Hallo zusammen! Wollte nur mal fragen ob ihr auch so probleme mit Arcor momentan habt. Und zwar kann ich wohl z.Zt. nicht´s ins Internet laden.. habe jetzt von jemanden gehört der es auch nicht kann... habt ihr die gleichen probleme, weil ich habe immer noch so ein bissl angst das es vielleicht doch an meinem PC liegen könnte... *grummel*
es liegt definitiv nicht an deinem pc. arcor hat manchmal aussetzer, da kann man ne weile nichts hochladen, das geht allerdings ziemlich schnell auch wieder vorbei. manchmal ists auch so, dass man keine websites, die bei arcor liegen, abrufen kann.
leider scheints derzeit wieder häufiger der fall zu sein, hatte ich die letzten male auch öfters, aber das legt sich wieder. probiers einfach nach ner halebn stunde oder so nochmal, dann wird das schon.
Ne, Ela meint was anderes. Das Prob ist das sie Änderungen hoch ladet aber diese sind nicht online zu sehen. Meist erst einige Stunden oder einen Tag später. Scheint nicht an den Cookies zu liegen wie wir zuerst dachten. In dem Index steht dann zwar die neue Hochladezeit, aber wenn man drauf klickt sieht man die Seite vor der Änderung, auch F5 drücken hilft da nicht.
hm, okay...das problem hab ich in anderer form auch manchmal, und zwar bei bildern, die ich hochlade. laut ftp-programm sind sie online, aber auf der website selbst ist das bild nur weiße fläche mit rotem kreuz...wenn ichs dann umbenenne im hp-programm selbst und neu hochlade, ists auf einmal da...ist sehr merkwürdig.
aber es ist das problem, dass die sachen erst später wirklich online sind?? das ist komisch...ist mir noch nie passiert, vielleicht auch deshalb, weil ich das alles immer mehr als einmal hochlade, da ich wieder was vergessen hab oder so. ich weiß es aber auch nicht. vielleicht liegts auch am programm, mit was lädst du deine daten denn hoch?
WS FTP 95 LE - es klappt schon ein paar tage nicht mehr... - an dem datei namen kann es nicht liegen weil ein bereich der haargenau dieselbe CSS datei hat ist online - andere nicht.... geht um das hintergrund bild *grummel* dann nach ein paar tagen ist auf einmal wieder ein kleiner teil aktuell.... alles komisch - ich glaube es liegt echt an arcor oder so!
hhhmmmm. ich hab die probleme nicht!
ich lade es auch mit WS FTP LE 95 hoch und dann geh ich 2 oder 3 mal auf die datei, lad sie neu und dann ist sie da... das war es dann!
Ela, hast du diese bestimmte Datei bearbeitet und sie dann hochgeladen?!
Damit hab ich nämlich auch immer Probleme.
Wenn ich eine Datei hochlade, die eigentlich schon online ist und somit überschrieben werden soll, wird die Neue net angenommen bzw. erst später angenommen.
Ich habs dann so probiert, dass ich die Datei, die schon on ist, einfach lösche und dann die bearbeitete Version hochlade - dann geht es!