Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
SahrasDarkmoon Offline

Besucher

Beiträge: 192

20.10.2004 23:56
Show am 20. 10.2004 Antworten
Cast:

Rusty- Greg
Papa-Carl
Dianah- Suzy
Caboose-Kapa
Buffy- Leesa
Flat Top- Romeo
Rocky 1 - Hante
Rocky 2- Luigi
Rocky 3 - Tristan
Purse - Gianni
Joule - Amanda
Wrench - Camilla
Hashamoto - Peelee
Bobo- Adam
Pearl - Louise Jones
Greasball - Chris
Electra - Woody
Ashley- Louise Lenihan
Dustin - Alex
Krupp - Nick
Volta - Dawn
Ruhrgold - Daniel Walker
Espresso - David
Turnov - Vladimir


Also ich kann sagen das die Show so recht gut war. Saß leider im ersten Akt ziemlich weit oben (Reihe 14) und nicht ganz so gut im Sichtfeld das mir was besonderes aufgefallen wäre. Die Show war Publikumsmäßig voll und ganz positive - also im vergleich zu den letzten malen wo ich da war. Die waren meiner Meinung gut drauf.
Na nur was mir nachher aufgefallen ist das beim zweiten Rennen die Brücke irgendwie net unten war als Papa eingefahren ist. - na ja - Vll können Jazz, Corni oder Natascha da mehr sagen.
Das war jetzt nur was kurzes von mir. Nix spektakuläres - aber etwas.

Corni Offline

Besucher

Beiträge: 522

21.10.2004 00:47
Show am 20. 10.2004 Antworten
aaahhhhh war das wieder eine hammer geile show! *zurück will*


also ich saß parkett links, reihe 1

zu nun zu den darstys:

GREG - na ja..er war noch nie mein lieblingsrusty und wird er auch nie werden...mehr kann ich zu ihm nicht sagen
CARL - jaaaaaaaaaa der carl ist soooo geil! ne leah ? *zwinker* er war mal wieder der hammer!!! Carl 4 papa!!!!! hat wieder cool beim megamix seinen ''freestyle'' gemacht. ich könnte heulen´, dass er nur ein jahr bleiben wird!
SUZY - wie immer..langsam gewöhne ich mich sogar an ihre stimme *g*ist einmal hingefallen, hab ich aber nicht mitbekommen.
CB - der kapa macht mir immer angst mit seinen blicken. aber er war auch wie immer...richtig fies!
BUFFY - leesa hat mir nicht so gut gefallen. irgendwie sieht sie komisch aus mit der schminke, meiner meinung nach...und auch sonst war sie irgendwie nicht so mein fall. die ausstrahlung fehlte irgendwie..oder ihr drei?
ROMEO - gut wie immer.hab bei der ehrenrunde seinen stein nochmal aufm kopf gekriegt *lol*
HANTE - ja der hante..hat mal wieder keine miene verzogen. ich war irgendwie verfolgt von dem kerl.egal wo ich hingeguckt hab, der hante war genau in meinem blickfeld *muahahaha*
LUIGI - jaaa war der geil. schöne stimme, sehr sehr schön!
TRISTAN - ja endlich konnte ich ihn auch mal sehen, nachdem nati mir schon sehr viel von ihm erzählt hatte. ist echt ein sehr guter rocky 3! ( auch wenn er einmal ausgerutscht ist)
GIANNI - ja wie immer. seine üblichen spielereien mit woody...*gg*
AMANDA - hatte am schluss einen ziemlichen lachanfall...hab aber ansonsten net auf sie geachtet
CAMILLA - mensch die ist sogar als wrench total süüüüß!immer am lächeln usw
PEELEE - net aufgefallen
ADAM - auch net aufgefallen ( internationalen züge halt )
LOUISE J - hab mich voll erschrocken weil auf dem castboard ''danni'' stand und dann kommt da plötzlich louise angerollt. ein bissl enttäuscht war ich schon, muss ich zugeben. aber louise hat mir auch wohl gefallen..kann aber net viel zu ihr sagen.
CHRIS - wow ich find ihn total klasse als GB! bei ein rock'n'roll zuviel bringt er mich immer wieder zum lachen. war eine tolle show heut!!
WOODY - ja wo soll ich anfangen?eigentlich habe ich den ganzen abend mal wieder nur auf ihn geachtet *lach* tolle stimme und toll getanzt..wie immer.ja und der arm bei ein rock'n'roll zuviel war auch wieder da, *zwinker zu natascha und jasmin*
LOUISE L - finde sie total klasse als ashley. das kostüm steht ihr total gut und auch die stimme ist sehr schön. bei girls rolling stock hatte sie anscheinend richtig spaß! eine klasse ashley..echt sehenswert!!
ALEX - wie immer! nix besonderes
NICK - hmm...sry...ist mir auch nicht aufgefallen
DAWN - dawn war noch nie meine freundin und wird sie auch nie werden. ich mag sie einfach nciht..sry...
DANIEL - ja war ich froh mal einen anderen ruhrgold als jan zu haben. daniel ist richtig cool...nur leider fällt er als ruhrgold net so auf und kann sein können net so unter beweis stellen. aber die schminke steht ihm gut
DAVID - ist mir auch net aufgefallen, aber war sehr süß wie er am schluss sina versucht hat zu trösten *ggg*
VLADI - jaaaaaa..mag ihn zwar auch lieber als rocky TRI *zwinker zu natascha* aber als turnov ist er auch cool. ist auch einmal ausgerutscht und ein bissl ins wackeln gekommen.hat uns in der show irgendwas russisches zugerufen..kA..*frag mich noch immer was es hieß*

