Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 StEx-Showberichte
Crazy Offline

Besucher

08.10.2004 16:49
Show gestern!!! Antworten
Hey!

Gestern waren Mira und ich in der Show, weil wir ja das unverschämte Glück hatten, bei deem Wedding-Wettbewerb gewonnen zu haben! Oh, es war sooo schön!!! Erstmal Cast:

Ashley: Leesa
Nette Ashley, finde ich!

Bobo: Andrew
Joa, ist mir eigentlich nur aufgefallen, als er Danni die Schokolade klauen wollte Sie hat sie aber eisern verteidigt!

Buffy: Camilla
Soooooo toll!!! Sie sieht total aus, wie eine Buffy, so niedlich und sie singt so schön! Hat mir soo gefallen!

Caboose: Kapa
Hat mir zum ersten mal gefallen! Echt gut! "Ein Rock'n'Roll..." war auch irgendwie lustiger als sonst, von allen Ich weiß nicht, warum!

Dinah: Sarah
Sie hat total schön gespielt! Am Anfang ist sie mir nicht so ganz wie eine Dinah vorgekommen, so Ashley-mäßig, aber als Greaseball sie sitzengelassen hat, konnte man glatt mitheulen! "Dein Freund" war auch soo schön! Ich glaub, so schön hab ich das noch nicht gesehen! Ich finde, sie passt vom optischen her nicht so ganz, aber insgesamt war sie auf jeden Fall klasse!

Dustin: Alex
Sorry, aber der ist so gar nicht aufgefallen.

Electra: Peelee
Jaaaaaaa, im ersten Akt hab ich gedacht, da fehlt was. Aber was immer es war, im zweiten war es da! Da hat der mir richtig gut gefallen! Hehe, an der Stelle, wo sie sich alle nicht bewegen, hat er dauernd geblinzelt, das ist total aufgefallen, mit den Monsterwimpern! Bei AC/DC hat er etwas gesungen, das sich angehört hat wie "um mich zu entlasten, dusch ich die Tasten".

Espresso: David
Vor dem vierten Rennen hat Dinah GB hinterhergebrüllt und er stand direkt vor ihr und hat sie ziemlich hilflos angeguckt, das hat so lustig ausgesehen!

Flat Top: Romeo
Hey, letztes Mal war er so klasse! Gestern ist er so gar nicht aufgefallen, warum bloß?

Greaseball: Chris
Hat mir vielviel besser gefallen als letztes Mal, total cool! Nur dieses "Rhythmus" hört sich irgendwie immernoch an, wie "Rümmä"

Hashamoto: Tom
hat am Ende als einziger die Kurve gekratzt und mich abgeklatscht, ich hab mich so erschreckt! Als er in der Graben geplumst ist, hat der Mann daneben ihm ziemlich verwundert hinterhergeguckt

Joule: Amanda
Mir ist eine Joule noch nie so aufgefallen, aber sie kriegt es irgendwie hin, dass ich auf eine Rolle wie Joule achte! Klasse!

Krupp: Daniel L. Stull
hat Joule öfter abgeschossen, aber das hat sie nicht beeindruckt.

Papa: Carl
WoW! Was für eine Stimme! Super!

Pearl: DANNI!
So super! Ich hab gedacht, sie wär nicht mehr zu toppen,aber so vile Details waren noch schöner als sonst! Einfach nur super! Bei "Hilf mir verstehn" haben selbst die leute hinter uns mal aufgehört zu quatschen!

Purse: Daniel Walker
Man versteht ihn sehr gut, finde ich. Auch super!

Rockies: Aaron, Luigi, Vladimir
Alle toll! Vladimir sieht mit seinem Zopf ein bisschen wie eine Bäuerin aus, finde ich

Ruhrgold: Paul
Er ist bei seiner Vorstellung hingefallen, ist aber nichts passiert.

Turnov: Matthew
Hat beim Rausfahren aus dem ersten Rennen die Leute vor uns erschreckt, die waren vielleicht geschockt!!!

Volta: Dawn
Oho! Die hat böse gezischt, als GB falsch buchstabiert hat!

Wrench: Louise Lenihan
Die erste Wrench, die mir wirklich gefallen hat! Sonst finde ich Wrench eher überflüssig, aber nicht gestern!!

