Alonzo/ Rumpus: Thomas Margies
Alt Deuteronimus: Daniel Chretien
Bombalurina: Rachel Marshall
Bustopher Jones/ Asparagus/Growltiger: Christian Schleicher
Cassandra: Hanny Aden
Coricopat: Jason Scerri
Demeter: Francesca Taverni
Elektra: Lara Glew
Grizabella: Connie Drese
Jellylorum/ Griddlebone: Maaike Schuurmans
Jenny Fleckenreich/ Gumbie Katze: Petra Madita Kübtiz
Mr. Mistoffelees: Mark John Richardson
Mungojerrie: Damo
Munkustrap: Mathias Sanders
Plato/ Macavity: Vanni Viscusi
Pouncival: Drew McOnie
Rum Tum Tugger: John Patridge
Rumpleteazer: Selma Rudalics
Sillabub: Marides Lazo
Skimbleshanks: Markus Giess
Tantomile: Patricia Meeden
Tumblebrutus: Daymon Montagne- Jones
Victoria: Michelle Marier
Jasmin:
Ich habe Cats gestern zum ersten Mal in meinem Leben gesehen und der Besuch war nach dem TdoT eher spontan. Die Show insgesamt fand ich richtig schön. Die Kostüme sind klasse, genauso wie das Make- Up. Die Darsteller sahen super aus und die Bewegungen einer Katze waren sehr realistisch. Für mich war sehr viel Tanz dabei und eher „wenig“ Gesang. Wobei mich die Akrobatik der Darsteller sehr beeindruckt hat! Es waren einige super Stimmen und Lieder dabei.
Aufgefallen ist mir vorallem Rum Tum Tugger.... ich mein, ich spreche hier über John Patridge, JOHN PATRIDGE!!! Silkeeeeeee…… JOHN PATRDIGE!!! *zwinker* Die Stimme, die ich von einer bestimmten CD kenne, erkannte ich on stage wieder und ich war hin und weg! Finde John klasse, spielte eine gute Show und ist wohl der Katzeneroberer!! Dementsprechend hat er sich auch benommen ;-) Ein toller Angeber, der ständig mit den Hüften schwing und Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollte. Ja ja....... *wooaaahhh* Sehr sehr positiv ist mir auch Marides aufgefallen. Die Frau hat ja eine hammer Stimme. Ich war ziemlich erstaunt, als sie ihre Soloparts sang. Sie war total süß und hat sehr viel Spaß auf der Bühne, man sieht es ihr wirklich an! Erkannt habe ich auch Daymon unter seinem Make- Up *stolz auf mich bin*, aber mit Hilfe von Nat ;-) Mr. Mistoffelees hat es uns in der Show besonders angetan *zwinker an Nat*. Wir beide finden die Rolle klasse und Mark hat eine geniale süße Stimme. Mir gefiel die Art, wie er sich als Katze auf der Bühne zeigte. Er hat es mit dem Tanzen ziemlich gut drauf, bekam auch öfter mal seinen Extrapplaus. Die Effekte waren auch klasse und es stellte sich heraus, dass bei der Technikshow noch einiges fehlte. Ich war etwas verwirrt, als ich plötzlich diese siamesischen oder pikanesen oder was weiß ich Katzen auf der Bühne sah, also das fand ich doch etwas komisch.
Natascha:
Ich hab Cats zum zweiten Mal gesehn, aber an meine erste Show kann ich mich nicht mehr gut erinnern.
Ja der TdoT hat uns auf den Geschmack gebracht uns Cats anzusehn und als das dann mit den Karten noch geklappt hat war es gut!
