Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 953 mal aufgerufen
 Testarea
Natascha Offline

Besucher

07.10.2004 20:16
Gesperrt? Antworten
Hi !

Da wollte ich grad was zu dem OD Gig schreiben und da seh ich das es gar nicht geht und das da "gesperrt" steht ?! Mhhh schade...aber warum denn, Domi?
Gruß,Natascha

Nadine Offline

Besucher

07.10.2004 20:20
Gesperrt? Antworten
also bei mir würde es gehen, keine ahnung, warum bei dir "gesperrt" da steht?!

Domi Offline

Besucher

07.10.2004 20:21
Gesperrt? Antworten
komisch, war tatsächlich gesperrt, wie kommt das denn? habs auf jeden fall mal "entsperrt"

Natascha Offline

Besucher

07.10.2004 20:32
Gesperrt? Antworten
ok domi es geht wieder
dankeeee

Natascha Offline

Besucher

29.11.2004 14:15
Gesperrt? Antworten
Hey !
Bei mir geht schon wieder was nicht (vll liegts auch an AOL, muss nämlich in letzter Zeit sämtliche Seiten nur im Explorer öffnen)Naja jedenfalls kann ich gar nicht mehr auf " Wer ist online" und "Wer war online" klicken ?!

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß,Natascha

Chris Held Offline

Besucher

29.11.2004 18:15
Gesperrt? Antworten
(((const:quote_anfang)))
Natascha schrieb am 29.11.2004 14:15 Uhr:
Hey !
Bei mir geht schon wieder was nicht (vll liegts auch an AOL, muss nämlich in letzter Zeit sämtliche Seiten nur im Explorer öffnen)Naja jedenfalls kann ich gar nicht mehr auf " Wer ist online" und "Wer war online" klicken ?!

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Gruß,Natascha(((const:quote_ende)))

Das Problem kenne ich nur aus der Preview von Firefox. Hmm. Da bin ich überfragt.

Kann Dir aber nur einen Tip geben. Wechsel zu Firefox. Du findest ihn unter

www.mozilla.org

Ein super schneller Browser. Schau Ihn Dir mal an. Ich surfe mit nichts anderem mehr.

Natascha Offline

Besucher

29.11.2004 19:11
Gesperrt? Antworten
Ist das so ähnlich wie der Explorer ?! Und was ist ne Firefox?1 *von so was doch kA hat*

Chris Held Offline

Besucher

29.11.2004 21:46
Gesperrt? Antworten
(((const:quote_anfang)))
Natascha schrieb am 29.11.2004 19:11 Uhr:
Ist das so ähnlich wie der Explorer ?! Und was ist ne Firefox?1 *von so was doch kA hat*(((const:quote_ende)))

Firefox ist ein Browser. Also wie der Internet Explorer. Mit Tabbed Browsing. Also mehrere Internetseiten in einem Hauptbrowserfenster.

Saug ihn Dir. Installier ihn und hab Spaß damit. Ist wirklich absolut zu empfehlen.

Und keine Panik. Man muß nicht von allem eine Ahnung haben. Dafür ist ja auch ein Forum da.

Tina Offline

Besucher

30.11.2004 18:52
Gesperrt? Antworten
zu aol kann ich nur sagen, dass ich eigentlich kaum probleme habe. manchmal öffnet sich das forum hier nicht, aber ich glaube das liegt weniger an aol als an was anderem. mit den meisten pages habe ich kein problem. evtl. mag es auch an dsl liegen, denn habe auch gehört, dass leute mit dsl mehr probleme haben einige seiten zu öffnen bzw. dass dsl manchmal spinnt.
ich habe nur isdn und auch aol und es geht soweit ganz gut.

Natascha Offline

Besucher

30.11.2004 21:17
Gesperrt? Antworten
Hab jetzt dieses von Mozilla und wenn ich mal ne Seite nicht über AOL öffnen kann wechsel ich dahin ;-)

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz