Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Starlight Express
Jazz Offline

Besucher

26.10.2004 14:25
StEx Forum Antworten
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie es nun mit dem StEx Forum weitergeht!? Leider hört man nichts mehr und das letzte Posting von SteXer ist auch schon etwas länger her (5.10.). Hat sich vll etwas rumgesprochen oder gibt es Neuigkeiten?? Nicole???

LG, Jas

Nicole Offline

Besucher

26.10.2004 16:56
StEx Forum Antworten
ich sag nur, einfach ab und zu mal wieder vorbei schauen!

SteffiM Offline

Besucher

26.10.2004 19:18
StEx Forum Antworten
so weit ich weiß soll es bald weiter gehn... mit ein paar veränderungen...
aber soooo lang kanns nicht mehr dauern - denk ich...

Corni Offline

Besucher

27.10.2004 00:39
StEx Forum Antworten
hoffentlich..ist voll komisch ohne stex forum

Nadine Offline

Besucher

11.11.2004 14:13
StEx Forum Antworten
take a look:
http://www.f25.parsimony.net/forum62473/
it's back up! allerdings mit einigen änderungen...

Tina Offline

Besucher

11.11.2004 14:18
StEx Forum Antworten
hallo nadine!!
danke für die info, aber bisher habe ich noch keine änderungen entdeckt. vielleicht ist die seite auch noch nicht aktualisiert (bei mir).
was sind denn die änderungen?
ich muss nach wie vor ein passwort eingeben um zu antworten...
hast du es schon ausprobiert?

lg
Tina!!

Nadine Offline

Besucher

11.11.2004 14:24
StEx Forum Antworten
also bei mir ist da ziemlich viel anders, les einfach mal steXers neueste mitteilung, die er reingeschrieben hat.

die wichtigsten änderungen sind wohl:
- jeder muss sich neu anmelden, per post anscheinend (http://www.starlight-express.net/UserGallery/ForumAnmeldung.htm)

- alle user kommen in die usergallery, sobald sie angemeldet sind

- die wichtigsten ankündigungen stehen ab sofort immer ganz oben in den Top 5

- FAQs werden eingerichtet

aber steht alles genauer in seinem post, guckt einfach mal rein.

Jazz Offline

Besucher

11.11.2004 16:17
StEx Forum Antworten
Wow, find ich super, dass das Forum wieder eröffnet ist!! Schön, dass Nadine uns darauf aufmerksam gemacht hat! Wer weiß, wie lange ich noch vorbei geschaut hätte, ohne zu aktualisieren ;-)
@ Tina: Wenn du im StEx Forum bist, klick mal auf die rechte Maustaste und geh dann auf "Aktualisieren", dann klappts auf jeden Fall!
Die Top 5 find ich übrigens eine tolle Idee, da muss man wirklich nicht immer nach den Beiträgen suchen, um nochmal etwas nachzulesen oder so.

LG, Jasmin

Chris Held Offline

Besucher

11.11.2004 17:20
StEx Forum Antworten
Ich finde die Änderung gar nicht mal so schlecht. Naja, das mit dem Fotozwang ist nicht so schön.

Mit dem Rest bin ich einverstanden.

SteffiM Offline

Besucher

11.11.2004 19:43
StEx Forum Antworten
der sinn hinter den fotos ist einfach - das man die leute zuordnen kann.
damit man weiß wer lästert oder ständig blödsinn schreibt. der leute vomfan club erhoffen sich das die hemmschwelle dieser leute steigt, da sie ja dann auch erkannt werden und nicht mehr anonym sind.
ist schon sehr ärgerlich was dort teilweise so abgegangen ist...

Domi Offline

Besucher

11.11.2004 21:54
StEx Forum Antworten
außerdem werden sich so Leute auch nicht mit 2 oder mehr Namen anmelden, da man durch die Adresse feststellen kann, ob sich derjenige schon angemeldet hat. Gut, ganz wird man das nicht aus der Welt schaffen können, aber so wird das alles zumindest erschwert und es ist viel mehr Aufwand...

Nicole Offline

Besucher

12.11.2004 10:24
StEx Forum Antworten
ich kann steffi und domi nur in ihren erklärungen nur zustimmen!

hinter den änderungen steckt auf jeden fall sinn und zweck... und ihr könnt mir glauben, manche entschlüsse sind uns definitiv nicht leicht gefallen!! es gab viele interne meetings und diskussionen u. a. auch mit einigen forum usern, weil wir wissen wollten, wie unsere ideen so ankommen und wir nicht ganz über alle köpfe hinweg entscheiden wollten....

ich denk schon, dass es wichtig ist, aus der anonymität heraus zu kommen, wie bereits gesagt die hemmschwelle zu senken, deshalb das besagte foto... auch haben wir uns das mit der zusendung des passwortes per post gründlich überlegt. aber das ist der einzig sichere weg doppelanmeldungen zu vermeiden.

ich hoffe, ihr könnt alle mit den neuen "regeln" leben! sie sind auf jeden fall von uns gut durchdacht worden!

Jouley Offline

Besucher

13.11.2004 02:51
StEx Forum Antworten
Oi...na dann wird das lange dauern bis mein Brief ankommen wird *lach*, ich vergesse doch so gerne Briefe mit zur Post zu nehmen. *guck zu Nicole*
Aber ich finde es eigentlich okay! Klar, im ersten Moment dachte ich auch "so ein Mist...voll umständlich" aber es wird die einzige Lösung sein wie man diese Doppelanmeldungen vermeiden könnte.
Also irgendwann wird meine Neuanmeldung dann auch den Weg zu Stexer finden!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz