Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 841 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Domi Offline

Besucher

12.10.2004 23:49
10.10.2004 - 19:00 Uhr Antworten
die Cast laut Castbord (und wie sie wirklich war):

Rusty – Bernie
Pearl – Danni
Greaseball – Chris
Electra – Greg
Papa - Lothair
Dinah – Sarah
Ashley – Camilla
Buffy – Louise J.
Dustin – Alex
Flat Top – Romeo
Caboose - Kapa
Rocky 1 – Christian
Rocky 2 – Luigi
Rocky 3 – Daniel
Ruhrgold – Paul, war aber meiner Meinung nach Andrew Carroll ;-)
Bobo – Matt
Espresso – Aaron Piper (also wenn der etwa so lang wie Matt ist, war er es *g*)
Hashamoto – Tom
Turnov – Vladimir
Volta – Leesa
Joule – Amanda
Wrench – Rachelle
Purse – Andrew Carroll (war aber Ruhrgold… sah für mich nach Peelee aus)
Krupp – Peelee (keine Ahnung wers wirklich war, aber ich mein Peelee war Purse)

Großes Durcheinander am Sonntag Abend!
Die Show fing etwa 40-45 Minuten später an, wegen eines medizinischen Notfalls (an dieser Stelle mal ein GUTE BESSERUNG an die Mitarbeiterin!!).
Dann schien sich beim Castboard auch noch wer vertan zu haben und macht mir meinen Showbericht jetzt etwas schwer, denn mit den neuen Gesichtern und Namen komm ich immer noch nicht klar... *seufz* Aber ich versuch jetzt trotzdem mal, vielleicht hilft mir ja noch wer (z.B. Nicy??)
Insgesamt fand ich die Show gut, aber dafür, dass es ein Sonntag Abend war (ihr erinnert euch – meine Lieblingsshows) wurde überraschend wenig Mist gemacht – Schade! Aber vielleicht lag es ja auch daran, dass mein Lieblings-Witzbold Gianni nicht da war (und ich hab immer noch nicht die Walker-Wrench + Salvucci-Purse Kombi erlebt!!! hmpf)

Rusty – Bernie
JAAAAAAA!!!!! ER HATS WIEDER GEMACHT!!! Scheint so, als hätte er meine Bitte im Gästebuch gelesen, denn gestern war sie wieder da – die Elvistolle!!!
Hat ne schöne Show abgeliefert, das ein oder andere ging zwar daneben, aber das überhört man doch gern, wenn man in den Genuss der Elvistolle kommt ;-)

Pearl – Danni
Seit wann hat sie eigentlich wieder diese Perücke? Beim letzten mal hatte sie lange mit dem Endlos-Haarspray, wo die Locken so gut hielten... Am Sonntag war sie wieder etwas kürzer und die Locken waren auch nicht so fest...
Danni hat natürlich wieder die ganze Show über gestrahlt, wie könnte es auch anders sein! Sehr schöne Show!!!

Greaseball – Chris
Also das mit dem Salto is doch jetzt klasse oder? Er hat sich seit der Premi total entwickelt (positiv) und er gefällt mir von Mal zu Mal besser... Weiter so!

Electra – Greg
Weiß gar nicht ob ich ihn schon mal als Electra gesehen hatte, aber ich denke jeder weiß, wie er war – großartig (wie immer) und laut ;-)
Finde zwar längere Electra-Perücken schöner aber ich glaube, die von Woody würde nicht wirklich zu unserem kleinen Greg passen... ;-)

Dinah – Sarah
Für mich ne Premiere und ich fand sie wirklich sehr gut! Sie schaut super aus (auch wenn ich das blau über den Augen etwas zu knallig finde) und die Stimme war auch TOP! Und ich glaube, wenn sie Dinah öfter spielen würde, wär auch die Aussprache bald perfekt ;-)

Ashley – Camilla
Sehr hübsch und gut gespielt, aber für Meinen Geschmack zu brav und zu süß... Dinah passte da besser.

Caboose – Kapa
Mit seinem Caboose kann ich mich zwar immer noch nicht anfreunden (Sorry!) aber mittlerweile find ich ihn gut, auch vom Gesang her! Bei ein Rock ´n Roll zu viel haben sich die 3 derart verknotet, dass Kapa schon vor Greg und Chris zu Boden ging... Und ja! Er kann tatsächlich lächelt! :-)

Rockys – Christian, Luigi, Daniel
Waren alle 3 gut, nur aus irgendeinem Grund schafft es Christian immer wieder meine Aufmerksamkeit nur auf sich zu ziehen, von daher kann ich über Rocky 2+3 eigentlich nicht wirklich viel sagen, außer, dass mir keine Fehler aufgefallen sind ;-)
Christian hatte aber sichtlich Spaß an der Show.... schon interessant, was man Dank Zeichensprache so alles mit dem Publikum klären kann *lach*

Purse – Peelee (???)
Also da Purse ja auf dem besten Weg ist eine meiner Lieblingsrollen zu werden (Dank Gianni *g*) hab ich auch dieses Mal auf diese Rolle geachtet, und ich bin froh, dass ich es getan haben denn der Purse am Sonntag war wirklich sehr lustig! Also wenn Peelee jemand ist, der gerne mit anderen Components rummacht (und das war dieses Mal nicht ohne! *zwinker*), ständig am Grinsen ist, hier und da Mist macht und unheimlich viel Spaß auf der Bühne hat – Dann war er es *lol*!! (Aber ich bin mir fast sicher, dass er es ist, hatte ihn ja schon als Electra, da wars nicht anders!) Find ihn jedenfalls richtig cool!!! Bitte öfters auf der Bühne!

Außerdem war Emma noch in der Show und hat sie sich aus dem rechten Parketflügel aus angeguckt (kam erst kurz vor Schluß) und hat auch brav mitgeklatscht (was man vom Publikum nur teilweise behaupten konnte). Sie ist gestern zurück nach England geflogen, deshalb an dieser Stelle noch mal BEST WISHES EMMA!!!

Nadine Offline

Besucher

13.10.2004 13:46
10.10.2004 - 19:00 Uhr Antworten
danke für den süssen bericht, domi!
das mit dem castboard ist ja interessant

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz