Hey Leutzz, ich wollt nur eben Bescied sagen, dass Stuart krank ist und wegen einer Magen-Darm-Krankheit im Krankenhaus liegt, nichts allzu Schlimmes, es geht ihm wohl auch wieder besser. NUR: Der Optionaldown-Gig am Montag fällt aus. Nein, besser gesagt, wird er verschoben. Vorraussichtlich auf den darauffolgenden Montag.
Get well soon, Stu!!!!
ja also ich freu mich das der termin verschoben wird! auch wenn mir stu wirklich leid tut und ich ihm gute besserung wünsche..aber somit kann ich dann auch wahrschienlich zum gig kommen *freu*
Chris konnte mir vorhin nicht sagen, wann sie den Gig jetzt machen, aber er sagte, er schreibt ne mail... mal sehn, sobald ich was weiß poste ich es natürlich wieder
Leider hab ich auch keine Ahnung wie es Stu so geht. Ich denke mal sobald er wieder am Theater ist wird er sich wohl wieder bei uns melden (per mail ;-)), aber ich wollte eh samstag zur halle fahren, dann werd ich mal chris, matt oder kurthy fragen....
Wer gerne mal einen anderen Dustin sehen möchte, hat bis SA Zeit!!!!!!!!!
Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, dass Gianni mal wieder Dustin spielt, dann würde ich glatt zur Halle fahren, um mir die Show anzugucken Den würde ich nämlich sehr gerne in der Rolle sehen...
Wie ungewöhnlich sowas in ein Thread zu schreiben, der fast'n Jahr her ist. Hab mich schon erschrocken, als ich unter "neueste Postings" sah, dass ich geschrieben hätte angeblich, dass Stu im Krankenhaus ist, bis ich erstmal gecheckt hab, dass das schon'n Weilchen her ist!!