wie gesagt, die show war der hammer...das publikum war im ersten akt lahmer als im zweiten. hat sogar bei DU ALLEIN während des singens geklatscht!

so ich werd jetzt mal schlafen gehen..bin totaaaaal müde!!

GREEEEEETZ, Lena xxx

Jazz Offline

Besucher

Beiträge: 753

22.10.2004 22:00
Show am 20. 10.2004 Antworten
Hier mal einen ausführlichen Bericht von Natascha und mir:

Pearl- Louise J.
Natascha: Jaa, es war Louise und nicht Danni, so wie es das Castboard anzeigte. Louise hat mir ganz gut gefallen, was Negatives ist mir eigentlich nicht aufgefallen.
Jasmin: Ich finde, Louise ist eine tolle und hübsche Pearl. Sehe sie sehr gerne als Pearl on stage.

Dinah- Suzy
Natascha: Mhhh, war eigentlich so wie immer, doch im ersten Akt ist sie einmal gestürzt bzw. total gegen die Bande gerutscht, da wo Rusty während „Nicht der rechte...“ sitzt.
Jasmin: Mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt, da sie ja immerhin First Cast Dinah ist. Nur gefällt sie mir stimmlich immer noch nicht. Ihre Mimik und Schauspielerei ist super und süß.

Buffy- Leesa
Natascha: War nicht schlecht, aber so richtig hat sie mir als Buffy nicht gefallen. Bei „Gekuppelt“ war sie plötzlich verschwunden und kam gerade rechtzeitig wieder raus, Louise L. hat auch ziemlich verwundert geguckt....
Jasmin: Ich fand sie nicht so gut als Buffy, als Ashley hat sie mir viieeelllll besser gefallen. Die Stimme war total pipsig, passte meiner Meinung nach gar nicht zu Buffy. Auch vom Optischen war sie nicht so mein Fall. Sorry!
Bevor sie bei „Gekuppelt“ raus fuhr, funktionierte ihr Mikro nicht, ich nehme an, das war der Grund!

Ashley- Louise L.
Natascha : Jaa, auf Louise hatte ich mich gefreut und ich muss sagen, sie hat mir supi gefallen....
schöne Stimme, schönes Make- Up... insgesamt eine süße Ashley!!
Jasmin: Woow, ich möchte sie unbedingt noch einmal in dieser Rolle sehen, die ist ja soooo genial. Sie hat eine super rauchige und schöne Stimme. Endlich konnte man sie mal richtig hören, bei den Components geht sie ziemlich unter. Außerdem ist sie eine sehr sehr hübsche Ashley, mit einem ganz besonderen Make- Up. Die Augen waren wie „Katzenaugen“ geschminkt und fielen extrem auf. Eine klasse Show von ihr!!!

Die Components:
Natascha: Die Components sind mir nicht so sehr aufgefallen, aber irgendwie hat die Säule es ihnen angetan... also was die da mit der Säule machen * tztztz * * lool * Ja und Gianni hat bei „Du allein“ einen leichten Lachanfall bekommen und konnte ihn grad so bis zum Ende des Liedes unterdrücken...weshalb auch immer er so lachen musste *zu Jasmin guckt *
Jasmin: Oh jaaaa, der konnte sich ja kaum noch beherrschen. Was da wohl abging??? Dann fing plötzlich Amanda auch noch an..... und da konnten Natascha und ich auch nicht mehr ernst bleiben!!! Sah sehr witzig aus, wie die beiden ihr Lachen unterdrückten und Gianni mit weit geöffnetem Mund nach Luft schnappte, da musste man einfach mitlachen ;-) Außerdem flirtete Gianni mit Rusty bei „Pearl, welche Ehre“. Das sah zum Schreien aus! Irgendwie hatte er am Mittwoch sehr gute Laune ;-) Amanda schnappte sich während der Show auch alles, was nicht bei 3 auf dem Baum war! Nick schießte wie üblich durch die Gegend...

