Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.199 mal aufgerufen
 Suche, biete, tausche.... HELP ME!
Seiten 1 | 2 | 3
Zep Offline

Besucher

11.10.2004 12:19
Songtexte/Noten Antworten
Süß!!! Ja, Kopien wären klasse. Mehr will ich gar nicht!!! Suppi. Wenn sie nicht allzu dick sind die Blätter, passen se sicher in einen normalen Briefumschlag. Sind es aber mehr als 2 Songs und mehr als 8 Seiten, würde ich sagen, ein DinA 4-Umschlag mit Porto 1,50 Euro ist bessaaaaa. Oh, das wäre WICKED!!! Thx...
xxx

Crazy Offline

Besucher

11.10.2004 14:15
hihi, ja, ich guck mal! Heute hatten sie zu, aber morgeääääääään! Hoffentlich hat sie gerade niemand anders ausgeliehen, dann kann das nämlich dauern...

Nadine Offline

Besucher

11.10.2004 15:35
"macavity" kommt entweder heut abend oder morgen...wenn das okay ist

Crazy Offline

Besucher

12.10.2004 14:19
Hey, Zep!
Bücherei war irgendwie auch nicht so ergiebig, aber ich hab Little shop of Horrors und Look at me... gekriegt. Ich kann ja mal versuchen, das zu mailen... hoffentlich spielt der scanner mit
Meike

Zep Offline

Besucher

12.10.2004 16:17
Lieben Dank Meike, Macavity und Sandra D. hat mir Nadine schon gemailt (Danke nochmal an dieser Stelle Liebes). Ich würd mich baer über jedes weitere Lied tierisch freuen !!!!! *hoff*

Zep Offline

Besucher

13.10.2004 21:18
Danke Meike, die Noten kamen an. Vielen Dank. Bist'n Schatz.
Hat denn keiner BELLE THE SLEEPING CAR????

Beteigeuze Offline

Besucher

13.10.2004 21:53
Ich hab die Noten nicht, aber ich frag mal im Forum von den englischen Fans, Anna oder Belle, nach

Zep Offline

Besucher

14.10.2004 13:57
Oh greeeeeeeeaaaaaaaat. Englische Fans haben sowas BESTIMMT: Vor allem BELLE, hm? Das find ich super duper lieb von dir. Thx.

Beteigeuze Offline

Besucher

16.10.2004 15:00
So, da bin ich wieder, hab aber eher keine gute Nachricht. Ich kopiere Belle's Antwort grade mal hier rein:

'I've only partially succeeded in tracking down the score for Belle's Song. It was never released in the music books, so the only way to get it is to find someone who was in the band before 1992. Kate Young, "Queen Kate" on the www.dresscircle.com website, was Musical Director in 1990, but she no longer had her Starlight score when I asked her. But she did manage to get Belle's vocal line from a friend in RUG offices. It's from the workshop script, and it is very strange, different lyrics, an extra verse. It also includes a little bit of script spoken by "The Smuts". Who these characters are, I don't know, possibly the Rockies.'

Sie hat zudem gefragt, ob sie es trotzdem mal scannen soll, hab dann bejaht, man kann sichs ja mal ansehen.

Aber nochmal wegen dem Orchester: Belle gab es doch auch mal in der Bochumer Show. Hatte die da nicht dann auch ein Lied? Vielleicht könntest du ja jemandem aus dem Orchester fragen, ob die noch Noten im Archiv oder was weriß ich wo haben Ich mein, mehr wie 'Nein' sagen, können die ja nicht.

Liebe Grüße
Geuzie

Zep Offline

Besucher

16.10.2004 16:38
Aha, da bin ich ja mal gespannt und warte ganz ungeduldig. Nein, in Bochum gab es keine Belle. Es gab mal'n Rocky IV in blau (komisch, oder?), aber keine Belle. Sonst hätte ich Graham schon gefragt. Warten wir einfach mal ab. Hauptsache man kann damit Klavier spielen und hat die richtige Melodie, welchen Text ich dann dazu singe, ist ja mir überlassen. Da nehm ich einfachd en von der Londoner Produktion (s. Beitrag von Tina). Ich hoffe, dass die Belle das hinkriegt. Richte ihr bitte meinen Herzlichen Dank aus, okay? Vielen Dank auch noch mal an dich vor allem.xx

Beteigeuze Offline

Besucher

20.11.2004 19:28
Hi Zep!

Belle hat nun die Noten, die sie hat, eingescannt:

'Sorry it's taken me so long to get on to this! But here's the music I've got...

Even if you don't read music, take a look at this. It's VERY interesting in the stage directions and lyrics! We've got a character called "Elton", and "Smuts"... Pretty sure Elton evolved into Electra, but Smuts- possibly fore-runners to Components? The ponents only got their specific characters once Jeffrey Daniels was on-board as Electra. The reprise in the original show was sung by Poppa and Rockies, as Rusty took Belle off for the 2nd heat (where Electra thrashed them!). Obviously this is in a completely different scene, with GB, Dinah, Elton and Smuts with Belle.

Warning- they're VERY big! scanning music is evil. I've tried to keep the file size as small as possible, while keeping it big enough to print out at some quality.'

http://www.bellesdomain.co.uk/stex/bellesong1.gif
http://www.bellesdomain.co.uk/stex/bellesong2.gif
http://www.bellesdomain.co.uk/stex/bellesong3.gif

VlG
Bet

Chris Held Offline

Besucher

20.11.2004 21:27
Darf ich mich hier auch mal anschließen?

Ich suche vor allem englische Songtexte. Da ich diese gerne für mich übersetzen würde.

Solltet Ihr also welche haben, würde ich mich freuen, wenn Ihr sie hier posten würdet oder aber mir eine Email an: benvin at web.de schreiben würdet.

Danke.

Zep Offline

Besucher

22.11.2004 12:25
Oh Danke Beteigeuze DANKE DANKE DANKE!!!!

Natascha Offline

Besucher

22.11.2004 19:54
@ Chris
Hier von Crazy der englische Text:

Starlight Express (Musical) - Crazy

Rusty: Where I go the rest better follow,
Look to evereybody, move aside.
May go now or may go tomorrow,
Hold on, I'll take you for a ride.

Coaches: Crazy- can you belive him ?
He's crazy- love him or leave him
He's crazy- goin' crazy, goin' crazy

Rusty: Watch me, see me that horizon

Pearl: Take it slowly what ya got to prove?

Rusty: Ride with me, you'll know you've been riding.
No-one can move the way I move

Rusty: You know I'm crazy- yeah!

Rusty: Hold on tight, I'll turn up the pressure,
Must be right, no way it can be wrong.
You and me go steamin' together
Pearl: Till someone better comes along, oh yeah... He is