Publikum: erst lahm, aber sie haben siech sehr gebessert!

Es war wirklich ein total schöner Abend! Dankedankedanke an Domi, Danni und Zep und überhaupt alle, die daran beteiligt waren, es war so schön, thank you so much, Danni!

Meike

Domi Offline

Besucher

08.10.2004 18:42
na dann antworte ich jetzt mal im Namen der Juri

Freut mich, dass alles planmäßig geklappt hat, gestern abend saß ich echt vorm Handy und hab darauf gewartet, dass irgendwer anruft und sagt "also irgendwie läuft was schief" oder so (zep, du weißt was ich meine *zwinker*), und die Karten habt ihr euch auch richtig verdient!

Hattet ihr gestern keinen Rusty? Also laut meiner "Quelle" war Greg gestern Rusty (*zwinker zu Nicole*)

Zep Offline

Besucher

08.10.2004 18:53
Da will sich der andere Part der Jury auch mal zu Wort melden: Ja, also es freut mich auch sher, dass alles so gut geklappt hat und die Show euch auch noch so gut gefallen hat. Der Urlaub scheint den beiden gut gekommen zu sein. Der Bericht ist sehr interessant geschrieben, danke. Macht Lust auf Showbesuch....

SteffiM Offline

Besucher

08.10.2004 20:46
@Crazy:

Ahhhh - wart ihr die zwei die sich in der Pause ins Parkett rechts gesetzt haben? *frech grins*

Crazy Offline

Besucher

08.10.2004 21:59
Hihi,
ja das waren wir
Wo Danni uns das schon so nahegelgt hatte...
Im ersten Akt haben wir auch nicht auf unseren Plätzen gesessen, sondern etwas weiter vorne und da haben uns zwei Leute die Ohren vollgesabbelt *grmpf*
Wart ihr die rechts vor uns?

SteffiM Offline

Besucher

08.10.2004 23:03
ich hab in reihe 3 gesessen (neben der Familie) und in reihe 2 - die mit dem roten oberteil, das war nicole...

Crazy Offline

Besucher

09.10.2004 13:15
*denk nach* Nicole hab ich glaub ich gesehen... wo du roter Pulli sagst...
Aber dich hab ich nicht gesehen, neben der Familie, hinter der wir gesessen haben? Du bist doch die, die mit Domi (war das an der Premi?) da war, oder?
LG, Meike

SteffiM Offline

Besucher

09.10.2004 20:34
ja genau - und die die beim ersten teil der show raus musste - weil sie vorher nicht auf klo war *schäm* der show besuch war einfach zu spontan *lol*

Crazy Offline

Besucher

10.10.2004 15:16
Uuuuuuuups!
den Rusty hab ich glatt vergessen! Sorry! Jaa, Greg war klasse! Man hätte ihn glaub ich auch ohne Mikro gehört Aber diese fürchterliche Perrücke *schüttel* Der ist wohl untergegangen...musste den Bericht zweimal schreiben, weil mein Compi abgestürzt ist
LG, Meike

Mira Offline

Besucher

11.10.2004 19:53
Nur ganz kurz:
Die Show war echt super und wenn ich endlich dazu komme, einen Bericht zu schreiben, setze ich ihn au hier rein, kann aber noch bis zum We dauern. Sorry! Aber dann kommt was zu Greg. *g*
Wir hatten im ersten Act die Erlaubnis vom Platzzuweiser uns um zu setzen, aber nicht über die Bahn und im zweiten von Danni, ins Parkett oder so. Das haben wir auch schamlos ausgenutzt!
Übrigens Domi, hätte gar kein Anruf kommenkönnen, weil ich das Handy vergessen habe und Meike deine Nummer nicht. Schön doof von mir.
@ Meike: Ich habe dir doch schon am Eingang gesagt, dass das Nicole ist!

Nicole Offline

Besucher

12.10.2004 08:00
und wenn ihr euch schon am eingang klar wart, dass ich das bin, warum sagt ihr net einfach mal hallo? *fragend guck* denn eigentl beiß ich net... *lol*

aber es war auf jeden fall ne schöne show!! doch wir haben sehr viel gelacht!

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz