Bis jetzt hab ich noch keinen Newsletter von Chris bekommen, bin schon am Zweifeln, ob das am MO wirklich statt findet, wobei Chris den 6. Dez beim letzten gig erwähnte!!! Mhhh.... abwarten.
@Domi: Wie weit bist du mit lernen gekommen? Kommst du am MO auch?
bin immer noch am überlegen... muss noch so einiges machen und da ich Montag frei habe, hab ich noch 2 Tage zeit, den Rest zu lernen... hm... kann sein dass ich auftauche, mal schaun
Jetzt kann ich verstehn was ihr beim letzten Gig mit "eng" meintet....*lol*
War dann gestern doch mit Jas und Leah da und es war ganz lustig.....
Nachdem die Jungs dann einige Lieder gesungen hatten, kamen dann der Nikolaus und Knecht Ruprecht im Bademantel...die hatten wohl schon ein Bierchen zu viel getrunken....plötzlich fingen die an mit Schoko Nikoläusen rum zu werfen...jedes 2.Wort war sch**** und aufeinmal stehen die auf drehen sich um und heben ihren Mantel hoch....*lool* naja irgendwann waren die dann (zum glück) auch wieder weg und es ging weiter...sogar ein Weihnachtslied wurde gesungen...war schon cool...
achja michelle hat dann noch synphonie von silbermond gesungen und Od haben auch "Behind blue eyes" von Limp Bizkit gesungen, dass jemanden sehr erfreut hat *zu jas guckt* habensie das beim letzten mal auuch gesungen?
Das wars erstmal von mir ich denk mal die andern beiden werdenauch noch was schreiben oder vll fällt mir ja noch was ein.
ach jaaa die beiden die mit den Nikoläusen rumgeschmissen hatten - irgendwie war das schon ätzend. Der Boden sah danach schon lecker aus- muss ich sagen. Zum glück mussten wir das nicht noch sauber machen. Aber der Abend war schon recht nett muss ich sagen.
habe es leider nicht geschafft, aber was ihr so geschrieben habt hört sich ja nicht schlecht an. hätte gern mal "behind blue eyes" gehört.
und die weihnachtsmänner... naja so hat man auch seine überraschungen.
hauptsache es war cool!!