GOSPEL!!!!!!!!
und ich bin hier, klasse!! das ist so ne zeit irgendiwe jetzt, wo bei euch ALLES stattfindet, wo jeder, der nicht da wohnt nur neidisch werden kann!!!!!
Sooo ich wollte mal diesen Thread mal wieder aufleben lassen. :-) Es wird ein klasse Konzert werden, soweit kann ich euch verraten. Also bestellt euch Karten und genießt es.
Also ich habs jetzt aus zwei bzw. drei Perspektiven gesehen - einmal auf den Proben, bei der Generalprobe und heute auf dem Konzert - aus Reihe 20. Und ich bin immernoch begeistert, das ganze mal zu hören und auch mitzurocken. Schade war es nur das neben uns und auch vor uns Leute da waren die net mal mitgerockt sind - versteh ich besonders beim Gospel nicht.
jo - da schließ ich mich an - war heute ja wieder beim Gospelkonzert und esy war von der Stimmung her noch viiiiieeeeeeellllllll besser als gestern - es hat auch so eigentlich pünktlich angefangen - nicht so wie gestern, da hats nämlich so 40 Minuten später angefangen. Aber beschreiben kann mans net wirklich wie es war - man muss es eigentlich selber erleben.