Mir hat die Show auch gut gefallen, nur schade das man von den meisten Katzen nicht wusste wie sie denn heißen,also wer z.B Victoria oder Tantomile ist. Einge kannten wir dann doch also vom TdoT z.B Rum Tum Tugger und Mr. Mistoffelees, die 2 sind uns schon am Nachmittag sehr aufgefallen *zwinker zu Jas* Ja Mark hat schone ne geile Stimme und ne geile Art ;-) *ahh* Wobei wir doch während der Show gar nicht mehr auf ihn achten wollten....;-) Marides hat echt ne hammer Stimme!! Sie ist echt ne süße Katze und sie hat sichtlich Spaß mit der Harke von der Lok
*lool* Ja Daymon ist uns aufgefallen, da wussten wir wenigstens schonmal wer Tumblebrutus ist. Einfach genial wie sich die Darsteller alle so bewegen !!!
Leah willst du nicht auch noch etwas schreiben?? *gg*
Jaaahhh die Show war echt spontan - wollten da mal das "suche Karte" ausprobieren und da kam auch eine nette Frau auf uns zu und hat uns dabei netterweise geholfen an der Kasse billige Karten zu ergattern.
Ich war auch das zweite mal in Cats. Fand die Show echt klasse. Fand es nur schade das eher wenig im Zuschauerraum saß - was die Stimmung eher ein wenig weniger machte als sie hätte sein können.
Aber die Show war finde ich so einfach nur klasse Darsteller-, Tanz- (akrobaten-) und Gesangmäßig -- alles einfach.
Jasmin oder Natascha haben auch schon viel gesagt. Fand es auch schön Marides und Daymon mal ohne verzerrter Stimme zu hören, die Stimmen sind echt positive aufgefallen - fand Daymon sah als Katze irgendwie niedlich aus. Ahhhh ja und Mark J Richardson und John Partridge ich glaube die beiden haben uns drei sehr beeindruckt.
*svenja auch will* war 98 1 mal in hambur und 1 mal in london in cats und hatte danach eher weniger interesse daran, aber nach dem TdoT...ich fahr vielleicht nächstes wochenende mal hin und schau mal wie's mit karten aussieht (ist ja im gegensatz zu stex nur 40 minuten zugfahrt ;-)).
hat jemand eigentlich noch n paar schöne bilder gemacht???also ich hab ein paar schöne von marides, mark, mathias und 1 von hanny...
Svenja, kannst du mir die auch nachmachen?
Meine Fotos bekomm ich irgendwann nächste Woche, ich könnt dir davon auch welche nachmachen, wenn du willst.
ahhhhhhhhh, hattet ihr ein Glück.....
Echt coole Cast!!
Hätt ja auch so gern noch in die show wollen...
Nein, stattdessen musste ich 7 1/2 Std. mit Verspätungen
im zug sitzen müssen....*menno*
Wobei ich doch John sogern nochma gesehn hätt!!
Hey, aber Leutz..ich hab den John getroffen..ich war bzw. bin soo happy!!!
Die Pics sind schöööön geworden..alle....nicht nur die John Pics....*freu*
Nur den einen Film wo ich Gido noch drauf hab, geh ich morgen erst abgeben..Hoffentlich werden die bildas auch was...*daum drück*
So, das wars mal noch von mir..
Ganz liebe Grüße
chrissy xx
P.S.: Ich kann das nicht mit den Pics hier reinstellen, kenn mich so gut nicht aus..vielleicht kann mir ja jemand helfen?
Boah echt, chrissy - was 25 Minuten Zugverspätung alles ausmachen kann wir kamen Gott sei Dank nur mit einer Stunde Verspätung nach Hause - aber euch wars ja echt knapp.
Btw. les dir mal meine Signatur durch damit kann ich meine Mutter immer noch mit aufziehen... *LOL*
Meinen Film geb ich morgen ab bzw. mein Vater tut das für mich und dann stell ich die Bilder auch hier rein dauert aber noch ein paar Tage
zu deiner jason frage! *gg* der herr ist zwar schon lustig bei den proben für wwry dabei, darf aber immer noch die show als katze spielen! sowas nenn ich einen klassischen castmangel...