Die internationalen Züge:
Natascha: Sind nicht sehr aufgefallen, aber Pee Lee hat schon ne coole Art als Hashamoto von der „Wippe“ runterzufahren. Jaa und Adam ist echt ein süßer Bobo, Daniel als Ruhrgold sah etwas böse aus, kaum gelacht aber sonst hat er seine Sache gut gemacht. Turnov und Espresso sind mir weniger aufgefallen.
Jasmin: Leider sind mir diesmal die intenationalen Züge auch nicht so sehr aufgefallen. Schade fand ich, dass Peelee keine chinesischen Schreie von sich gegeben hat! Und an Adam kann ich nur sagen: Mach das bitte nicht immer und geh nicht zu weit, es gibt Leute, die verstehen es anders, als es gemeint ist ;-)

Dustin- Alexander
Natascha: Echt süüüß. Bei „Bummellok“ versperrte er uns jedoch die gute Sicht auf manch andere Züge...
Jasmin: Jep, das stimmt *grrr* ;-)))). Alex ist wirklich ein süßer Dustin, aber langsam wäre Abwechslung mal nicht schlecht. Greg fand ich damals ja genial und Gianni möchte ich gerne auch nochmal als Dustin sehen, vll auch mal den Hante *unvorstellbar*

Caboose- Kapa
Natascha: Ahhh, der macht mir immer wieder mit seinen Blicken Angst. Im 1. Rennen machte er erstmal eine kleine Pause und blieb doch ziemlich lang auf der Absperrung sitzen, gute Show von ihm!
Jasmin: Gestern langweilte er sich etwas, hatte ich zumindest das Gefühl, aber vll ist es auch seine Art Caboose darzustellen, kA *lool* Der Abgang war auch mal geiler *zwinker*

Papa- Carl
Natascha: Einfach genial der Mann, seh ihn sehr gerne als Papa, schade, dass er nur Papa spielt, coole Stimme, passt einfach ;-)
Jasmin: Da kann ich mir nur Natascha anschließen, war mal wieder eine geniale Show von ihm. Mir ist aufgefallen, dass ich Lotti schon laannggeee nicht mehr on stage hatte!

Rusty- Greg
Natascha: Hatte Greg zum ersten Mal als Rusty und find ihn echt süß, sieht ein bisschen komisch aus mit der Perücke, aber man hat sich während der Show dran gewöhnt. Seine Gestik bei AC/DC und Pumping Iron war auch genial. War ne tolle Show.
Jasmin: Na ja, ich hatte Greg schon öfters und finde ihn super.

Greaseball- Chris
Natascha: Find ich echt super als GB und der Salto klappte diesmal auch.
Jasmin: Jaaaa, Chris ist ein toller GB, mir gefällt es, wie er „Pumping Iron“ singt.

Flat- Top- Romeo
Natascha: Leider ist er mir fast gar nicht aufgefallen, hat ne witzige Lache wenn er den Stein ins Publikum wirft.
Jasmin: Romeo fällt nur immer dann auf, wenn er auch singt und das kommt leider nicht oft vor. Ich warte schon sehr darauf, dass ich ihn mal in einer anderen Rolle sehen kann.

Die Rockies:
Natascha: Aaahhhhh Tristan hat endlich mal wieder gespielt !!!! *freu* Und Lena, hab ich zuviel erzählt?? Bei „Nicht der rechte Zeitupunkt“ stolperte er kurz, aber das sehn wir mal nicht so ernst nach so einer OP, ne Jasmin ;-) Luigi, jaa coole Show von ihm, nur warum guckten die beiden während der Show soo böse ?! Naja vielleicht wird aus unserer Dreier Kombi ja noch was....*hoffentlich*
Jasmin: AAAhhhhhhhhhhhhhh, Tristan ist wieder da *zwinker zu Natascha* Er war mal wieder gut, so wie wir ihn kennen. Leider kam er manchmal nicht mit oder stolperte. Luigi ist einfach nur toll *woah* Da hatten wir wieder Spaß, nech Nat ;-) Bei „Rolling Stock“ fiel Luigi nach einem Sprung hin, stand aber sofort wieder auf und machte die Show normal weiter! Die beiden guckten während der Show ziemlich böse, haben die sich das von Christian abgeguckt?? *lol* Tolle Show war das von den Rockies ;-)))))))))

Electra- Woody
Natascha: Supi Show ! Und endlich hab ich mal auf den kraftlosen Arm geachtet *lool * Möchte ihn endlich mal als Rusty sehn...ich mein als GB und Electra is er ja schon geil, deswegen freu ich mich ihn hoffentlich mal als Rusty zu sehn ;-) zu Jas
Jasmin: Geniale Show von ihm, hatte wieder total Spaß *zwinker* und war mal wieder perfekt wie immer. Super schöne Stimme, tolle Mimik und der „kraftlose Arm“ war auch wieder da ;-))

Insgesamt war es wieder eine super schöne Show, die viel Spaß gemacht hat! Heidi bekam auch mal wieder ihren Applaus.

LG; Natascha und Jasmin





 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz