Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Veranstaltungen, TV-Termine, Galas und Konzerte, Promotion
Domi Offline

Besucher

13.11.2004 23:47
Jose Carreras Gala - Marathon Antworten
Nicole hat ja schon nen Link im StEx-Forum gepostet (http://www.carreras-stiftung.de/home.php?sub_nav=5&content=0&seite=37), aber ich hab da auch noch was gefunden:

http://www.presseportal.de/story.htx?nr=614312&action=bigpic&att=34046
Vier Tage vor der José Carreras Gala zu Gunsten leukämiekranker Menschen werden die drei Extremsportler Lan Demiri, Joey Kelly und Holger Schipper im Ruhrgebiet zu einem einmaligen "Spendenlauf" aufbrechen. Fast 100 Stunden werden sie ab Montag, 13. Dezember, Tag
und Nacht von Bochum nach Leipzig laufen. Mit diesem spektakulären Lauf, der von dem Aktionspaten real,- SB Warenhaus, Mönchengladbach, unterstützt wird, wollen die drei Sportler Spenden für die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e. V. sammeln. Der Staffel-Marathon endet in der 10. José Carreras Gala, die am 16. Dezember 2004 ab 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt wird. Lan Demiri, Joey Kelly und
Holger Schipper werden dort José Carreras für seine Leukämie-Stiftung
die Spenden übergeben. Die Laufstrecke führt durch vier Bundesländer
von Bochum über Dortmund, vorbei an Paderborn, Kassel, Göttingen und
Halle nach Leipzig.
[...]

Scheint so, als wär am 13. Dezember so einiges los in Bochum!
Außerdem hab ich auch gelesen, dass es zu der Gala im Fernsehn eine CD geben wird, allerdings stand da nicht, ob StEx darauf auch vertreten sein wird.

Chris Held Offline

Besucher

14.11.2004 05:07
Danke für Eure Infos.

Warten wir es einfach ab und freuen uns drauf, was uns da so alles erwarten wird. Hoffentlich bleibt das Wetter schön und es vereist nichts.

Domi Offline

Besucher

11.12.2004 14:48
Zu wem hab ich das letztens noch gesagt? "José Carreras ist am 13.12. bestimmt auch irgendwo in Bochum? Und Harry und Toto sind bestimmt auch irgendwie dabei..." UND ICH HATTE RECHT! HA!!!!

Eben kam im Radio ein kleiner Bericht über den Marathon (die laufen übrigens abwechselnd im 2 Stunden Takt) und, oh Wunder, es gibt auch ein kleines Showprogramm am 12 Uhr am Start in Wattenscheid (beim Real), wo neben nem Kinderchor auch José auftritt. Und Harry will wohl die ersten 2km mitlaufen, zusammen mit ein paar sportlichen Kids.

Ich sag jetzt nicht wie Ela damals bei den Bernie-Kommt-Gerüchten "ich fress nen Besen", sonst drückt Steffi mir Montag wirklich nen Besen in die Hand *lach*, aber ich hab ganz stark das Gefühl, dass Herr Carreras auch zu der Gala kommt (Harry und Toto bestimmt auch), und vielleicht sogar was singt, zusammen mit unseren Darstis. Wär doch ne tolle "Überraschung", oder? Mann, wär das cool!

Und da ja Ausschnitte der Gala bei der TV-Gala gezeigt werden (steht im Flyer) gibts garantiert mindestens 1 Kameratream im Theater. Könnt ihr euch vorstellen, wieviel Geld die einnehmen würden, wenns von der Gala (vorrausgesetzt José macht da mit) ein Kaufvideo gäbe? Da könnte man nen Teil der Einnahmen von dem Video auch gleich nächstes Jahr spenden... (<- Wink mit dem Zaunpfahl an das Theater bzw. die Verantwortlichen )

mann, mann, mann... noch 2x schlafen bis Montag!!

Ash Offline

Besucher

11.12.2004 15:56
ach ja, michelle hat gesagt, dass bei der gala in leipzig so gut wie alle 1st cast darsteller sein werden (welche rollen aber, weiß ich nicht! glaub nämlich nicht, dass die da 24 leute hinschicken.). sarah muss allerdings dableiben!

Chris Held Offline

Besucher

11.12.2004 17:03
@Domi

Wenn der Carreras kommt, falle ich in Ohnmacht. Braucht der bei seiner Stimme überhaupt nen Mikro?

Lieber auch noch Domingo als den Alex... wie heißt der noch?

Ich hoffe, Du hast Recht.

Ich schlafe nur noch 1 Mal

Nina Offline

Besucher

12.12.2004 00:51
Also bei uns inner Zeitung stand heute morgen, dass der Carreras wohl auch bei der Gala sein wird!

Obs nun wirklich stimmt, kann ich nicht sagen, aber es stand da!

Alles Liebe

Nina

Chris Held Offline

Besucher

12.12.2004 13:45
(((const:quote_anfang)))
Nina schrieb am 12.12.2004 00:51 Uhr:
Also bei uns inner Zeitung stand heute morgen, dass der Carreras wohl auch bei der Gala sein wird!

Obs nun wirklich stimmt, kann ich nicht sagen, aber es stand da!

Alles Liebe

Nina(((const:quote_ende)))

Ach Du meine Güte! Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Das wäre die Überraschung schlecht hin.

Mann oh Mann *g*, hoffentlich bekomme ich vor lauter Nervosität die Augen zu (und das meine ich richtig ernst).

Liebe Adventsgrüße
Chris

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz