Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Jazz Offline

Besucher

28.10.2004 12:54
Show am 27.10. um 18.30 Uhr Antworten
Soooo, gestern schon wieder in der Show gewesen ;-) Aber wir konnten Matthew als GB einfach nicht versäumen...

Pearl: Danni
Rusty: Greg
Papa: Lotti
GB: Matthew
CB: Kapa
Electra: Woody
Dinah: Suzy
Buffy: Camilla
Ashley: Sarah
Dustin: Alex
Flat Top: Romeo
R1: Christian H.
R2: Luigi
R3: Tristan
Volta: Dawn
Wrench: Louise L.
Krupp: Nick
Purse: Gianni
Joule: Amanda
Ruhrgold: Paul
Hashamoto: Tom
Espresso: David
Bobo: Pharic
Turnov: tja, wer war es denn nun?? Entweder Vladimir oder Aaron

So, werde mich diesmal sehr knapp halten und nur etwas zu Matt schreiben:
Matthew ist ein toller GB, aber nicht der Beste ;-) Der sah richtig klasse aus, passt vom Optischen prima in die Rolle ;-) War schon ziemlich überrascht, nech, wooow *gg* .... schauspielerisch gehts bestimmt besser, aber dafür spielt er wirklich zu selten GB. Bei "Ein Rock´n´Roll zuviel" sang er "... alles geht mir zu schnell" ganz normal weiter. Stimmlich fand ich ihn allgemein genommen, nicht schlecht. Würde mir Matthew gerne nochmal in der Rolle ansehen, gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Seht ihn euch an, Leute! Sah auch irgendwie süß aus, wie Matt mit Danni zusammen die Rennen gefahren ist etc. Danni strahlte mal wieder die ganze Show über. War schön, sie mal wieder on stage zu sehen!

Insgesamt war es eine tolle und ausverkaufte Show!!!

LG, Jasmin

P.S. Natascha kann ja noch etwas mehr schreiben ;-)

Natascha Offline

Besucher

28.10.2004 17:53
Show am 27.10. um 18.30 Uhr Antworten
Ja ja ich und mehr schreiben *loool*
Jaa Matthew als Gb war der Grund und ich fand ich recht gut....als er vor dem ersten Rennen keine Appalus bekommen hat, also bevor der Satz kommt "kein Applaus..." hat er dann voll gegen die Bande getreten....sonst war die Show toll ja und bis auf 2 Plätze restlos ausverkauft,aber der Rang war zu.
Und was war mit dem hante los?! So kennt man den bzw. ich ja gar nicht...hat beim abschlagen sogar den Kindern aus den hinteren Reihen die Hand gegeben.
War schon ein schöner Abend ne Jas.

Bye, Natascha

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz