aufgefallen ist mir, dass er gestern keinen Bart hatte.
CB- Kapa:
Jas: Hat gestern die gewohnte Show gespielt und ist nicht besonders aufgefallen.
Nat: Macht mir immer noch Angst. Irgendwann fallen ihm noch mal die Augen aus…
Dinah- Suzy:
Jas: Ich mag da eigentlich schon gar nichts mehr zu schreiben. Süß ist sie ja, aber stimmlich mag ich sie einfach nicht!
Nat: Hat bei „Mein Freund“ mit Kapa geflirtet. Süße Dinah, möchte aber gerne mal eine andere Darstellerin in der Rolle sehen, z.B. Camilla oder Michelle.
Buffy- Rebecca:
Jas: Das erste Mal, dass ich Rebecca in einer der „Hauptrollen“ sehe und nicht als Component. Sie hat eine total klare, schöne Stimme und eine gute Aussprache. Ist sicher auf den Rollen und sieht auch super hübsch aus.
Nat: Sie hat mir super gefallen. Hat man gut verstanden und das Make- Up war sehr dezent. Hat mich neugierig auf die anderen Rollen gemacht. War ne tolle Show von ihr, gerne wieder!
Ashley- Sarah:
Jas: Hab mich gefreut, sie gestern wieder als Ashley zu haben und sie ist einfach spitze. Sehe sie als Ashley total gerne.
Nat: Klasse Ashley mit einer super rauchigen Stimme. Sehe sie auch sehr gerne.
Die Rockies:
Ahhhhhhhhhhhhh, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Geile Besetzung. War zwar nicht unsere Wunschkombination, aber die Drei haben es drauf. Wussten gar nicht, wo wir zuerst hingucken sollten. Einer geiler als der Andere. Peelee war die ganze Zeit am strahlen und war super super super süß. Im Gegensatz zum Hante ein wahrer Engel (endlich mal ein anderen Rocky 1). Daniel einfach nur der Hammer, hatte aber kurz ein Problem mit seinen Rollen und hätte sich fast lang gelegt. Tristan hatte auch wieder super viel Spaß *zwinker, ahhhhhhhhhhhhhhhhhh* Jetzt müsste es wie damals noch einen 4. Rocky geben, damit Luigi auch noch dabei ist. Aufgefallen ist uns mal wieder, dass Peelee diese schwarzen Balken über den Augen hat. Sticht sehr hervor. Eine klasse Show von den Drei Rockies. Passen gut zusammen und sind in dieser Kombination sehr empfehlenswert. Hatten super viel Spaß mit denen ;-)
Dustin- Stuart:
Jas: Meine Güte, ist der sweeeeeeeeeeet. Der kann Dustin so gut spielen, es ist wirklich schade, dass er so selten in dieser Rolle zu sehen ist. Super Aussprache und Mimik. Nach „Papas Blues“, als er auf dem Boden saß, aß er die ganze Zeit etwas…. aber wieeee!!! Beim zweiten Rennen hat er sooooooooo süß geheult, als Papa zuerst nicht mit ihm fahren wollte, zum Knuddellnn und mit nach Hause nehmen *noch mal sehen will*
Nat: Was ein süßer Dustin. Als das 2. Rennen begann stand er immer noch an seiner Starposition und guckte sich in der Halle um. Hat sich da einen abgefreut und war wild am winken. Als sich die beiden dann im Rennen „verfahren“ haben und Papa auf dem Boden liegt, damit die anderen Züge über ihn springen können, rief Stuart: „ohhh Papaaaaaaaaaa!!“ und riss sich die Hände vor das Gesicht. *sweet*
Flat Top- Romeo:
Solide Show, alles wie immer. Kaum aufgefallen, schade!!
Components:
Louise hatte Premiere, was wir erst bemerkt haben, als sie ihre Ehrenrunde fuhr. Es sind ziemlich viele Pannen passiert. Zuerst bei „AC/DC“, als Volta zwischen Electras Beine rutscht. Louise blieb mit ihrer Perücke hängen *lol*. Woody kam ins stolpern, rollte ein Stück zurück, damit die beiden mit ihrer Choreo weiter machen konnten. Nur blieb Louise da irgendwie liegen, so das Woody ganz über sie rübersteigen musste. Beim 1. Rennen kam Hashamoto ohne Volta aus der Bowl. War super lustig, wie der Junge meinte: „Auf Gleis 2, aus Japan….. Hashamoto mit Volta dem Kühlwagen!!“ Nur war keine Volta da!!! Louise kam total verwirrt aus dem rechten Tunnel. Vll hat sie sich verlaufen *lol*
Amanda fummelt an alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist <<<< wird wohl unser Lieblingsspruch, was Amanda betrifft ;-) Michelle ist auch wieder da, aber nicht sonderlich aufgefallen. Nick ist irgendwie cool als Krupp. Fällt immer damit auf, dass er seine Kollegen abknallt. Jaaa, und jetzt zu Gianni. Also, keine Ahnung, warum der immer so geil gelaunt ist! Hatte bei „Du allein“ fast wieder einen Lachanfall und war sehr mit Louise zwischen den Säulen beschäftigt. Zwischendurch gab er komische Töne von sich und fand es selbst sehr lustig. Irgendwie hört er uns immer lachen…. ;-)
Die internationalen Züge:
Wer natürlich sofort ins Auge fällt ist Matt. Neee, also neeeeeeeeee. Der ist Hammer. Haben wegen dem immer voll viel Spaß, der ist einfach nur witzig. Coole Sprüche, geniale Mimik und Gestik. Hatte ganz zum Schluss seine Finger in Woodys Gesicht, natürlich absichtlich. Woody klatsche dann seine Hand weg und war am lachen. Der soll nicht so viel ärgern *tze*
Der Rest ist kaum aufgefallen, was natürlich auch an der Rolle liegt.
Das wars von uns. LG, Nat und Jas
| |