Ich mach nochmal auf diesen Link aufmerksam!!!
Es geht ja eigentlich um ein Wettbewerb, bei dem ich eh nicht mehr gewinnen werde, aber egal ;-) Ich muss nämlich Schafe scheren, Einsendeschluss ist der 17.12. dann höre ich auch auf zu nerven. *lol* Jede 24 Stunden kann man auf den Link klicken und man wird geschoren und ich krieg nen Schaf dazu. Wer also Zeit und Lust hat, kann ja mal mitmachen!!
(((const:quote_anfang))) Jazz schrieb am 04.12.2004 10:38 Uhr:
Ich mach nochmal auf diesen Link aufmerksam!!!
Es geht ja eigentlich um ein Wettbewerb, bei dem ich eh nicht mehr gewinnen werde, aber egal ;-) Ich muss nämlich Schafe scheren, Einsendeschluss ist der 17.12. dann höre ich auch auf zu nerven. *lol* Jede 24 Stunden kann man auf den Link klicken und man wird geschoren und ich krieg nen Schaf dazu. Wer also Zeit und Lust hat, kann ja mal mitmachen!!(((const:quote_ende)))
*Neugiermodus on* Was hättest Du denn da gewinnen können? *Neugiermodus off*
@Chris Held: Die ersten Drei mit den meisten geschorenen Schafen bekommen so ein Plüsch- Schaf von sheepworld!!! Ich mach da erst seit Mitte November mit (glaube ich) und nerve die Leute *sorry*. Ich weiß gar nicht, wie lange dieser Wettbewerb schon läuft, aber ich wusste von Anfang an, dass sich da nichts mehr machen lässt, als ich die Top Liste sah. Hab nur aus fun mitgemacht!!
(((const:quote_anfang))) Jazz schrieb am 04.12.2004 19:44 Uhr:
@Chris Held: Die ersten Drei mit den meisten geschorenen Schafen bekommen so ein Plüsch- Schaf von sheepworld!!! Ich mach da erst seit Mitte November mit (glaube ich) und nerve die Leute *sorry*. Ich weiß gar nicht, wie lange dieser Wettbewerb schon läuft, aber ich wusste von Anfang an, dass sich da nichts mehr machen lässt, als ich die Top Liste sah. Hab nur aus fun mitgemacht!!(((const:quote_ende)))
Bitte nenn mich nur Chris ok? Das reicht völlig *g* Hätte ich das gewußt, hätte ich mehrmals geklickt!
(((const:quote_anfang))) Jazz schrieb am 05.12.2004 11:40 Uhr:
@Chris: Okay, CHRIS ;-) Geht klar! Und da du ja jetzt bescheid weißt, kannst du jetzt öfter mal klicken
(((const:quote_ende)))